4 Jahre und schluss .

T
tja ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber erstmal ein herzliches danke an die Betreiber der Seite ... hab schon viel im web geschaut und erst heute was gefunden ...

dann noch ein herzliches danke an Manuela38 da sie mir schon ein wenig über den abend geholfen hat ... hab hier schon vieles durchgelesen und mir auch dort und hier tipps geholt ... nur befreit es mich im moment ungemein möglichst viel über meine Beziehung zu reden ...
--------------------------------
wir waren fast 4 jahre zusammen und seit mittwoch isses schluss ... erstmal eine vorgeschichte ... meine freundin war damals 17 und ich 21 ... ich war auch ihr erster freund sie hatte problem in der öffentlichkeit da sie ein wenig menschenscheu war ... wir haben uns in den 4 jahren bestimmt nur 30 Tage nicht gesehn waren also jeden tag zusammen fast ...

in den ersten 2 Jahren waren wir glücklich über alles ... haben viel unternommen dann lies das nach ich weiss es auch nicht wieso die streitereien kamen und ihr drang nach partys die sie noch nie kannte da sie ja menschenscheu war (hörte aber nen halbes jahr nach unserem zusammenkommen auf) ... ich allerdings war aus dem partyleben raus ... also sind wir ab und zu mal in discos gegangen und mir zu liebe isses dabei gebliebne ... die streitereien wurden heftiger und heftiger haben uns wegen jedem kleinen mist angemacht ... nach bestimmt 50 mal schluss machen und am selben Tag zusammenkommen in den letzten 2 jahren ging es dieser Beziehung schon saumässig schlecht wir hatten nur noch computer zusammen gespielt haben eine onlinegemeinschaft mit 90 membern aufgebaut also eine spielegemeinschaft udn haben uns dort reingestürzt sowie den spielen ... sie hat mir oft gesagt das sie was anderes machen möchte und ich hatte es immer wieder auf morgen geschoben ... mal sind wir dann weggegangen aber es war nicht der rede wert ausser vielleicht oft ins kino ... wir lebten nur noch her vor uns kamen nach hause hatten entweder mit der onlinegemeinscahft zu tun oder haben fernsehn geguckt oder gespielt am computer ... vor 2 monaten ca. waren wir im cafe und traffen ihre beste freundin und einen kumpel der freundin ... ich mochte sie nicht und jetzt ehrlich gesagt noch immer nicht richtig auf jedenfall hatte ich schlechte laune und es auch gezeigt ... während ihre freundin und der typ gute laune hatten ... 1 woche später hat sie gesagt sie kann nicht mehr ich sitze immer mit schlechter laune da während andere typen so interessant sind und so witzig und gute laune versprühen und sie glaubt sie hat sich in den typen verliebt ... da hat es bei mir geklingelt hab um sie gekämpft wie schon seit ewigkeiten nicht mehr ... hab ihr auf der arbeit eine rose vrobeigebracht ... bin mit ihr auf partys ... sie is öfters mit ihrer freundin weg und ich versuchte nicht meine eifersucht zu zeigen und sie weggehen zu lassen ... naja ich dachte es ist alles besser geworden aber ich verfiel nach meiner krankheit wieder in demselben trot ... ich musste eine 3 wöchige diät einhlten und durfte mich nicht anstrengen dadurch konnte ich auf keine partys  ... tja ich verfiel wieder in den selben trot und sie sah wieder das sich zwar kurz was geändert hat aber das es doch wieder dasselbe ist ... wird ... sie traf sich immer öfters mit ihrer freundin und ich hatte nix dagegen da ich ja dachte es läuft besser und damit es so bleibt muss ich mich halt ändern ... und vor 2 wochen gings dann los ... sie hatte mich angemacht wegen jedem kleinen mist ... sie fand ihre sachen nicht ich wurde angeschrien ich wollte ihr helfen ich wurde angeschrien ... sie hatte probleme ich hab ihr gezeigt was sie machen könnte ich wurde angeschrien ... tja und über die tage hatte es mir gereicht ich dachte ich streng mich an damit alles besser wird und sie kann sowas machen ... ich dachte ich sag es ihr ... tja und sie hatte sich dann darüber aufgeregt und gesagt es wäre meine schuld ... als ich das gehört habe meinte ich aus hoffnung das sie was merkt und was sagt ... das sie ihre sachen packen und gehen soll aber sowas verkrafte ich nicht mehr ... tja 3 minuten später is sie aufgestanden und hat ihre sachen gepackt ... als  ich merkte das es nach hinten losging fing ich an zu heulen während sie dann anfing mich mit ar.. zu beschimpfen und meinte oh flennt der kleine ... tja dann hat sie mir gesagt das sie die ganze zeit schon schluss machen wollte in den letzten tagen aber da ich prüfungen in 2 wochen hab wollte sie mir das nicht antun aber da ich jetzt von selber drauf kam isses besser so ... abends hat sie mir dann eine sms geschickt und gemeint das es ihr leid tut wie sie war aber das sie mich nicht mehr liebt ...

ich bin so fertig ich hab mittwoch vielleicht 2 stunden geschlafen und gestern auf heute vielleicht 3-4 ... ich heule den ganzen tag ununterbrochen ... sie ist meine erste richtige liebe ich wollte sie vor nem halben jahr sogar fragen ob wir heiraten wollen ... es ist die erste beziehung wo ich voller stolz sagen kann das ich sie so sehr geliebt hab das ich nie von einer anderen was wollte ... ich hab mich gefreut wenn ich endlich nach hause kam und sie sah ... ich fand es schön sie jeden abend in meinen armen in den schlaf zu streicheln ...

tja das ist jetzt vorbei gestern war ein gewitter hier und ich dachte daran das sie sich immer so süss gefürchtet hat und sich ganz fest an mich gekuschelt ... ich stehe immer kurz davor sie anzurufen bei ihr vorbeizufahren sie zu bitten mir eine chance zu geben wie ich es schon sooft wollte ... aber im inneren weiss ich das es aus ist ... sie hat mir mails geschickt in denen sie geschrieben hat das sie mich noch liebt aber es immer mehr wie freundschaft ist und das sie mich nicht verlieren will das sie nur nicht mehr kann das sie partys haben will das sie freiheit haben will das sie machen kann was sie möchte ohne gleich an mich zu denken ... mir taten diese mails so weh das ich sie gebeten hab mich in ruhe zu lassen denn ich liebe sie so furchtbar dolle ... sie macht trotzdem weiter und ruft an und schreibt mails ich kann nicht mehr ... ich weiss sie möchte ihre schuldgefühle los werden aber ich ich ...

das schlimmste ist der schmerz des alleinseins zu hause mir fehlt ihr gesicht ihr lächeln ihre hände einfach sie ... mir fehlt ihre stimme ... ich hab heute videos mri angeschaut wo wir zusammenkamen man waren wir glücklich und ich hab irgednwie verstanden was sie meinte ... ich hab verstanden das wir nix mehr unternommen haben das wir nur noch in einer anderen welt waren ... wir hatten damals soviel unternommen in den videos konnte ich in ihren augen was sehn was ich schon bei ihr lange nicht mehr gesehn hab ... es war liebe drin und ich hab erst da gewusst das sie schon lange es nur noch versucht hat mit uns und den kampf verloren hat ...

ich weiss nicht was ich tun soll um eine letzte chance bitten
nein ich denke ich sollte sie ziehen lassen und ihr leben geniesen denn ich liebe sie über alles und der gedanke das ich mit ihr zusammen wär wieder aber sie macht das nur um ihre schuldgefühle loszuwerden ... jetzt muss ich es nur noch schaffen das diese Botschaft mein herz versteht nur das heult schon seit mittwoch mein kopf fühlt sich an als wenn ich seit 3 jahren nicht mehr geschlafen hab alles aber auch alles erinnert mich an sie ... 4 jahre sind so verdammt lange und ich merk erst jetzt das ich wohl das wichtigste verloren hab was mir jemals bedeutet hat und das ich die chance verpatzt habe ... nur aus faulheit ... ich liebe sie und as werd ich weiterhin und daher kann ich keine freundschaft so wie sie es gern hätte aufbauen

nur noch eins der schmerz an den gedanken das sie in den nächsten tagen wochen jemanden anderen kennenlernt oder endlich die freiheit in der disco geniest und andere typen küsst macht mich wahnsinnig und ich könnte schreien und nie wieder aufhören zu brüllen ...

sorry das es so lang war und auch wenn ihr den text nicht bis zum schluss gelesen habt hat es mich wieder ein stück befreit

09.05.2003 20:24 • #1


E
Hallo TJ

Hmm ich weiss das du das öffter hoeren wirst als es dir lieb sein wird, aber der Anfang ist immer das schlimmste die ANgst vor dem allein sein all das was du jetzt durch machst haben viele hier erlebt, glaube mir wenn cih dir sage es wird besser.

ICh weiss wohl das das kein grosser Trost ist aber nur mit viel Mut und Kraft komnmst du da durch, hier im Forum kannst du viel lesen und wirst auch viel Beistand finden auch im Chat geht das, da wird man dir zuhoeren wenn du jemanden zum reden suchst.

Versteck dich nciht geh raus, wenns auch schwer faellt, gib Dich nicht auf.

Kopf hoch es wird, sei sicher auch wenns jetzt nicht so aussieht....

Ich wuensche DIr viel Kraft und Mut und denk dran du bist nicht allein.

Feechen

09.05.2003 22:29 • #2


A


4 Jahre und schluss .

x 3


T
@feechen das isses ja was mir hilft ... mich auszusprechen und auch wenn es nur meine gedanken sind die andere lesen können irgendwie tut es gut oder auf jedenfall besser als die 20 ungeschickten briefe die ich an sie verfasst hab ... denn unsere freunde kann und will ich nicht darauf ansprechen weil ... ich vielleicht was falsch rüber bringe und sie damit vielleicht schlecht mache oder sie das schon gemacht hat ... weisst du was lustig ist ... vor 2 wochen haben wir unseren urlaub im sommer geplannt ... liebe ist schon was komisches ...

ich konnte es kaum fassen aber ich war eingeschlafen um ca.21:30 als ich schweissgebadet aufgewacht bin vor 20 min hat das telefon geklingelt und ich bin schlaftrunken ran gegangen ... es war sie ... sie wollte wissen wie es mir geht und das sie denn machen soll wenn sie mich nicht mehr liebt ... sie will mich nicht verlieren und für sie isses auch nicht leicht und der gedanke das sie mich vielleicht nich mehr wiedersieht macht ihr angst ... ich hab ihr gesagt das ich sie noch zu sehr liebe und das ich das nicht mehr kann das sie sich meldet ...

ich hab wohl ein fehler gemacht und ihr gesagt das wir uns nie wieder sehn werden ... ich fühle so ich kann es nicht ändern ich würde niemals sehn können wie sie einen anderne hat und sich mit mir darüber unterhalten will oder ich ihr lächeln sehn muss und weiss das ich nicht mehr zu ihr gehöre ... vielleicht heilt zeit die wunden aber ich bin ein sehr emotinaler mensch und hab schon immer lange zeit gebraucht bei beziehungsaus und da waren es keine 4 jahre beziehung ....


P.S. jetzt kann ich nicht mehr schlafen habs versucht

09.05.2003 23:03 • #3


E
Geh raus, einmal um den Block. Bleib nicht in der Bude.

09.05.2003 23:19 • #4


E
Tj :-/

Mensch Junge, ich weiss...du bist nicht alleine. Wir alle sitzen im gleichen Boot.

Du brauchst dringend einen Sichtwechsel. Du bist in einem Bann, du siehst nicht klar. Schau mal. Du hast nun eine Chance bekommen. Es gibt noch soviel zu erleben. Soviele Dinge hättest du nicht gesehen, wenn ihr zusammen bleiben würdet. Du hast dich endlich zurück. Nun kannst du alles auskosten, kannst dich auf den Weg machen...alles hat seinen Preis.

Dein Leben ist ein Puzzle und das Bild, dass du glaubtest zu sehen, war ein ganz falsches...mit dem neuen Bild, passen auch endlich die anderen Teilchen. Ich denk jetzt mal ganz fest an Dich. Hab das gleiche erlebt... ich weiss, wie es einen Mann schmerzt, wenn die junge Frau ausbrechen will. Wenn man stark sein will, wenn man Mann sein will...aber sich nicht wehren kann, weil man einfach liebt! man glaubt es zumindest :-/

Ich habe keine Universallösung, aber ich kann dir sagen, besser jetzt, als nach einer Heirat. Du willst doch geliebt werden?! Sie tut es nicht...packe deinen Stolz mal aus, es ist Zeit dafür. Schaffe dir Veränderungen. Kaufe dir was schönes...und mach nicht den gleichen Fehler wie ich und versuche es ein 51tes mal...es wird schiefgehen und du noch weiter sinken...lass sie fliegen. Liebe besitzt nicht...sie darf gehen. Sie will lernen...es ist ihr Drang, dieser ist nicht zu verurteilen, so musst du es sehen...dann tut es weniger weh. Aber du darfst auch sauer auf sie sein...dass sie dich so respektlos behandelt. Zeig ihr deutlich deine Grenzen, denn das sucht sie...sie sucht Schule. Zeig ihr deine Grenzen, mit dir nicht mehr! So kann es nicht sein...du wirst bald zu einer ganz leisen Überzeugung kommen, dass es so besser ist...

wir sind für dich da...
LG

ja, ich weiss...aber stell es dir nicht vor...rechne damit..aber er ist nicht du...du bist gut! Zeig es einer anderen : ) :-/

10.05.2003 03:05 • #5


E
Lieber Tj

Ja und genau das kannst du reden, denn viele hören Dir zu.

Timeles hat recht, versuche dich zu sehen, vergiss dich nicht,denn du bist auch wer.
So schwer es auch zu seinen scheint, aber es geht.
Klar das du sie im Moment nicht sehen kannst weil es dich verletzt, aber es wird anderes sei sicher.

Geh mal raus, geh unter Menschen, versteck dich nicht und reden TJ, kannst du oder schreib, sei sicher, hier sind viele die das gleiche durchhaben, einige sind schon weiter und haben wieder Mut gefunden, obgleich am Anfang keiner dran glaubte.

Hier was für Dich:

Und wenn das Tal
noch so tief ist,
das Dunkel
noch so finster,
die Leere ringsum
noch so lautlos,
die Stützen
noch so brüchig:

Wo wieder Helle herscht......

Es gibt noch so ungangbaren Pfad,
der nicht ein Weg wäre,
der zu einem Ziel führt,
wo wieder Helle herrscht,
die Furcht keine Gewalt mehr hat,
die Tränen trocknen,
der Schrecken ein Ende findet.


Auch für Dich TJ sei sicher, nur Mut, gibt nicht auf.

Feechen

10.05.2003 07:40 • #6


T
erstmal ein danke an alle hier ... ihr wisst gar nicht ... wenn ich das hier nicht hätte würde ich wahrscheinlich durchdrehen ...

@gast hab ich gemacht hat geholfen
@timeless ich weiss was du meinst aber auch wenn das vielleicht sitmmen mag damit das es besser so ist ... ich vermisse sie... ich liebe sie... sie fehlt mir so
@feechen unter leute ... ich habs versucht und bin auf die arbeit gegenangen das einzigste was ich geschafft hab war das ich nich jede sekunde geheult hab also bin ich wieder nach hause ... in der ubahn im zug überall wo ich uns sehe wo wir mal waren bin ich zusammengebrochen ... im moment verkrich ich mich lieber hier ... und mit freunden was unternehmen ... es sind unsere Freunde

ich bin heute morgen wieder um 5:30 eingeschlafen und ca. seit einer stunde wach ... war gestern oder eher gesagt heute morgen noch 2 stunden spazieren ... bin bei ihr vorbei gegangen und hab zu ihrem zimmer hochgeschaut ... man vermiss ich sie ... heute morgen stand ich kurz davor sie anzurufen nur um ihre stimme zu hören die so süss in meinen ohren klingt ...

das problem ist auch noch das wir seit einem jahr 2 katzen haben ... und für die wird es acuh nicht einfach ... die katze hat heute angefangen immer wieder zu tür zu gehen und zu jammern ... sie vermisst sie auch egal was ich mache sie jammert ... tja das is auch ein grosses problem hab die beiden so lieb gewonnen aber sie erinnern mich jedesmal an sie ... und bin ich allein stark genug die nächsten 14 jahre 2 katzen zu versorgen ... zu ihr können sie nicht da ihre eltern katzenhasser sind ...

meine prüfung in 2 wochen hab ich auch nächstes jahr verschoben da ich im moment kein bisschen im stande bin mir was zu behalten ...

ich seh schon ich schreib schon wieder viel zu viel ... nur noch eins ich wünschte ich würde aus deisem alptraum aufwachen aber desto mehr tage vergehen desto realer wird das ganze ... heute morgen beim spazieren und vor ihrem fenster ... hab ich mir vorgestellt was is wenn sie zu mir kommt und ich wartezeit haben will ... es ist komisch aber in manchen zeiten denk ich einfach nur das is wieder nur ein weiterer streit sie kommt wieder ... aber nur minuten danach brech ich weinend zusammen weil ich weiss das es nicht so ist

Ciao

10.05.2003 10:47 • #7


E
Siehst du was passier ist?! Diese Abhängigkeit in der Du warst? es war nicht gesund, sie hat es erkannt und wollte genau diese Dinge nicht mehr die Du Dir wünschst...das hast du nicht nötig. Du musst nur endlich aus dem Zimmer gehen, Die Tür steht jetzt offen...und draussen auf dem Gang, da klingt ihre Stimme auch schon ganz anders :-/

Ich glaube, unsere Traurigkeit kommt nicht durch die Person die uns verlassen hat. Nein, es ist die Ablehnung der eigenen Person. Damit muss man leben. Das ich wachsen!!! :-/

LG

und wieder hast du Welt etwas mehr verstanden, siehst plötzlich wieder die kleinen Dinge...

10.05.2003 11:30 • #8


E
Lieber TJ!

Du steckst da ganz *neu* drin in deiner jetzigen Situation.
Es schmerzt, es frisst, die Trauer droht uns zu zerfetzen.

Nein, ich möchte Timeless ein klein wenig widersprechen, wenn er sagt, es schmerzt nur die Ablehnung unserer Person.
Es schmerzt, dass unsere Gefühle nicht erwidert werden, es schmerzt, dass unsere Person, unsere Seele nicht mehr so angenommen wird, wie all die Zeit davor.

Natürlich ist es schwer und auch manches Mal undurchschaubar, warum und wann man in einer Abhängigkeit festhängt.

Es ist durchaus möglich, dass deine Ex-Freundin dies erkannt hat und nun versucht, sich daraus zu befreien. Du hast das Gefühl des *goldenen Käfigs* vielleicht nicht verspürt, aber sie.
Nun wirst du ungefragt und ohne dein Einverständnis ins sprichwörtliche kalte Wasser geworfen und musst zusehen, nicht unterzugehen.

Es fällt schwer, dass ist wahr. Der Schmerz raubt uns jegliche Motivation, jeden Blick, jeder Atemzug ist eine Qual.
Lieber TJ, es wird ein Weilchen dauern, aber du wirst dich auch aus den kalten Fluten befreien können, auch wenn du dir sagst, ich will das SO nicht.
Es kommt eines Tages der Augenblick, wo du selbst spürst (dass klingt in der jetzigen Situation wie Hohn und Spott, ich weiss...), dass dir diese Erfahrung DEIN Leben eröffnet hat.

Ich/wir/du werden/haben begr(e)iffen, dass das Glück wirklich nur in uns selbst liegt und somit haben wir alle Fäden in der Hand. Auch bzw. gerade für die Zukunft.
Es ist ein harter unfreiwilliger Lernprozess, ähnlich der eigenen Geburt.
Man sträubt sich dagegen, wie das Baby zuerst schreit und weint, aber man lernt und kommt langsam klar und dann!!! Ist man irgendwann wieder so etwas wie zufrieden und glücklich.

Ich habe selbst leider keine Katzen, ich habe eine kleine Tochter. Dennoch ist der Gedanke und das Miterleben, dass sie den ehemaligen Partner/Papa vermissen teilweise unerträglich, weil man nicht helfen kann.
Wie soll ich das nur schaffen? Kann ich es überhaupt schaffen?
Man schafft es und man kann es auch.

Lieber TJ, auch wenn ich dir jetzt nicht viel Mut machen konnte, wollte auch ich nur sagen, dass wir dich sehr gut verstehen. Alle hier, haben *deinen* Weg schon absolviert.
Viele sind schon weit gekommen, andere befinden sich noch auf dem steinigem Weg. Aber alle schauen nach vorn und haben den Glauben und die Hoffnung bewahrt.

Glaube an dich selbst!!!

Viele Grüße Nicole

10.05.2003 12:01 • #9


E
Nicole, das meinte ich doch. Wenn es um die Ablehnung der Person geht, dann geht es auch zwangsläufig um das nicht erwidern der Gefühle.

Wir schieben es auf die andere Person. Weil sie nicht liebt, weil sie nicht erwidert, weil sie geht. Das Endgefühl ist dann die Ablehnung von der ich sprach. Demnach waren deine Gedanken in meinen enthalten.

Es gibt nur einen Menschen auf der Welt,
der dich wirklich glücklich machen kann.
Es gibt nur einen Menschen auf der Welt,
der dich wirklich unglücklich machen kann.
Wie wäre es, wenn du diesen Menschen
etwas besser kennenlernen würdest?
Als Anfang: Stell dich mal vor den Spiegel,
lächle und sage Hallo!

LG :-/

10.05.2003 12:27 • #10


T
@timeless ja ich weiss das es auch eine abhänigkeit ist ... das ich mich dran gewöhnt hab jemanden zu haben und das mancher schmerz nur gewohnheit ist ... aber es ist auch mehr als nur ein käfig gewesen ... es war meine traumfrau auch wenn wir uns zum schluss auseinandergelebt haben ... traumfrau nicht bezogen auf schönheit den schönheit ist relativ sondern auf das leben bezogen das gefühl in ihren armen sich geborgen zu fühlen ... zu wissen das der mensch den man liebt zu hause ist wenn man kommt ... einen in den arm nimmt den man alles sagen kann ...
@nicole29 ihr helft mir glaub mir auch wenn diese worte der hoffnung auf eine bessere zukunft in mir momentan keinen platz finden baut ihr mich dennoch auf und überbrückt einen grossen teil in mir ... wegen den katzen ... sie hören nicht auf zu jammern ich weiss nicht mehr weiter ... es muss schrecklich für sie sein ...

ich war wieder kurz davor ihr einen brief vorbeizubringen ... aber kurz bevor ich zur haustür rauswollte wusste ich das es nich sein soll ... ich wollte sie in den arm nehmen ihr in die augen schaun und sagen das kann es doch nich gewesen sein bitte bitte ... ich stell mir vor sie kommt zu mir und sagt das es ihr leid tut das wir kämpfen müssen ... aber ich wiederstehe der versuchung auch wenn es nur mit tränen ist ...

ich werde heute ihre sachen zusammenpacken also ihre restlichen ... kuscheltiere, klamotten, zahnpasta ... etc.
ich werde die fotos abnehmen und ihre geschenke an mich ..... denn egal wo ich hinschaue ich sehe sachen von ihr und das macht mich langsam wahnsinnig ... ihr nachthemd das noch so nach ihr duftet werde ich auch wegtun müssen ...

wisst ihr was ... ich hätte nie gedacht das es noch soviele liebe menschen gibt danke euch

p.s. ich musses irgendwie schaffen wieder was zu essen hab gestern nur 2 semmeln gegessen aber ich weiss nicht wie ... jedesmal wenn ich was versuche zu essen wird mir richtig schlecht obwohl mein magen mir sagt das er hunger hat

10.05.2003 12:31 • #11


E

Zwei Semmeln sind für die Situation schon ziemlich gut !! :P

Kaufe Dir Sachen, die einfach und schnell zuzubereiten und haltbar sind ( z.B. Müsli und H-Milch... Schokoriegel...), dann kannst Du spontan essen. Essen ist z.Z. wohl kein Genuss, kauf auch Dinge, die Du nicht so gerne magst. Wenn Du unterwegs in der Bäckerei ein Brötchen siehst, kauf es, iss es. Ich habe auch über Tage nichts gegessen, da baut man dann zusätzlich ab, und das schlägt sich auf die Psyche nieder. :(

10.05.2003 15:49 • #12


E
Zwei Semmeln sind für die Situation schon ziemlich gut !! :P

Kaufe Dir Sachen, die einfach und schnell zuzubereiten und haltbar sind ( z.B. Müsli und H-Milch... Schokoriegel...), dann kannst Du spontan essen. Essen ist z.Z. wohl kein Genuss, kauf auch Dinge, die Du nicht so gerne magst. Wenn Du unterwegs in der Bäckerei ein Brötchen siehst, kauf es, iss es. Ich habe früher auch über Tage nichts gegessen, da baut man dann zusätzlich ab, und das schlägt sich auf die Psyche nieder. :(

10.05.2003 15:55 • #13


T
heute um 23.05 und ein paar sekunden sind wir damals vor 3 jahren und 9 monaten zusammengekommen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

10.05.2003 18:04 • #14


T
ich hab einen riesengrossen fehler begannen ... ich bin um 23:05 bei ihr gewesen und hab ihr eine sms geschickt das wir ja jetzt fast 4 jahre zusammen sind und sie nicht rauskommen soll denn ich möchte an unserem tag nur in ihrer nähe sein ... 1 minute später ging die tür auf ... ich bin weggeagangen und sie ist mir nachgerannt ... sie sah so schön aus ... ich hab weggeguckt damit ich sie nicht sehn muss ... sie hat meine hand genommen sie war so schön warm ... aber ich hab sie weggezogen dann wollte sie mich in den arm nehmen auch das hab ich verhindert ... sie hat mir gesagt das sie keine gefühle mehr so für mich hat aber sie mich doch noch so gern hat und warum ich mir das antue ... sie war hat ziemlich nach Alk. gerochen ... hab dann schritte gehört und ihre beste freundin gesehn ...

sie macht das einzigt richtige sie lenkt sich ab und lässt sich gut zusprechen das sie das richtige tut ... ich würd jetzt so gern in den arm genommen werden ich würd mich so gerne ausheulen an einer schulter ... ich möchte endlich afuhören zu glauben das alles wieder gut wird ...

ich zerbrech mir jetzt die ganze zeit den kopf ob die beiden weggehen wollten an unserem 10ten ... sie war geschminkt und hat wie gesagt nach alk gerochen das machen die beiden öfters vorher was trinken damit sie dann später nicht mehr soviel trinken müssen ...

ich wünsch mir so gern das sie vorbeikommt mich nochmal versucht in arm zu nehmen und mir sagt das es doch schaffbar ist ... mir tut es so weh wo ich sie gesehn hab und sie mir gesagt hat sie liebt mich nicht mehr ihre hände ihre nähe

was habe ich getan ich bin jetzt wieder da wo ich am mittwoch war ICH BIN SO EIN IDIOT ... sie war so schön ... sie hat mir so gefehlt ich wollte ihr sagen das ich sie doch so sehr liebe aber ich konnte nicht weil weil ichs wusste das es kein sinn macht ich ich schlaft gut alle

11.05.2003 00:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag