TJ
Mitglied
- 5
dann noch ein herzliches danke an Manuela38 da sie mir schon ein wenig über den abend geholfen hat ... hab hier schon vieles durchgelesen und mir auch dort und hier tipps geholt ... nur befreit es mich im moment ungemein möglichst viel über meine Beziehung zu reden ...
--------------------------------
wir waren fast 4 jahre zusammen und seit mittwoch isses schluss ... erstmal eine vorgeschichte ... meine freundin war damals 17 und ich 21 ... ich war auch ihr erster freund sie hatte problem in der öffentlichkeit da sie ein wenig menschenscheu war ... wir haben uns in den 4 jahren bestimmt nur 30 Tage nicht gesehn waren also jeden tag zusammen fast ...
in den ersten 2 Jahren waren wir glücklich über alles ... haben viel unternommen dann lies das nach ich weiss es auch nicht wieso die streitereien kamen und ihr drang nach partys die sie noch nie kannte da sie ja menschenscheu war (hörte aber nen halbes jahr nach unserem zusammenkommen auf) ... ich allerdings war aus dem partyleben raus ... also sind wir ab und zu mal in discos gegangen und mir zu liebe isses dabei gebliebne ... die streitereien wurden heftiger und heftiger haben uns wegen jedem kleinen mist angemacht ... nach bestimmt 50 mal schluss machen und am selben Tag zusammenkommen in den letzten 2 jahren ging es dieser Beziehung schon saumässig schlecht wir hatten nur noch computer zusammen gespielt haben eine onlinegemeinschaft mit 90 membern aufgebaut also eine spielegemeinschaft udn haben uns dort reingestürzt sowie den spielen ... sie hat mir oft gesagt das sie was anderes machen möchte und ich hatte es immer wieder auf morgen geschoben ... mal sind wir dann weggegangen aber es war nicht der rede wert ausser vielleicht oft ins kino ... wir lebten nur noch her vor uns kamen nach hause hatten entweder mit der onlinegemeinscahft zu tun oder haben fernsehn geguckt oder gespielt am computer ... vor 2 monaten ca. waren wir im cafe und traffen ihre beste freundin und einen kumpel der freundin ... ich mochte sie nicht und jetzt ehrlich gesagt noch immer nicht richtig auf jedenfall hatte ich schlechte laune und es auch gezeigt ... während ihre freundin und der typ gute laune hatten ... 1 woche später hat sie gesagt sie kann nicht mehr ich sitze immer mit schlechter laune da während andere typen so interessant sind und so witzig und gute laune versprühen und sie glaubt sie hat sich in den typen verliebt ... da hat es bei mir geklingelt hab um sie gekämpft wie schon seit ewigkeiten nicht mehr ... hab ihr auf der arbeit eine rose vrobeigebracht ... bin mit ihr auf partys ... sie is öfters mit ihrer freundin weg und ich versuchte nicht meine eifersucht zu zeigen und sie weggehen zu lassen ... naja ich dachte es ist alles besser geworden aber ich verfiel nach meiner krankheit wieder in demselben trot ... ich musste eine 3 wöchige diät einhlten und durfte mich nicht anstrengen dadurch konnte ich auf keine partys ... tja ich verfiel wieder in den selben trot und sie sah wieder das sich zwar kurz was geändert hat aber das es doch wieder dasselbe ist ... wird ... sie traf sich immer öfters mit ihrer freundin und ich hatte nix dagegen da ich ja dachte es läuft besser und damit es so bleibt muss ich mich halt ändern ... und vor 2 wochen gings dann los ... sie hatte mich angemacht wegen jedem kleinen mist ... sie fand ihre sachen nicht ich wurde angeschrien ich wollte ihr helfen ich wurde angeschrien ... sie hatte probleme ich hab ihr gezeigt was sie machen könnte ich wurde angeschrien ... tja und über die tage hatte es mir gereicht ich dachte ich streng mich an damit alles besser wird und sie kann sowas machen ... ich dachte ich sag es ihr ... tja und sie hatte sich dann darüber aufgeregt und gesagt es wäre meine schuld ... als ich das gehört habe meinte ich aus hoffnung das sie was merkt und was sagt ... das sie ihre sachen packen und gehen soll aber sowas verkrafte ich nicht mehr ... tja 3 minuten später is sie aufgestanden und hat ihre sachen gepackt ... als ich merkte das es nach hinten losging fing ich an zu heulen während sie dann anfing mich mit ar.. zu beschimpfen und meinte oh flennt der kleine ... tja dann hat sie mir gesagt das sie die ganze zeit schon schluss machen wollte in den letzten tagen aber da ich prüfungen in 2 wochen hab wollte sie mir das nicht antun aber da ich jetzt von selber drauf kam isses besser so ... abends hat sie mir dann eine sms geschickt und gemeint das es ihr leid tut wie sie war aber das sie mich nicht mehr liebt ...
ich bin so fertig ich hab mittwoch vielleicht 2 stunden geschlafen und gestern auf heute vielleicht 3-4 ... ich heule den ganzen tag ununterbrochen ... sie ist meine erste richtige liebe ich wollte sie vor nem halben jahr sogar fragen ob wir heiraten wollen ... es ist die erste beziehung wo ich voller stolz sagen kann das ich sie so sehr geliebt hab das ich nie von einer anderen was wollte ... ich hab mich gefreut wenn ich endlich nach hause kam und sie sah ... ich fand es schön sie jeden abend in meinen armen in den schlaf zu streicheln ...
tja das ist jetzt vorbei gestern war ein gewitter hier und ich dachte daran das sie sich immer so süss gefürchtet hat und sich ganz fest an mich gekuschelt ... ich stehe immer kurz davor sie anzurufen bei ihr vorbeizufahren sie zu bitten mir eine chance zu geben wie ich es schon sooft wollte ... aber im inneren weiss ich das es aus ist ... sie hat mir mails geschickt in denen sie geschrieben hat das sie mich noch liebt aber es immer mehr wie freundschaft ist und das sie mich nicht verlieren will das sie nur nicht mehr kann das sie partys haben will das sie freiheit haben will das sie machen kann was sie möchte ohne gleich an mich zu denken ... mir taten diese mails so weh das ich sie gebeten hab mich in ruhe zu lassen denn ich liebe sie so furchtbar dolle ... sie macht trotzdem weiter und ruft an und schreibt mails ich kann nicht mehr ... ich weiss sie möchte ihre schuldgefühle los werden aber ich ich ...
das schlimmste ist der schmerz des alleinseins zu hause mir fehlt ihr gesicht ihr lächeln ihre hände einfach sie ... mir fehlt ihre stimme ... ich hab heute videos mri angeschaut wo wir zusammenkamen man waren wir glücklich und ich hab irgednwie verstanden was sie meinte ... ich hab verstanden das wir nix mehr unternommen haben das wir nur noch in einer anderen welt waren ... wir hatten damals soviel unternommen in den videos konnte ich in ihren augen was sehn was ich schon bei ihr lange nicht mehr gesehn hab ... es war liebe drin und ich hab erst da gewusst das sie schon lange es nur noch versucht hat mit uns und den kampf verloren hat ...
ich weiss nicht was ich tun soll um eine letzte chance bitten
nein ich denke ich sollte sie ziehen lassen und ihr leben geniesen denn ich liebe sie über alles und der gedanke das ich mit ihr zusammen wär wieder aber sie macht das nur um ihre schuldgefühle loszuwerden ... jetzt muss ich es nur noch schaffen das diese Botschaft mein herz versteht nur das heult schon seit mittwoch mein kopf fühlt sich an als wenn ich seit 3 jahren nicht mehr geschlafen hab alles aber auch alles erinnert mich an sie ... 4 jahre sind so verdammt lange und ich merk erst jetzt das ich wohl das wichtigste verloren hab was mir jemals bedeutet hat und das ich die chance verpatzt habe ... nur aus faulheit ... ich liebe sie und as werd ich weiterhin und daher kann ich keine freundschaft so wie sie es gern hätte aufbauen
nur noch eins der schmerz an den gedanken das sie in den nächsten tagen wochen jemanden anderen kennenlernt oder endlich die freiheit in der disco geniest und andere typen küsst macht mich wahnsinnig und ich könnte schreien und nie wieder aufhören zu brüllen ...
sorry das es so lang war und auch wenn ihr den text nicht bis zum schluss gelesen habt hat es mich wieder ein stück befreit