43

Sie macht nach 9 Jahre ohne Vorwarnung Schluss

Anonymus1234
Hallo, eigentlich dachte ich mir hier nie sowas schreiben zu müssen,
aber nun hat sich meine Lebensgefährtin Ende Juli nachts Per Whatsapp um 0:30 von mit getrennt.

Ihre Aussage war wir hätten uns verloren und sie Brauch zeit, sie hofft das es wieder wird
und eigentlich Liebt sie mich auch
aber sie ist sich unsicher.

Natürlich war das erstmal ein Schock, Natürlich habe ich gemerkt das die Letzten 2 Wochen irgendwie anders gewesen sind, und wie sollte es Natürlich auch sein,
ist da auch wer anders

Ich hatte sie damals darauf angesprochen, sie meinte das sei nur ein Kunde / Gast
und mehr ist da nicht.
( Schreiben per whatsapp )

Geglaubt habe ich Ihr das Natürlich nicht
aber beweisen konnte ich natürlich noch nix.


In der Nacht der Trennung meinte sie sie will erstmal etwas Abstand, ok muss ich so Akzeptieren, am nächsten Tag schrieben sie mir aber dennoch als wen eigentlich nix wäre
Teilweise Freundschaftliche, Teilweise auch mit Herzen und Schatz usw.

Am Abend hörte ich dann von ihr nix mehr, was eher seltsam ist wir sind beide sehr nacht aktiv und immer lange wach.

Und wie es der Zufall halt wollte,
sie war in der Nacht nicht zuhause
( Wir haben 2 Wohnungen )

Sie Bestätigte mir das auch aber es sei nicht so wie ich denke, und es wäre jetzt auch kein Drama sie ist einfach eingeschlafen
wo wollte sie mir nicht sagen.


Naja so zieht sich das nun seit Wochen,
an Ihren Freien Tag ist sie bei dem ( Gast )
was sie ja aber abstreitet
( Ihr auto steht bei ihm in der Straße )


Teilweise kommen Nachrichten wie
sie will mich nicht verlieren
und sie wird mich immer lieben als menschen usw

Eig wen ich das ja schreibe
ist mir eigentlich schon bewusst wie dumm ich bin überhaupt noch Kontakt mit Ihr zu haben, aber irgendwie keine Ahnung

Glaube ich immer noch am guten in dem Menschen



Viel hat ja doch noch wer ein Tipp

26.08.2020 15:45 • x 2 #1


B
Mein Tipp wäre tatsächlich, dass du dich abgrenzen solltest.Sie setzt dich im Kontakt immer wieder auf die emotionale Achterbahn.Du solltest dir die Chance geben,dir mal ihr Verhalten durch den Kopf gehen zu lassen,ohne immer wieder von ihrer Warmhaltetaktik vernebelt zu werden.Lass dich unter den Umständen nicht auf die Warmhalteplatte setzen und setz dich auch nicht selbst drauf.
9 Jahre per WA?Wow..da ist nun wirklich kein Respekt vorhanden.

26.08.2020 15:51 • x 3 #2


A


Sie macht nach 9 Jahre ohne Vorwarnung Schluss

x 3


E
Sie macht nach 9 Jahren über Whatsapp mit dir Schluss?

Geht es noch ein wenig feiger? Mal ganz abgesehen davon, dass sie jetzt auch noch mit dir spielt?
Respektlos und unempathisch ist das dir gegenüber.

Ich an deiner Stelle würde mir Gedanken machen, ob ich so eine Frau überhaupt noch haben möchte. Ich denke, es wäre für dich gut, da eine klare Linie zu fahren und sie so zu behandeln, wie sie es verdient. Du entscheidest jetzt für dich, dass du so etwas nicht mehr möchtest und blockierst sie und brichst den Kontakt ab.

26.08.2020 15:55 • x 3 #3


unbel-Leberwurst
Das mit dem Auto in der Straße ist auch Beweis genug. Eine Steigerung wäre nur, wenn du sie noch in flagranti im Bett erwischen würdest. Ich würde ihr eine Ansage machen, dass du dich durchaus alleine ver@rschen könntest und dann den Kontakt abbrechen.

26.08.2020 15:55 • x 5 #4


MrXYZ
Kurz und hart gesagt: du solltest diese Frau sofort absägen und zwar komplett und für immer und dich deinem Schmerz stellen und zwar allein, wird hart, aber glaub mir, das ist dein einziger Weg, oder verlier dich und deine Zeit, deine würde und deinen Selbstwert weithin an eine Frau die dich nicht respektiert und für die du ein Hund bist und mehr nicht.

Harte Worte, aber sie sind nötig, vertrau mir.

Du bist kein Hund oder Köter, für niemanden, zieh dich da raus und finde dich wieder und entferne dich von Menschen die dich an der Leine halten wollen und dir immer mal den Ball zu werfen und du ihn brav zurückbringst, bis er dir wieder zugeworfen wird.

Alles gute, Kumpel!

26.08.2020 16:03 • x 3 #5


D
Sie praktiziert mit Dir die beliebte Trennung light.
Sie wird Dich immer lieben, keiner kennt sie so wie Du..blabla.
Während sie längst in anderen Armen liegt.
Das ist schäbig, feige und respektlos, sie könnte, etwas Rückgrat vorausgesetzt, ruhig sagen, dass sie sich anderweitig verliebt hat und deshalb geht.

Sie braucht keine Zeit und sie ist sich auch nicht unsicher.
Dieses Gerede soll nur den gefürchteten Knall verhindern und den wachsweichen Abgang ermöglichen.
Der Erfolg gibt ihr Recht.

26.08.2020 16:04 • x 5 #6


MrXYZ
Zitat von unbel Leberwurst:
Das mit dem Auto in der Straße ist auch Beweis genug. Eine Steigerung wäre nur, wenn du sie noch in flagranti im Bett erwischen würdest. Ich würde ihr eine Ansage machen, dass du dich durchaus alleine ver@rschen könntest und dann den Kontakt abbrechen.


Nun, für mich wäre kein Beweis mehr nötig, da kann man echt 1 und 1 zusammenrechnen und sich den schmerzhaften Beweis ersparen.

26.08.2020 16:05 • x 1 #7


Anonymus1234
Erstmal Danke für die Zahlreichen Antworten
Letztendlich habt ihr auch leider alle recht.

Ganz verstehen oder wahrhaben möchte ich es dennoch irgendwie nicht.
Dafür gab es irgendwie auch 0 Anzeichen

Vor 6 Wochen haben wir uns noch eine 3 Raum Wohnung Angeschaut und wollten die eigentlich auch nehmen,
des weiteren wollten wir seit ca 13Monaten auch unseren Kinder Wunsch erfüllen, was leider noch nicht so geklappt hat obwohl Medizinisch bei uns beiden alles OK ist.

Naja nun werde ich versuchen meinen leben wieder zu leben, wird schwer momentan ist es eher nur son existieren, aber das wird schon wieder.

Komischerweise möchte sie ihre Sachen und Schlüssel usw auch nicht abholen,
das wäre noch zu früh, soweit will sie noch gar nicht denken.


Danke

27.08.2020 07:41 • #8


Lassereinstroem
Zitat von Anonymus1234:
des weiteren wollten wir seit ca 13Monaten auch unseren Kinder Wunsch erfüllen, was leider noch nicht so geklappt hat


Dann sei mal ganz vorsichtig, das dir deine Tante nicht ein Kind unterjubelt wenn sie plötzlich schwanger ist und der Typ dann schnell die Biege macht.
Schick sie am besten gleich zum Teufel!

27.08.2020 07:54 • x 2 #9


unbel-Leberwurst
Zitat von Anonymus1234:

Komischerweise möchte sie ihre Sachen und Schlüssel usw auch nicht abholen,
das wäre noch zu früh, soweit will sie noch gar nicht denken.


Wenn man den Gedankengang weiterverfolgt, dass sie dich gerade auf der Warmhalteplatte parkt bzw du dich dort ja auch parken lässt, ist das überhaupt nicht komisch sondern eigentlich logisch.

27.08.2020 08:47 • x 2 #10


S
Hatte sowas früher auch schonmal.

Für sie ist es einfach. Sie versucht es jetzt mit jemand neuem und wenn das nicht klappt, bist du ja noch da.
Das solltest du für dich vermeiden, denn deine Ex weiß dann, dass du wie ein Hündchen Männchen machst, wie sie es möchte.
Darauf wächst keine gesunde Beziehung mehr.

Erstmal brichst du jetzt den Kontakt ab, antwortest nicht mehr, außer es wäre etwas was organisatorisch super wichtig wäre (ohne Kinder eher nicht). Kontaktsperre ist das EINZIGE Mittel, das zieht. Denn entweder merkt sie wie wichtig du ihr bist und lässt den anderen Typen fallen oder sie wird dich nicht mehr vermissen und wegbleiben.

Egal was du willst, mach genau das. Alles andere verlängert nur deine emotionale Achterbahnfahrt.
Lass dich nicht vorführen, habe Stolz und beende das. Und glaube mir, ich weiß wie schwer das ist. Bei wir war eine ähnliche Krise nach 4 Jahren in der Beziehung, danach wars nie mehr so gut wie vorher. Nun nach 4 weiteren Jahren ist jetzt es vorbei. Ich weiß daher wie weh das tut, aber ich weiß auch, was geholfen hat.

Bei Bedarf schau dir mal mein Thema an. Da habe ich viel mit dem User Urmel gesprochen und einen durchaus akzeptablen Wandel hingelegt (Geheilt bin ich nach 6 Wochen natürlich nicht, aber wird). Das könnte dir zeigen, wie du vorankommen kannst.

27.08.2020 08:55 • #11


Heffalump
Zitat von Anonymus1234:
das wäre noch zu früh, soweit will sie noch gar nicht denken.

ja klar, wenn es mit Diether nicht klappt, kommt sie wieder.

27.08.2020 09:05 • x 1 #12


G
Ich denke, das war Dein letzter Beitrag, Hannah, denn Du wirst zu Recht gesperrt werden! Bye-bye

03.09.2020 13:16 • x 2 #13


D
Alles, was ich dazu noch schreiben kann, die anderen Foris haben dir ja schon gute Anleitungen geliefert, ist, was ich an deiner Stelle machen würde.
Besagte Dame abservieren, auch wenn es bitter ist und ihr postwendend alle Sachen übergeben.
Würde ich noch nicht einmal persönlich machen, wobei vielleicht doch, denn den Ar. hätte ich dann doch in der Hose. Ab da würde jeglichen Kontakt einstellen und abbrechen.
Aus und vorbei!

Ach du mein Schreck, jetzt erst aufs Datum geschaut.

03.09.2020 13:27 • #14


H
Zitat von Lassereinstroem:
sei mal ganz vorsichtig, das dir deine Tante nicht ein Kind unterjubelt wenn sie plötzlich schwanger ist und der Typ dann schnell die Biege macht.
Schick sie am besten gleich zum Teufel!


Genau !

Zitat von Anonymus1234:
Naja nun werde ich versuchen meinen leben wieder zu leben, wird schwer momentan ist es eher nur son existieren, aber das wird schon wieder.

Komischerweise möchte sie ihre Sachen und Schlüssel usw auch nicht abholen,
das wäre noch zu früh, soweit will sie noch gar nicht denken.


Dann bring ihr die Sachen und stell sie ihr vor der Tür. Deine Hoffnung das wieder alles wieder gut wird kannst Du vergessen. Es wird nie mehr gut weil Du immer misstrauisch bleiben wirst. Mit diesem misstrauen kann man keine Beziehung/Partnerschaft führen.

03.09.2020 14:07 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag