emilyerdbeer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 24
Ich hatte eine dreimonatige, sehr harmonische Beziehung (dachte ich!) zu einem Mann, der selbst drei Kinder hat. Er ist selbst verlassen worden vor drei Jahren, seine Ex hat einen neuen Mann und mit dem neuen Mann zwei weitere Kinder. Die Kinder waren alle zwei Wochenenden bei meinem Freund, manchmal noch einen Tag zusätzlich unter der Woche.
Wir haben uns fast immer bei ihm getroffen, manchmal bei mir. Aber eben immer zu Hause (auch wegen Corona). Geschrieben haben wir uns täglich mehrfach. Wir konnten über alles reden, auch über schwierige Themen. Er hat mir zugehört, war sehr aufmerksam, hat mir Geschenke gemacht, bezeichnete mich als "Mein Schatz" und dass ich eine unglaubliche Frau sei. Ich habe mich damit arrangiert, dass er alle zwei Wochenenden die Kinder hat. Ich hatte sehr viel Verständnis, habe nicht gemeckert. Er hat Pläne geschmiedet, mit mir und den Kindern in den Urlaub zu fahren. Ein gutes Zeichen! Er sprach von einer Zukunft mit mir (gemeinsame Wohnung). An Weihnachten hat er seiner Ex von mir erzählt, das war für mich auch ein sehr positives Zeichen. Komisch nur war, dass er sich, wenn die Kinder bei ihm waren, bei mir fast gar nicht gemeldet hat. Als wäre er "verschluckt". Waren sie weg, ist er wieder "aufgetaucht". Von einem Kennenlernen mit den Kindern hat er dann erst mal nicht mehr gesprochen. Seine Freunde oder Eltern habe ich nicht kennengelernt.
Wir haben uns ca 3x pro Woche gesehen, es war immer toll. Er war sehr lieb zu mir, aufmerksam etc.
Als dann der Lockdown mit den Schulen kam, wurde es schwierig. Drei Mal die Woche fuhr er zu den Kindern und hat sie im Homeschooling betreut. Wenn wir uns gesehen haben, war er müde und kaputt. Manchmal hatte er vergessen, was wir ausgemacht hatten. Er bat mich um Verständnis, alles wäre so schwierig mit dem Homeschooling. Und ich hatte Verständnis. Immer. Er war oft fertig, sagte, er fühle sich antriebslos.
Am Samstag war ich bei ihm. Vorher schrieb er mir noch, wie er sich freuen würde. Als ich kam, hielt er mich ewig fest, sagte, wie er mich vermisst habe. Ich sei so toll, es fühle sich richtig an. Ich sei unglaublich!
Dann, nach ca zwei Stunden, erzählte er, er sei bei einer Psychologin gewesen. Er wisse nun, wo das Problem liegen würde: Mir sei alles so ernst mit ihm, bei ihm sei das nicht so. Er würde mich "mögen", wogegen ich öfter gesagt hatte, ich sei verliebt. Die Psychologin hätte ihm gesagt, dass sich Gefühle entwickeln könnten. Aber ob sie sich je entwickeln würden, das wüsste er nicht. Ich sei nicht seine Nummer 1, und er wüsste nicht, ob ich das je werden würde. Die Anfangseuphorie sei weg. Es war, als hätte es jemand anderes gesagt!
Ich war sprachlos. Wir hatten den ganzen Abend zusammen Hand in Hand auf dem Sofa gesessen, hatten Sex, er hat sehr viele tolle Sachen gesagt und dann das. Ich fragte ihn, was das bedeuten würde, ob es jetzt das Ende sei. Er nickte. Darauf sagte er: "Ich glaube, ich lasse eine riesige Chance gehen."
Minutenlang saß ich regungslos da, dann bin ich zum Auto. Er kam mir hinterher und sagte nichts! Ich bin dann gefahren mit den Worten: "Du lässt mich nicht in dein Leben!", worauf er nickte.
Ich bin seitdem wie gelähmt, kann nicht mehr essen etc . Gemeldet hat er sich nicht mehr seitdem.
Habt ihr einen Rat? Ich fühle mich so schäbig und schrecklich. Und frage mich: Was nur ist passiert?
Danke an euch!