Hallo

nochmals Herzlichen Dank für die vielen Antworten.
Um das nochmal zu erklären,
sie hat noch den Schlüssel von meiner Wohnung
Gestern haben wir uns nach Trennung das erstmal wieder gesehen, da sie gerne ihre Kaffeemaschine haben wollte und ich eh kein Trinke, also nimm hin dachte ich mir.
Unser 15 Minütliches treffen, verlief sehr eigenartig in einer neutralen gegen.
Sie wollte mich gerne drücken, und meinte das ich wirklich gut aus sehe und mich Optisch in den 9 Wochen krass verändert habe
( 25kg abgenommen )
irgendwie gab sie mir das gefühl als sei da bei ihr noch mehr, nach 9 Jahren kennt mann ja den Blick des Ex wen da irgendwie mehr ist..
Vermutlich hätte ich wen ich gewollt hätte sie auch küssen können wollte ich aber nicht...
Naja wirklich sinnvolles gesprochen haben wir. nicht eher so Themen was die Familie macht wie die arbeit ist und soweit.
Sie meinte wir könnten uns ja immer mal treffen und da kann ich ja immer mal paar Sachen mit bringen, weiß nicht warum sie absolut nicht in die Wohnung will und es abholen möchte... evtl weil mehr passieren könnte ihrer seits ?
Naja heute früh wurde ich dann wieder eines bessern belehrt das,
meine Gutmütigkeit und irgendwie meine Blödheit immer wieder bestraft werden
gegen 10 Uhr hatte sie dann ein Whatsapp Bild im Status wie sie mit IHM bei ihm auf dem Sofa liegen und Kaffee trinken, mit der Kaffeemaschine die ich ihr gestern noch gebracht habe
Nuja nun hab ich sie überall
gelöscht / Blockiert
und sie schreibt und ruft an will wissen was auf einmal los ist
Eine Grauen dieses Theater
Schluss machen Sachen holen und ruhe hat es macht es doch da viel einfacher also
dieses Theaterstück seit knapp 10 Wochen