43

Sie macht nach 9 Jahre ohne Vorwarnung Schluss

Heffalump
ja, ok.

Es ging ja auch um Schließanlagen ... musst nicht gleich so so sein..

23.09.2020 10:03 • #31


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Das ist aber eine Unterstellung und stammt nicht vom TE...

Falls sie aber tatsächlich noch seinen Schlüssel haben sollte, wäre das ein Grund mehr, zu ihr zu fahren


Unterstellung!? Eher übliche Konvention in einer Beziehung wenn er einen Schlüssel von ihrer Wohnung hat.

23.09.2020 10:07 • x 1 #32


A


Sie macht nach 9 Jahre ohne Vorwarnung Schluss

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Toretto:
Unterstellung!? Eher übliche Konvention in einer Beziehung wenn er einen Schlüssel von ihrer Wohnung hat.


Mag sein,
Aber wäre ich der TE, würde es mich vielmehr stören (und damit hier auch erwähnen), dass meine Ex noch meinen Schlüssel hat als anderherum

23.09.2020 10:09 • x 1 #33


T
Zitat von unbel Leberwurst:

Mag sein,
Aber wäre ich der TE, würde es mich vielmehr stören (und damit hier auch erwähnen), dass meine Ex noch meinen Schlüssel hat als anderherum


Exakt das war meine Intention dieses Thema anzusprechen

23.09.2020 11:06 • #34


K
Hallo in die Runde, hallo lieber TE,

das was du beschreibst kennt mir sehr bekannt vor.

Es gibt für die ganze Sache nur eine einzige Lösung: Du musst dich entscheiden, wie du weiter machen willst.

Der erste Weg wäre: Bleib verfügbar für Sie, auch im Abseits. Bleib der Freund, den sie will. Schreibe ihr ständig zurück. Schaue immer weiter nach, ob das Auto vor ihr in seiner Straße ist. Und ergeb dich damit deinem Schicksal, der gute Freund zu sein, den sie angeblich immer noch so sehr liebt, aber mit einem anderen rum macht. Vielleicht erkennt sie ja von ganz alleine den großen Wert, dass du der Freund bist und bleibst. Dann kommt sie zurück und entschuldigt sich vielmals. Und möchte alles mit dir weiter fort führen....

Du siehst sicherlich, dass das unrealistisch ist. Aus dem Grund, dass du in Ihren Augen nicht (mehr) attraktiv bist. Damit meine ich nicht deinen Körper, sondern deine Art und Weise. Uninteressant vielleicht auch.

Der zweite Weg ist: Akzeptiere, wie es ist. Und zwar so, dass du ihr nicht mehr antwortest. Das klingt unglaublich schwer, muss aber in jedem Fall gemacht werden. Lege dein Handy weg, gehe zu Sport oder sonst was, lese keine Nachrichten! Oder aber schicke ihr einen kurzen Text mit: Sorry, aktuell bin ich etwas von der Rolle. Ich ziehe mich zurück, lass uns beizeiten noch klären was nötig ist. - Und dann meldest du dich überhaupt GAR NICHT MEHR. Denn warum? Sie hat sich schon entschieden, dann soll sie damit glücklich werden. Du bist raus. Warum dann noch kontakt halten? Weil du unbedingt eine Freundschaft mit ihr haben möchtest, sie aber eigentlich als Partnerin gerne weiter hättest? Das ist Paradox.

Wenn es irgendwann noch einmal dazu kommen sollte, dass sie bemerkt, dass sie dich unbedingt wieder haben will, wird sie sich von dem Typen trennen, und alles unternehmen, dich wieder zu bekommen. Das kann sie aber nicht, da sie nicht selber fühlten KANN, ob sie das will. Weil sie aktuell beide hat. Un damit bist du der Beta, der andere Typ gerade der Alpha. Keine Frau möchte einen Kerl, der sofort springt, wenn sie schnipst. Das wäre aber hier der Fall. Also ist sie nicht da.

23.09.2020 11:10 • #35


Anonymus1234
Hallo nochmals Herzlichen Dank für die vielen Antworten.

Um das nochmal zu erklären,
sie hat noch den Schlüssel von meiner Wohnung


Gestern haben wir uns nach Trennung das erstmal wieder gesehen, da sie gerne ihre Kaffeemaschine haben wollte und ich eh kein Trinke, also nimm hin dachte ich mir.

Unser 15 Minütliches treffen, verlief sehr eigenartig in einer neutralen gegen.

Sie wollte mich gerne drücken, und meinte das ich wirklich gut aus sehe und mich Optisch in den 9 Wochen krass verändert habe
( 25kg abgenommen )
irgendwie gab sie mir das gefühl als sei da bei ihr noch mehr, nach 9 Jahren kennt mann ja den Blick des Ex wen da irgendwie mehr ist..

Vermutlich hätte ich wen ich gewollt hätte sie auch küssen können wollte ich aber nicht...

Naja wirklich sinnvolles gesprochen haben wir. nicht eher so Themen was die Familie macht wie die arbeit ist und soweit.

Sie meinte wir könnten uns ja immer mal treffen und da kann ich ja immer mal paar Sachen mit bringen, weiß nicht warum sie absolut nicht in die Wohnung will und es abholen möchte... evtl weil mehr passieren könnte ihrer seits ?


Naja heute früh wurde ich dann wieder eines bessern belehrt das,
meine Gutmütigkeit und irgendwie meine Blödheit immer wieder bestraft werden



gegen 10 Uhr hatte sie dann ein Whatsapp Bild im Status wie sie mit IHM bei ihm auf dem Sofa liegen und Kaffee trinken, mit der Kaffeemaschine die ich ihr gestern noch gebracht habe

Nuja nun hab ich sie überall
gelöscht / Blockiert
und sie schreibt und ruft an will wissen was auf einmal los ist

Eine Grauen dieses Theater
Schluss machen Sachen holen und ruhe hat es macht es doch da viel einfacher also
dieses Theaterstück seit knapp 10 Wochen

28.09.2020 21:44 • x 1 #36


Urmel_
Zitat von Anonymus1234:
gelöscht / Blockiert
und sie schreibt und ruft an will wissen was auf einmal los ist

Also ganz abstrakt betrachtet hast Du Deiner Ex mit dem Block offen gezeigt, dass sie Dich emotional noch auf ganzer Linie erreichen kann.

Da fragt man sich natürlich, was der Plan dahinter ist.

Die Antwort lautet vermutlich: Sicherheit.

Und ja, das ist kein Plan, sondern ein Gefühl.

Die Frage, warum sie blockiert ist, hat natürlich keinen Tiefgang, weil sie die Antwort kennt.

Was erreicht sie also durch die Frage?

Wenn Sicherheit ein Thema war, dann könnte ein Dialog dafür sorgen, dass Du Dich belabern lässt und an dem Block zweifelst. Weil, bist ja erwachsen, so viele Jahre und überhaupt.

Ist natürlich alles etwas vage. Ich würde raten, ihr keinen Blick mehr auf Deine Gefühle zu geben. Ein Block ist aber ein zeigen von Gefühlen. Ideal wäre gewesen, wenn Du Dich aus ihrem Zugriff entfernt hättest ohne, dass sie es mitbekommen hätte.

Ich weiß, Du willst ihr die Meinung sagen. Aber frag Dich selbst, was würdest Du Deiner Ex damit in die Hand geben? Frag Dich, ob Du auch nächste Woche noch damit leben kannst ihr zu zeigen, welchen Einfluss sie auf Deine Gefühle hat.

28.09.2020 22:15 • x 2 #37


T
Zitat von Anonymus1234:
Hallo nochmals Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Um das nochmal zu erklären, sie hat noch den Schlüssel von meiner Wohnung Gestern haben wir uns nach Trennung das erstmal wieder gesehen, da sie gerne ihre Kaffeemaschine haben wollte und ich eh kein Trinke, also nimm hin dachte ich mir. Unser 15 Minütliches treffen, verlief sehr eigenartig in einer neutralen gegen. Sie wollte mich gerne drücken, und meinte das ich wirklich gut aus sehe und mich Optisch in den 9 Wochen krass verändert habe ( 25kg abgenommen ) irgendwie gab sie mir das gefühl als sei da ...


Das Theaterstück läuft... weil du mitspielst. Du lässt es mit dir machen!
Zwei winzige Bröckchen wirft sie dir hin von wegen siehst gut aus und hast abgenommen. Und schon hat sie dich wieder. Nein! Du hättest sie nicht küssen können die Dame hat aus meiner Sicht jeglichen Respekt vor dir verloren und dir per WhatsApp Status mitgeteilt. Das Blockieren war total unterwürfig und hilflos. Allerdings ist es was deine Ex angeht auch letzten Endes egal was sie nun denkt.
Fang du nun an für dich nach deinen Spielregeln zu spielen. Du willst Sachen und Schlüssel tauschen? Dann TU es!
Ist wirklich alles nicht böse, sondern gut gemeint. Ich hoffe du verstehst es.

28.09.2020 22:25 • x 2 #38


Anonymus1234
Jaa leider muss ich irgendwie langsam damit abschließen,
der Kontakt geht ja auch Permanent von ihr aus.

Ich bin halt nicht standhaft genug, nicht zu Antworten.

Mal sind 2/3 Tage ruhe und dann schreibt sie wieder, das macht es irgendwie nicht besser.

Wen ich von ihr nix höre oder sehe geht es mit Verhältnis mäßig auch gut.

Aber sie schafft es ja selbst nicht nach knapp 10 Wochen Trennung mir mal 5 Tage lang nicht zu schreiben.


Letzte Woche war von Montag bis Freitag Wirklich mal ruhe, aber ab Freitag ging es dann wieder los, das wirft mich irgendwie immer wieder zurück.

29.09.2020 10:57 • #39


T
Zitat von Anonymus1234:
Jaa leider muss ich irgendwie langsam damit abschließen,
der Kontakt geht ja auch Permanent von ihr aus.

Ich bin halt nicht standhaft genug, nicht zu Antworten.

Mal sind 2/3 Tage ruhe und dann schreibt sie wieder, das macht es irgendwie nicht besser.

Wen ich von ihr nix höre oder sehe geht es mit Verhältnis mäßig auch gut.

Aber sie schafft es ja selbst nicht nach knapp 10 Wochen Trennung mir mal 5 Tage lang nicht zu schreiben.


Letzte Woche war von Montag bis Freitag Wirklich mal ruhe, aber ab Freitag ging es dann wieder los, das wirft mich irgendwie immer wieder zurück.


Dann steig aus dem Theaterstück aus
Schlüssel und Sachen austauschen. Anschließend notfalls auf allen Kanälen blockieren wenn sie deine Aufforderung Ruhe zu geben nicht akzeptiert.

29.09.2020 11:10 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag