Ehemaliger User
Gast
Du hast nun mit Sicherheit die schlimmste Nacht hinter dir die man sich vorstellen kann. Alle die hier schreiben , einschließlich mir , und hier Trost suchen , kennen diese Nacht und auch die davor und die noch folgenden. Sicher mußtest du trotz besserem Wissen nocheinmal zu Ihr gehen. Wieder wurde dir die grausame Realität bewußt gemacht. Es ist vorbei. :'(
Nehme dies als entgültigen Schlußstrich um es dir bewußt zu machen. Dieses einschneidende Erlebnis . Jetzt beginnt deine . Ich war vor 4 Wochen an diesem Punkt an dem du dich jetzt befindest.
Ich dachte : so der entgültige Schnitt ist getan und nun wird es besser. Es war wohl meine Hoffnung das mein Leid ein Ende hat.
Vor diesem Schnitt war alles in mir durcheinander alles verwirrt alle Gefühle fuhren Achterbahn. Ich wußte teilweise nicht mehr was ich überhaupt noch denken sollte.
Nach diesem Schnitt konnte ich wieder anfangen meine Gedanken und Gefühle einzuordnen. Für mich war es ein riesen Schritt endlich Klarheit und Ordnung in meinem Gefühls - und Gedankenleben reinzubekommen. Unter anderem hat mir dieses Forum sehr geholfen alles zu entwirren.
Lieber TJ : Einen Rat möchte ich dir geben , lasse dir jetzt Zeit alles zu verarbeiten und zu verkraften. Treffe in deinem Zustand keine entgültigen Entscheidungen die dein ganzes weiteres Leben ändern würden. Lass Dir Zeit ! Diese Zeit brauchst du und sie steht dir zu. Kurzschlußreaktionen bringen jetzt nicht viel. Wenn du nach längerem in dich reinhören Entscheidungen triffst, dann sind sie richtig.
Ich weiß nur zu gut was du jetzt durchmachst weil ich es gerade seit 4 Wochen selbst erlebe. Jeder für sich muß nun seinen Weg finden.
Liebe Grüße Manuela38