7

5 Jahre geopfert und jetzt?

G
Zitat von Scheol:

Bedürftig zu wirken hat nicht wirklich eine große Anziehung. Das was du machst ist Schwerst manipulativ , und du bist liebessüchtig. Zu dem Thema gibt es eine Videos bei YouTube.

Dieser kommentar hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen ehrlich gesagt, ich weiß ja dass es falsch ist, und ich will ja in Behandlung gehen. Ich habe Rat gesucht und Trost.

12.11.2019 10:40 • #16

latraviata
Ich fand den Kommentar aber auch etwas daneben, Gina. Jemandem zu sagen du bist schwerst manipulativ und liebessüchtig - das finde ich nicht in Ordnung. Keiner kennt dich hier und selbst wenn - das ist sehr wertend und v.a. persönlich abwertend. Zieh dir das mal nicht zu sehr an.

12.11.2019 19:50 • #17

Mienchen
Zitat von Gina3592:
Ich habe alles, ALLES für ihn getan und jetzt fühle ich mich einfach nur benutzt

Eben, DU hast alles getan. Du hast es doch freiwillig getan oder hat er dich gezwungen?

Ich verstehe deine Wut, aber wenn er das ständig abzieht und du ihn lässt, was soll sich da ändern? Da kannst du fünfzehn Mal alles alles alles für ihn tun, damit erreichst du ihn trotzdem nicht, sorry.

Such dir einen Partner auf Augenhöhe, wo das Geben Nehmen Verhältnis ausgeglichen ist.

12.11.2019 20:09 • #18