Swordy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ganz kurz zu meiner Geschichte...
Verheiratet im achten Jahr zehn Jahre zusammen, zwei Kinder.
Frau hatte ein Jahr eine Affaire und jetzt sind wir im fünften Monat getrennt.
Viele Details möchte ich gar nicht erwähnen oder drüber sprechen, aber ich liebe meine Frau noch immer und habe alles versucht um meine Familie zu retten. Verziehen habe ich.
Manche kennen schon detailierter meinen Leidensweg, da ich bis Dato des öfteren einen Post von einem Leidensgenossen hier mit benutzt habe.
Ich werde versuchen meine Gefühle und Erfahrungen hier je nach Zeit und Empfinden zu schreiben!
Aktuell geht es mir gar nicht gut. Es ist ein Up and Down. Nachdem ich wirklich längere Zeit keinen Konkakt zu Ihr hatte, zu meinen Kinder natürlich schon, hatten wir auf einmal doch wieder Kontakt. Sie kam mit komischen Anspielungen, die ich aber versucht habe ab zu blocken.
Das hat mich seelisch wieder ganz nach unten gezogen, sodass ich heute wieder versuche, so wenig wie möglich mit Ihr Kontakt zu haben und wenn nur wegen den Kids.
Das ist sehr schwer, für mich. Ich schaue bestimmt alle zehn Minuten auf mein Handy, rufe Mails ab und hoffe das irgendwas kommt, worauf ich aber sowieso nicht reagieren würde, wenn ich stark bleibe.
Ich sehe eben kein Licht im Tunnel und das seit Wochen.
Morgen hole ich meine Kids. Falls ich Sie das sehe, werde ich wie jedes mal, super Miene zum harten Leidensweg machen.
Heul nicht!