16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

N
na klar temporär, Carlson

Unser ganzes Leben ist doch ein ständiges Auf und Ab. Immer von den jeweiligen Einflüssen und uns selbst abhängig. Und wenn es das schei. Wetter ist, was zB meiner Frau stimmungsmässig im Moment ziemlich zu schaffen macht weil du bei uns noch nicht mal zum Rasenmähen kommst. Geht sogar mir so langsam auf den Zünder. Naja, ich hab ja noch den Vorteil,dass ich meinen rasen anders mähen kann wenn ich Killas und swords Verhalten sehe.

Aber du weisst wo du mal warst und weisst dass du diesen Status erreichen kannst bzw übertreffen kannst. Ist doch Fakt, oder ?

Hey sword,

erzähl mir jetzt aber nicht, dass du deine Gedanken nicht auch ein wenig beeinflussen kannst. Versuch doch mal dich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Und wenn es das Zwitschern der Vögel ist, oder das Blühen einer Pflanze.

13.07.2012 08:40 • #46


S
Hey naklar...

ich versuche meine Gedanken zu beeinflussen.
Ich weiß eben nicht was ich tun soll.

Meine Frau bei Seite nehmen oder weiter einen auf gleichgültig machen?

Die Frau die mich auf Händen getragen hat, ist jetzt weg. Ist das normal, dass man das was einem gut tut gehen lässt und eine Frau die einem nur vor die Fresse getreten hat, hinterher trauert.

Bei dem Regen hier, höre ich aktuell keine Vögel.
Ich freue mich auf meine Kids und werde versuchen gegen das Kopfkino zu arbeiten.

13.07.2012 09:07 • #47


A


Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3


N
Was willst du denn erreichen, wenn du sie beiseite nimmst ? Du musst doch für dich selbst entscheiden, ob du eine charakterliche Null im Freundeskreis haben willst, die dir bei fast jedem neuerlichen Kontakt, bei jeder interpretationsfähigen Bemerkung erneut einen in die Fresse haut, oder nicht.

Und deine Entscheidung hat sie zu akzeptieren ebenso wie du ihre akzeptieren musst, so what ?

13.07.2012 09:14 • #48


C
Das trifft auf mich und Sword zu...
Wir beide wissen, was wir hatten, was wir wieder haben wollen. ...und auch bekommen können!
Es wird zwar noch einwenig Zeit vergehen, aber letztlich wird es wieder gut werden.
Den Kopf frei machen... versuch dich völlig auf die Kinder einzulassen. Sei ganz für die Kids da. Geht weg. Unternehmt was. Vor allem nicht rumsitzen. Nimm dir auf deinem Handy Texte auf, die dich dazu bringen den Kopf auf loslassen trimmen. Texte von zwei bis drei Minuten länge. Vorher aufgeschrieben, dann aufgesprochen. Wenn du zuhörst, was du dir selber sagst, hat dein Kopf keine Zeit für Kino - dein Radio ist lauter!
Versuch es!

13.07.2012 09:18 • #49


S
Ich werde es versuchen. Ich denke es wird mir auch nichts bringen einen auf hinterher laufen zu machen. Das wird mich nur noch mehr runter ziehen.

Ich muss meine Mauer, den Selbstschutz irgendwie stärken und das mit den Texten ist vielleicht ein versuch Wert. Aber ich sage mir ja schon so oft am Tag... Hey diese Frau hat Dich nicht mehr verdient. Dann kommt mein Herz und sagt, 10 Jahre... Das ist Deine Ehefrau, mit der Du alles aufgebaut hast und mit der Du zwei Kids hast...

Ich kotze selber immer, weil das alles so schei. weh tut, aber ich kriege die Gefühle einfach nicht weg.

Jetzt denke ich noch über meine Freundin nach... Diese Frau, die sich den Ar... aufgerissen hat... lass ich einfach so fallen.

Ist doch alles krank was ich mache.

13.07.2012 09:31 • #50


C
Wenn du die Texte aufnimmst, kannst du aber nicht gleich sagen, aber 10 Jahre... etc.
Dein Kopf ist mit zuhören beschäftigt. Wenn du es oft genug hörst, kannst du deinen Geist beeinflussen. Bei mir hat es geklappt.

13.07.2012 09:37 • #51


S
Ich versuche es...

Ich will einfach nur noch das es mir endlich besser geht. Ich halte das einfach alles nicht mehr lange aus. Wenn ich mir mit einer Pistole ins Bein schiessen könnte, damit mein seelischer Schmerz weg ist, würde ich das direkt ohne zu überlegen tun!

Was meine Sehnsüchte sind, weiß ich auch nicht mehr. Ich vermisse einfach alles. Aber vermisse ich meine Frau? Ich meine, diese Frau? Obwohl, wenn Sie mir geschrieben hat, oder wir telefoniert haben, ist Sie so, wie Sie immer war.

Oder vermisse ich doch nur mein Paket und hätte meine Freundin nicht ziehen lassen sollen!?

13.07.2012 09:46 • #52


C
TJa... ersteres, mach es.

Letzteres... da hab ich schon mal was aus meiner v
Sicht zu geschrieben.
Versuch dir aufzuschreiben, was du vermisst, was du brauchst, wie du es bekommen kannst. Vor allem - personengebunden, oder nur das Gefühl?

13.07.2012 09:51 • #53


S
Ich weiß es einfach nicht Carlson...
Wie kann ich das raus finden, wo mich was hin zieht... Bin ich grade in einem Gefühlsloch.
Anscheinend bin ich so voll und angeschlagen, dass ich erstmal versuchen sollte, nen klaren Kopf zu bekommen. Ich bin echt verwirrt.

13.07.2012 09:56 • #54


C
Wenn du Zeit hast, teil deine Gedanken (mal wieder) deinen Freunden mit. Du bist nicht allein, kannst die in einer Atmosphäre der relativen Entspanntheit auf dein Thema konzentrieren. Evtl. bekommst du dann eine klarere Sicht?!

13.07.2012 10:00 • #55


S
Ich möchte eben keinen Fehler begehen!
Ich kann nur aktuell nichts abwägen.
um es mal in naklars Worten zu sagen.
Ist die zukunft mit meiner Null, sowieso zum scheitern verurteil und hat Sie mir nicht schon genug angetan mit Ihrem Verwalten. Auf der anderen Seite eine Frau, zu der ich mich hingezogen fühle, weil Sie mir das gibt, was meine Null mir vielleicht noch nie gegeben hat.
Kann sich meine Null wirklich so geändert haben, dass man etwas neues gar nicht mehr aufbauen kann.

Obwohl es kommt ja von meiner Null nichts richtiges. 5 Monate ist doch eine Zeit, in der man eigentlich erwarten kann, dass falls da noch was ist, es zum Vorschein kommen würde. Oder ist es das vielleicht mit Ihren Andeutungen.

Boar ich drehe mich im Kreis.

13.07.2012 10:15 • #56


C
Wenn du dich hingezogen fühlst, blöd, kannst es aber nicht ändern. Es ist an dir eine Entscheidung für dich zu fällen. Wie willst du mit der Situation umgehen. Du machst keinen Fehler, du triffst die Entscheidung, die sich jetzt richtig anfühlt... hat meine Exfreundin mal gesagt... tolles Zitat...
Naja, inhaltlich nichts gegen einzuwenden, aber der Kontext.. völlig daneben.

13.07.2012 10:30 • #57


S
Ich muss mir erstmal was Zeit nehmen um runter zu kommen.

Ich denke ich hänge noch zu sehr an meiner Frau um zu 100% für einer andere Frau da zu sein.

Wieso ich an ihr so hänge, dass weis wohl keiner.
Ich wünschte ich wäre frei!

13.07.2012 10:38 • #58


C
Tja... das wünschen wir uns alle. Den Kopf frei von schmerzen, negativen Gefühlen, Sehnsüchten...
Eigentlich wollen wir doch alle nur in einer glücklichen Beziehung leben, aber wenn wir uns jetzt sagen, dass das die letzte war, dann stimmt das nicht. Sonst wären wir nicht hier, wo wir jetzt stehen.
Also werden wir, wenn wir wieder soweit sind, eine neue Beziehung eingehen, eine bessere. Wir werden bekannnte Fehler mache, viele Fehler vermeiden, uns fallen lassen, die Seele pflegen.
Ich freue mich für jeden, der sich wieder fallen lassen kann... und drücke uns allen die Daumen!

13.07.2012 11:03 • x 1 #59


S
Irgendwie werden wird das schaffen. Wir müssen das einfach schaffen!

Ich merke ja selber wie fertig ich bin und habe aktuell Angst vor meiner Zukunft!

Ich bin auf der Arbeit und bekomme keinen Gedanken gepackt.

Am Montag ist wieder Therapie Time... ich freue mich schon!

13.07.2012 11:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag