Cashisglay
- 13
- 2
Cashisglay
honka
Gorch_Fock
Cashisglay
honka
Cashisglay
Geheimername
Feuerundwasser
Feuerundwasser
Zitat von Geheimername:@Cashisglay ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich bin jetzt 35 und hätte auch niemals gedacht so einen wahnsinnig intensiven Schmerz empfinden zu können. Auch ich kam mit meiner EX-Freundin jung zusammen, sie war 18 und ich 23. Das von Gorch_Fock angesprochene sich mal ausprobieren war bei uns ebenfalls ein großes Thema, in einer Krise vor ein paar Jahren sagte sie mir mal dass sie sich am liebsten von mir trennen würde, 1 Jahr lang nochmal 18 sein und single und dann wieder zu mir zurückkommen würde.
Ich kann dir ebenfalls nur raten die Kontaktsperre so schnell wie möglich einzuleiten, mit Gemelde macht man nur noch mehr kaputt oder zumindest rein gar nichts besser. So schwer es auch ist. Ich habe es nicht durchgezogen und kriege gerade heute die Quittung dafür, es geht mir wesentlich beschissener als zuvor.
Geheimername
BrokenHeart
Cashisglay
BrokenHeart
Geheimername
Zitat von BrokenHeart:Hallo Du, @chashisglay
was ich zu sagen habe, willst Du bestimmt nicht gerne lesen.
Aber ich habe meine erste Beziehung, mit der ich zusammengewohnt habe, auch verlassen und dass nach 7 Jahren (eingentlich nach 5, aber 2 Jahre war es noch eine WG).
Ich war in ähnlichem Alter. Ich habe einfach gemerkt. . man lebt vor sich hin, alles ist irgendwie Routine und es bleibt so.
Ich konnte damals nicht glauben, dass ich mit Mitte 20 das Ziel meines Lebens erreicht hätte und es jetzt so bleibt, bis ich alt und grau und in Rente bin .
Ich musste raus, die Welt erleben und mich austoben
Weißt Du, was ich meine?
So könnte es ihr auch gehen . . versuche es doch mal auf dieser Ebene
Alles Gute