Cashisglay
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich hätte nie gedacht das ich jemals sowas schreiben würde. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich bin 24 Jahre alt, Ingenieurs-studium was dem Ende zu geht, Teilzeit arbeit seit ein paar Monaten da mehr Geld für die neue Wohnung her musste und meine ex. 23 und macht gerade eine Ausbildung.
6 Jahre waren wir zusammen und knapp 2 Jahre haben wir davon zusammen gelebt. 5 wundervolle jahre hatten wir zusammen , mit mehr höhen als tiefen, aber die letzten 10 Monate liefen leider nicht so gut. Wir wurden distanzierter zueinander. Haben eine Routine entwickelt, guten morgen Kuss, guten Abend Kuss und ab und zu mal Sex. Wurde das irgendwann selbstverständlich für mich ? Wir haben wenig unternommen abgesehen von einem Familien Urlaub vor 4 Wochen Und da hätte es mir schon auffallen sollen. Bin ich blind ? Bin ich ignorant ? Denke ich gerade ich muss mich um was wichtigeres kümmern als wie um die Frau meiner Träume? Ich hab das alles aufgenommen damit wir uns später keine Sorgen machen müssen. Sorglos, zufrieden und keine Probleme bis zum Tod. Aber wie kann mir nicht auffallen das sie die letzen Monate schon unglücklich war. Aufmerksamkeit fehlte ihr meinte sie zu mir. Liebe fehlte ihr meinte sie zu mir. Früher waren wir eine Person.
So ein Gespräch hatten wir schon im Januar und da hat sie mir schon gedroht das wenn es wieder so wird sie nicht weiß was passiert. Dann hat sich ne Zeitlang wieder alles gebessert aber mit dem Einzug in die neue Wohnung haben wir uns wieder in die alte Routine rein gestürzt. Unbedacht wie ich oftmals bin habe ich so weiter gelebt. Ein Mensch der über Gefühle redet war sie noch nie.
Nach unseren Familien Urlaub hatte sie noch 2 Wochen für sich. Bei mir standen Klausuren wieder an, nachdem ich vorher 4 Wochen renoviert habe und im Urlaub war musste ich einiges aufholen. Und in ihrer letzen Urlaubswoche hat sich alles verändert, sie war sehr viel mit einer alten Freundin gemacht. Eine 360 Grad Veränderung. So eine Person war sie noch nie. Nachdem sie mich eine Woche komplett ignoriert hat und mich das mental und Physich komplett zerstört hab habe ich sie vor genau einer Woche drauf angesprochen. Ich hatte ein ungutes Gefühl, jemand drückte mein Herz immer fester. Sie brich in Tränen aus und hat mir vieles vor geworfen. Und das ihrer seits keine gefühle mehr vorhanden sind .Ich voller Zorn rannte raus konnte das alles nicht fassen. Die Hand hielt nicht mehr mein Herz mit einem festen Griff, sie hat mein Herz komplett zerdrückt. 6 Tage ist es her , 6 Stunden schlaf und 10 kg abgenommen. Ich kann es immer noch nicht glauben wie leicht sie damit umgeht.
Sie ist so eiskalt geworden und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Was mich noch mehr schockiert hat ist das sie vor 2 Wochen ihre Passwörter zu ihren Social Medias geändert hat. Komisch, die Passwörter hat sie seit 10 Jahren nicht geändert. Und dann hab ich noch einen extremen Chat mit einem anderen Typen gelesen, das komplette Gegenteil von mir. Ein komplettes No-Go ,dass war es schon immer in unsere Beziehung. Eine Schuld war sie sich nicht bewusst. Er hat ihr das gegeben was ich ihr die letze Zeit nicht gegeben habe. Ich fühle mich so überrumpelt, verletzt, getreten. Wie konnte es so weit kommen. Wieso habe ich in den letzen Monaten so reagiert ? Wieso kann ich die Zeit nicht zurück drehen ? Wieso stelle ich mir soviele fragen. Wieso würde ich am liebsten schlafen und nie wieder aufwachen.
Ein Leben ohne sie war mir unvorstellbar, jetzt stehe ich gerade vor unserem Kleiderschrank packe meine Sachen und da fallen ein paar Überraschungen raus die ich in den letzen Wochen vorbeireten wollte. Anscheinend alles zu spät, für die Katz. Ich will sie einfach zurück, das fällt mir alles so schwer. Ich bin nur am weinen, so einer war ich noch nie. Ich hätte nie gedacht das ich irgendwann mal so verletzt werden könnte
Liebe Grüße und danke fürs Lesen