16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

S
So...
meine Kids sind da und morgen gehts ab auf einen Kurztrip.
Zum Glück oder leider habe ich meine Frau nicht gesehen. Auf meine SMS, was die Kids dabei haben sollen, kam auch keine Reaktion. Wieso auch. Bei Ihrer letzten Smiley SMS, habe ich auch nicht reagiert.

Was Sie jetzt treibt... ich mag gar nicht dran denken. ;(;(;(
Auch wenn es sich jetzt hart anhört, kommt mir immer der Satz von naklar in den Kopf... Sei doch dankbar das ein anderer Deine Null beschäftigt..oder so ähnlich.

13.07.2012 19:13 • #61


N
Deine Kinder sind jetzt bei dir und jetzt geniesse sie und sei ihnen ein guter vater. Warum willst du diese Zeit mit dämlichen Gedanken verschwenden ?

13.07.2012 19:34 • #62


A


Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3


C
Jep!

Was gibt es im Fernsehen? Schau einen coolen Film mit Ihnen -Chips und Cola satt! Pädagogisch völlig im Ar.! Na und? Einfach Spass!

Wo geht es morgen hin?

13.07.2012 20:13 • #63


S
So Kids sind in der Heia.
Schnell ein cooles Hotel gebucht und morgen geht es ab nach Berlin. Reichstag und Brandenburger Tor anschauen. Danach in den Hotelpool und am Sonntag morgen wieder nach Hause. 550km eine Strecke...die Kids freuen sich ohne Ende.
Morgen früh um sechs fahren wir los.

Kopfkino ist da, aber ich hole mir immer andere Gedanken hoch. Der Trip wird schön, auch wenn ich den gerne zu viert gemacht hätte.
Meine Frau wird bestimmt innerlich sauer sein, denn nach Berlin wollte SIe immer hin. Das hatte Sie mir noch zuletzt gesagt.
Soll se sich Ihre Bekanntschaft schnappen und mit dem da hin... ein wenig schadenfroh bin ich ja schon!

13.07.2012 21:23 • #64


C
Ja... zu viert... Ar....
gut Idee!
Find ich einen richtig guten Plan.
Deine Kids werdenmit dir richtig Spaß haben... und du auch.
Das ist wichtig für euch. Lass deinen Gedanken keinen Platz! Konzentrier dich... leichter gesagt, als getan. Geht mir auch nicht anders. Brauche nach dem Treffen und sms wohl ein/zwei Tage um wieder auf der vollen Höhe zu sein...

13.07.2012 21:49 • #65


F
viel spaß sword und ich empfehle wenn zeit ist mit dem dampfer über die spree. Echt cool für kids und man sieht alles inkl kanzleramt usw . . .

13.07.2012 22:07 • #66


C
Geh ins Bett, du musst früh raus!

13.07.2012 22:19 • #67


S
Hey... also der Plan ist der Reichstag, Brandenburger...und die Mauer. Oder hat einer noch nen Tip für mich? Was Kids spannend finden, da die Zeit ja knapp ist. Vielleicht nen cooler Ort wo man mal vorbei schauen sollte?
Naja und ne leckere Currywurst soll nicht fehlen.
Kids werden auf der Hinfahrt schlafen denke ich!
Versuche mich mal zu melden. Abends auf jeden Fall.

Ja der Kampf mit meinen Gedanken ist schwer und das Kino und der Schmerz das wir alleine fahren ist groß. Diese Fahrt ist aber nicht wegen meiner EX. Meine Tochter hat sich so nen Trip immer gewünscht und Sie dürfte entscheiden zwischen Hamburg, München und Berlin.

13.07.2012 22:21 • #68


F
gib bei google mal fez ein. Saucool für die kids. Tierpark, besser als zoo ü ü

13.07.2012 22:26 • #69


F
dampfer dampfer dampfer ! ! !

13.07.2012 22:27 • #70


C
Dampfer ist cool...Wetter?

Hauptsache du mit den Kids!

13.07.2012 22:39 • #71


S
Alles klar... danke Euch!
Ich werde mal versuchen zu schlafen. Wird zwar schwer, aber ich muss da jetzt durch!

Melde mich morgen mal..

13.07.2012 22:46 • #72


F
freu dich, kinder sind das gut . . .

13.07.2012 22:57 • #73


T
Na sieh mal einer an, der Sword kann sich freuen und BM sprüht geradezu vor Energie und der Schlingel hat auch ganz coole Ideen-allerdings nur in Bezug auf die Kinder! Und DAS finde ich absolut toll Jungs-mal niemand (ausser ab und an Sword), der von seiner Frau/Freundin/Ex schreibt.
Berlin ist toll und ich hätte euch ne super Route zusammenstellen können, hab das leider erst jetzt gelesen, wo du schon im Bett liegst und hoffentlich perfekt schläfst. Ganz viel Spaß morgen und das nächste Mal macht ihr nen Trip nach Hamburg
So ihr lieben, ich bin mit dem Kurzen spontan an die Ostsee gefahren und von daher: Gute Nacht (ich soll morgen ganz früh hoch-Krabben fangen gehen)!

13.07.2012 23:50 • #74


S
Guten Morgen hier,

Krabben fangen frühmorgens, nach Berlin fahren mit den Kids .... Ihr lasst es Euch also gutgehen

Ich freue mich für Euch. Swordy mach Kopfkino aus!

Viel Spass Euch
Seesternchen

14.07.2012 10:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag