16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

S
Killa... kein Rückzieher! So weh mir das alles tut und so viele Beruhigungstabletten ich auch nehmen muss, aber ich verkrieche mich nicht vor Ihr.
Mach Du das auch nicht. Geh nur dem Stecher aus dem Weg, und das auch nur, damit Du nicht noch mehr Probleme bekommst, falls Dir mal kurz ne Sicherung durch brennt.

20.08.2012 13:53 • #271


F
also ich würde nicht gehen. aber wir haben auch völlig unterschiedliche freundeskreise mittlerweile. kann man später mal machen aber jetzt nicht. selbstschutz. meine meinung

der stecher will mit seiner frau haus bauen . . .
der wird sich hüten mir irgendwo zu begegnen.

ich will raus aus der spirale aber genaugenommen hab ich ja blöderweise den fehler gemacht mich wieder auf sie einzulassen. dummkopf ich

20.08.2012 14:04 • #272


A


Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3


S
Killa... das habe ich auch lange getan. Das ist es ja, was ich Dir versucht habe die ganze Zeit zu vermitteln. Aber man will das dann gar nicht hören und sehen. Leider wird der Weg sehr lang, denn diese schei. Spirale ist echt eckelhaft!

20.08.2012 14:27 • #273


T
Dann steigt doch endlich aus, aus dieser Spirale

20.08.2012 14:31 • #274


H
Zitat von Swordy:
Gruppentreffen? Wann und wo?


31.08. - 02.09. in Dortmund

Kommste mit?

20.08.2012 17:11 • #275


S
Hallo Ihr lieben,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ging mir nicht wirklich gut. Ich war viel unterwegs.

Aktueller Fall ist nun, dass meine Kinder zu mir möchten. Meine Ex ist wohl leider kein Stück weiter gekommen. Ich muss jetzt schauen wir ich das alles hin bekomme.

Das war nur eine kurze Info.

Aber ich lebe.

Lieben Gruß Swordy

10.09.2012 10:31 • #276


T
SWORDY...........Oh man bin ich froh, dass du dich meldest. Spinnst du? Hatten alle voll die Sorgen
Verdünisier dich aber nicht gleich wieder
Kopf hoch......ist doch auch schön, dass du deine Kinder jetzt haben kannst. Und wenn die beiden das so gerne wollen, wird das einen Grund haben und du wirst das schaffen: ganz bestimmt.

10.09.2012 10:44 • #277


H
Mensch, du kriegst echt Haue, wenn ich dich erwische. Uns so lange im Ungewissen zu lassen Trotzdem schön, dass du wieder da bist

Und dass deine Kinder zu dir wollen, kann ja nur bedeuten, dass du der beste Papa der Welt bist

10.09.2012 11:31 • #278


S
Ich habe das Gefühl meine Tochter fühlt sich ungeliebt. Ganz ganz schlimm ist das für mich. Aber ich muss jetzt mal scbhauen, was die nächsten Tage passiert. Gestern wollte Sie gar nicht mit nach Hause sondern direkt zu mir. Ich möchte das aber alles bedacht machen.

10.09.2012 12:15 • #279


H
Zitat von Swordy:
Ich habe das Gefühl meine Tochter fühlt sich ungeliebt. Ganz ganz schlimm ist das für mich. Aber ich muss jetzt mal scbhauen, was die nächsten Tage passiert. Gestern wollte Sie gar nicht mit nach Hause sondern direkt zu mir. Ich möchte das aber alles bedacht machen.


Oh mann, warum müssen immer die Kinder unter ihren unfähigen Müttern leiden. Bei Killa ist es ja ähnlich. Aber du kriegst das schon hin, bin ich mir ganz sicher! Geh weiterhin auf sie ein und zeige ihr, dass sie ein liebenswerter Mensch ist.

Ich hatte dir ja meine Nummer geschickt. Wenn du magst, ruf an (außer heute). Oder gib mir deine, dann melde ich mich.

10.09.2012 12:57 • #280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag