5 Jahre Freundschaft 3 Monate Beziehung jetzt alles aus

W
Kurz zu meiner Person ich 29 sie 29. Haben uns vor 5 Jahren auf Arbeit kennen gelernt. (Sie machte eine AUsbildung bei uns die sie dann aber Abbrach)

Ich fande sie schon damals immer ganz süß aber sie war nicht wirklich meine Liga deswegen habe ich mich auch nie getraut sie mal anzusprechen.
Irgendwann hat sie dann mal das Gespräch mit mir gesucht.
Und wir von da an da an öfters was miteinander unternommen.
Mit der Zeit haben wir gemerkt das wir uns richtig gut verstehen und es ist eine sehr intensive Freundschaft draus geworden.
Irgendwann kam es wie es kommen musste und wir sind miteinander im Bett gelandet. Was auch sehr sehr schön war. Aber mir war klar das es für sie nur S. ist und nicht mehr.
Wie haben dann auch immer mal wieder einfach nur miteinander gekuschelt bzw ich habe bei ihr geschlafen. (Ohne das was passiert ist)
Irgendwann habe ich ihr dann gesagt das ich mehr für sie empfinde aber sie sagte das wir nur gute Freunde sind und sie mich zwar lieb hat aber nicht lieben würde.

Sie lernte dann irgendwann ende 2009 jemanden kennen und verliebte sich in ihn. Aber leider stellte sich heraus das es für ihn nur ein ONS war.
Jedenfalls hat sie mich ein paar Wochen später angerufen und mir erzählt das sie überfällig sei....
Ich bin zu ihr gefahren und wir haben einen Test gemacht. Und natürlich war sie schwanger. Für sie stand auch nie zur Diskussion das Kind nicht zu bekommen. (Auch wenn der Erzeuger nichts von ihr wissen wollte.)
Sie brachte dann im Oktober 2010 einen gesunden Jungen zur Welt.

In der Zeit nach der Schwangerschaft habe ich versucht so oft wie möglich für sie da zu seien. Und sehr viel Zeit mir ihr und dem kleinen verbracht. Oft bei ihr geschlafen und ihr geholfen wo es nur ging.
Wir verloren uns dann irgendwann Anfang 2011 für ein paar Monate aus den Augen. Irgendwann kam dann eine SMS von ihr wie es mir gehen würde und ob wir uns nicht mal wieder treffen wollten.
Ich willigte naürlich sofort ein. Wir verbrachten von da an wieder sehr viel Zeit miteinander. Ich kümmerte mich um den kleinen und er wurde wie ein Sohn für mich.
Und da waren es wieder das Gefühl der tiefen Zuneigung.
Ich schlief dann auch wieder öftes bei ihr und irgendwann ist es dann wieder passiert und wir haben wieder miteinander geschlafen.......

Anfang 2012 lernte sie jemand neuen kennen.
Und leider behandelte dieser jemand sie sehr schlecht. Sie hat sich dann immer bei mir über ihn ausgeheult und ich habe nie verstanden warum sie sich nicht trennt. Aber sie meinte nur sie würde ihn lieben.....
Irgendwann eröffnete sie mir das sie schwanger ist von ihm.
Und sie wollte das Kind auch erst behalten.
Irgendwie habe sie sich aber dann wieder in die Wolle bekommen und derbe gestritten voraufhin sie sich trennten.
Da war für sie klar das sie das Kind nicht behalten will.
Er flehte sie an es nicht zu tuen und er wollte trotz Trennung immer für das Kind das sein.

Ein paar Tage später hatte sie einen Termin in der Klinik.
Ich wusste davon und bin dann zu ihr gefahren.
Ich hatte sie wirklich noch nie so fertig gesehen.
Sie weinte und meinte das sie so etwas schreckliches nie wieder erleben möchte. Ich hab versucht so gut wie es geht sie zu trösten und sagte ihr das ich immer für sie da seien werde egal was passiert.

Tja ein paar Tage später wollte ich sie besuchen und da meinte sie das das keine gute Idee wäre weil er (nenen wir ihn Md) da ist.
Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Nach allem was passiert war.

Ende 2012 verbrachten wir beide den Silvesterabend zusammen.
Sie ich und Basti (Sohn) Und es war das wirklich schönsten Silvester das ich je hatte... Wir schliefen dann auch in der Silvesternacht wieder miteinander....

Und sie hatte dann auch endlich den Mut sich entgültig von ihrem Ex zu trennen.
(Der sowieso nicht gut auf mich zu sprechen war weil er sehr weit weg wohnte und ich halt immer öfter bei ihr war.)
Ich habe das nie verstanden er behandelt sie schei. und sie bleibt bei ihm.
Sie meinte dann jedenfalls das wir es doch mal miteinander versuchen sollten. Und ich war einfach nur happy.
Leider meinte sie nach einer Woche das es nicht mehr gehen würde sie würde noch zu sehr an Md hängen....

Da war ich natürlich erstmal fertig. Aber ich konnte den Kontakt nicht abbrechen. (das war im Januar 2013)
Und so lief es weiter wie bisher... Wir schliefen ab und zu miteinander und ich war immer da wenn sie mich brauchte.

Anfang April meinte sie dann das wir es doch nochmal miteinander probieren sollte unter der Vorrausetzung das wir eine offene Beziehung führen... (Ich hatte ihr mal gesagt sie könnte ja trotzdem ihren spaß haben wenn wir zusammen sind.)

Weil ich mir dachte lieber so als wenn ich sie gar nicht haben kann....
Das hat sie dann natürlich auch ausgenutzt. Und ich hab mich jedesmal schlecht gefühlt wenn ich wusste das sie sich wieder mit jemanden zum pop. trifft....
Aber ich habe es immer runtergeschluckt weil ich gehofft habe das sie sich irgendwann doch ganz für mich entscheiden würde.
Bzw hoffte ich das die Liebe mit der Zeit wächst....

Sie kam dann vor 4 Wochen zu mir und meinte sie hätte da jemanden kennen gelernt und der würde sie gern in den Urlaub einladen.
(Ich habe leider nicht sehr viel Geld und konnte ihr sowas nicht bieten.)
Ich habe mir auch nichts weiter dabei gedacht weil er ist 54 war 20 Jahre verheiratet und jetzt geschieden.
Ich dachte mir der Opa wird sich schon nicht an sie ran machen. Entschuldigt meine Ausdrucksweiße.

Sie kam dann aus dem Urlaub zurück und es schien alles wie bisher.
Ich hatte dann das Wochenende frei und fragte sie ob wir das Wochenende zusammen verbringen wollten.
Da meinte sie das sie schon was vor habe sie wollte ihn in Berlin besuchen. Da war ich schon ein wenig besorgt. Aber dachte mir lass ihr ihre Freiheiten und habe sie fahren lassen.
Ich war dann am Mittwoch bevor sie nach Berlin fahren wollte noch bei ihr und es schien alles in Ordnung. Wir haben an diesem Tag sogar noch miteinandern geschlafen.

Letzte Woche Montag schrieb ich ihr eine Nachricht. Das ich gern Dienstag früh nach meiner Nachtschicht zu ihr kommen würde.
Und da kam schon nichts zurück was mir merkwürdig erschien.
Als ich dann am nächsten morgen Zhause war. Hatte sie im Facebook gepostet: Auf unbestimmte Zeit im Urlaub
Obwohl sie am Sonntag zurük kommen wollte.
Ein paar Stunden später bekam ich eine Nachricht:

Es tut mir alles so leid ich kann nicht mehr. Ich hatte gehofft es könnte funktionieren aber das ist nicht das Leben was ich führen will.
Ich weiß nicht ich hab dich lieb aber mehr bekomme ich nicht hin.

Da hab ich sei gefragt ob sie sich in ihn verliebt hat?
Und sie meinte nur sie wüsste es nicht...
Da war mir alles klar. Er hat ne Menge Kohle ein Pool und ein fettes Auto da kann ich einfach nicht mithalten.

Sie meinte das hätte damit gar nichts zu tuen und das sie schon länger darüber nachgedacht habe schluß zu machen.

Ich hab ihr immer gesagt: Wenn du nichts mehr für mich empfindest
dann sag es mir.

Aber so wie sie jetzt schluß gemacht hat tut es mir noch viel mehr weh.....
Das war letzten Dienstag und seit dem bin ich einfach nur fertig.
Ich kann kaum noch schlafen bin nur noch am weinen und grübeln.
ich hab auch schon versucht mich abzulenken aber das hilft leider nur kurzzeitig. Sobald ich wieder Zeit zum nachdenken habe Kreisen meine Gedanken wieder um sie.
Ich sehe keine Sinn mehr in meinem Leben.. Sie war der Mittelpunkt in meinem Leben mein ein und alles.....
Ich weiß nicht wie ein Leben ohne sie und Basti aussehen soll.
Ihr Leben scheint einfach weiter zu gehen während meines zum stillstand gekommen ist...

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich geschildert.
Danke fürs zuhören wer auch immer es lesen mag.

22.07.2013 19:46 • #1


H
Schieß sie endgültig in den Wind. Sie hat deine Liebe nicht verdient... Hilf ihr nicht mehr wenn sie dich braucht, sie nutzt dich sonst nur weiter aus.

Versuch dich weiter abzulenken mit Arbeit, neuen Hobbys usw.

23.07.2013 21:04 • #2


S
.... ach du Sch..... !

Es tut mir schrecklich leid für dich.

Viel Hilfe kann man dir hier nicht anbieten, außer, dass man dir vl. immer und immer wieder vor Augen hält, dass so eine Art der Beziehung in den meisten Fällen in die Hose geht.

Eure Gefühlsbasis war von Anfang an im Ungleichgewicht. Sie hat dich nur gern gehabt, du hast dich in sie verliebt. So gesehen hattest du unter dieser Konstellation ständig zu leiden und die Gefahr bestand eigentlich immer, dass sie sich irgendwann gänzlich von dir abwenden wird.

So gesehen bist du von Anfang an schon in der Freundschaftsschublade gelandet ..... .

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass, wenn sich eine Beziehung am Anfang ungesund entwickelt, sie sich meist nicht mehr in die richtige Richtung hinbewegen lässt.

Du schriebst:

Zitat:
Ich sehe keine Sinn mehr in meinem Leben.. Sie war der Mittelpunkt in meinem Leben mein ein und alles.....
Ich weiß nicht wie ein Leben ohne sie und Basti aussehen soll.
Ihr Leben scheint einfach weiter zu gehen während meines zum stillstand gekommen ist...

Ja, ich glaube dir ungesehen, dass sie dein Mittelpunkt gewesen ist, immerhin hast du ständig (wirklich permanent) ind diese für dich hoffnungslose Beziehung investiert. ...... so gesehen ist dir die Arbeit ausgegangen.

Vl. hilft es dir, wenn ich sage, dass dein Leben bereits zum Stillstand gekommen ist, als du sie kennengelernt hast?!

Ab diesem Zeitpunkt lag dein Bestreben nämlich darin, sie auf deine Seite zu ziehen.

Sie hat dir die Arbeit nun abgenommen und somit gibt es für dich nichts mehr zutun.
Du leidest und verspürst nun den Trennungsschmerz, den du endlich zulassen solltest, denn im Grunde genommen, hat dieser immer schon in dir gebrodelt - gemischt mit Hoffnung und Verzweiflung, nie richtig ans Ziel kommen zu können.

Lieber Wulkgrau: Sehe es als deine Chance, um endlich abschließen zu können. Abzuschließen mit einer Episode, die dir nie gut getan hat.

Nimm den Schmerz an und durchlebe sämtliche Etappen der Abnabelung.
So aufopfernd, wie du diese Frau behandelt hast, lässt es für mich nur den einen Schluss zu, und zwar, dass du mit Sicherheit nicht alleine alt werden wirst.

Allerdings gib acht, nicht wieder in so einer Freundschaftsschiene zu landen.

24.07.2013 09:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag