16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

F
mach es nicht. Du wirst sehen du kommst näher und bekommst wieder eins in die fresse. Ist einfach so glaub das !


Kauf dir das parfum

30.07.2012 16:19 • #256


S
Tja... wem sagst Du das !
Und was ist mit Dir!?
Wie machst Du weiter!

30.07.2012 16:47 • #257


A


Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3


T
SWORDY Hör auf mit dem Jammern! Sie hat dich doch gefragt, ob ihr zusammen mal zum Training wollt oder? Warum kam dann nicht sofort von dir wozu? und über ihren Typen zu labern, der sogar noch in einer Ehe steckt, ist absolut daneben-swordy! Geh ihr jetzt aus dem Weg oder geh auf sie zu, dieses Rumgeeier ist voll fürn Ar.!
In diesem Sinne-ich packe meinen Koffer

30.07.2012 18:16 • #258


S
Killa... Parfum habe ich mir erst wieder neues geholt... Ich habe meinen Lieblingsduft schon lange .

TTT: JAWOHL CHEFFIN... Ich werde es versuchen.
Versprechen kann ich nichts, aber versuchen werde ich es! Aber ausm Weg gehn... Never... Ich suche nicht Ihre nähe, aber ich lauf nicht weg! PFFF...soweit kommt es noch.

Vergess die Sonnencreme nicht .

31.07.2012 10:40 • #259


S
Grade kam unser Hochzeitslied... Kotz... Messer schnell raus ziehe und Radio aus gemacht.
War kurz davor, dem Radio mal nen Freiflug ausm Fenster zu spendieren, aber das arme Radio dann.

Drecks Tag?!... nee... positiv denken. Frau in Schublade geparkt und dann weiter an die Arbeit.

31.07.2012 10:43 • #260


H
Zitat von Swordy:
Drecks Tag?!... nee... positiv denken. Frau in Schublade geparkt und dann weiter an die Arbeit.


Haste die Schublade wenigstens abgeschlossen und den Schlüssel weggeworfen?

01.08.2012 10:10 • #261


S
Huhu... zusammen...

update... habe jetzt meine Kids. Habe Sie heute wieder gesehn. Wieder kamen Andeutungen. Bin drauf eingegangen. Komisches Gefühl...Habe aber dann wieder zu gemacht.

Weiss nicht ob ich das will...
Wenn mehr kommt, werde ich Klartext reden.
Bin mir noch nicht sicher, was das Ergebnis sein wird. Aber ich fühle mich aktuell gut so, dass ich den Abstand habe! Komisch...

01.08.2012 20:22 • #262


H
Zitat von Swordy:
Bin mir noch nicht sicher, was das Ergebnis sein wird. Aber ich fühle mich aktuell gut so, dass ich den Abstand habe! Komisch...


Dann belasse es dabei und genieße den Urlaub mit deinen Kindern. Wann geht es denn in die Sonne?

02.08.2012 18:21 • #263


N
Neee hat er nicht , oder swordy.

Junge Junge, ich seid ja genau so entscheidungsfreudig wie die Euronieten in der Politik.

Swordy ich hab kein Boch alles zu lesen aber steht es so , wie diese Seite vermuten lässt ?

02.08.2012 21:04 • #264


S
Huhu zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde. War ja mit den Kids in der Türkei bis Mittwoch und musste dann erstmal wieder runter kommen.
Habe Euch alle vermisst.
Tja wo soll ich angfangen.
Hatte ja die Kids geholt und es kamen wieder Andeutungen. Ich gehe aber weiter davon aus, dass Sie nur rum spielt. Das meinte auch mein Schwager zu mir. Sie flirtet mit allem was nicht direkt auf den Bäumen ist und ich solle mir null Hoffnungen machen. Das ist natürlich eingeschlagen wir eine Bombe, aber ich habe es ja erwartet.
An dem Tag wo es in die Türkei ging, bin ich mit den Kids zu Ihren Eltern damit Sie sich verabschieden konnten.
Sie fing an zu weinen und lief die Treppe hoch. Ich sollte Sie in Ruhe lassen.
In der Türkei angekommen, checke ich meine Mails...
Sie hatte mir geschrieben.

Zitate aus den Mails:
mir ging es an dem Tag nicht so gut und es ist für mich auch ein komisches Gefühl. Viel Spass und einen tollen Urlaub!.
Vermisse die Kids... alles gut bei Euch..keinen Hitzeschlag und schön schoki braun alle?

Am zweiten Tag habe ich Ihr das dann geschickt.
Du mal ehrlich. Bringt uns das was, dass wir hier schreiben? Sobald ich dich hier bei den Kids erwähne, fällt das Kinn runter und Trübsal kommt.

Ihre Antwort:
Dann lassen wir das, wollte ja nur wissen wie es den Kids geht! Drück Sie noch und sonst schreiben wir nur, wenn was sein sollte.

okay... dann war erstmal Pause.
Zwei Tage später dann:
Sorry aber vermisse die Kids. Deshalb schreibe ich DIr. Alles OK? Geht es Euch gut?

Habe geschrieben alles gut. Bis Mittwoch.
Angekommen, habe ich Dir Kids abgegeben und bin direkt abgehauen. War die Hölle für mich.

Kurze rede langer Sinn... Das gibt keinen mehr mit uns. Ich gehe auch fest davon aus, dass Sie noch was mit Ihrem Typen am laufen hat. Ich habe alles gegeben. Und ich muss los kommen von Ihr, sonst gehe ich daran kaputt. Ich vermisse Sie. Aber es wird weniger. Und auf Ihre Spiele habe ich keine Lust mehr!

Bald ist Hochzeitstag. Aber ändern wird das auch nichts. Es ist vorbei und ich habe aufgegeben.
Ich will irgendwie wieder leben. Und einen auf Freund machen, kann ich und will ich nciht.
Am Wochenende werde ich Sie wieder sehen, da wir auf einem gemeinsamen Fest sind. Aber ich werde Ihr total aus dem Weg gehen und Sie ignorieren! Ich bin stark und schaffe das. Ich hoffe nur, dass Sie keinen anderen Kerl mitbring!

Es werden noch ein paar tiefe Löcher kommen, aber ich darf nicht mehr rückfällig werden und mich auf Sie einlassen. Sie liebt mich null und das ist mir zu 90% klar geworden. schnief...

20.08.2012 14:26 • #265


S
P.S. Sorry nochmal... Drück Euch alle!
wie geht es NAKLAR?

20.08.2012 14:28 • #266


F
na da ist ja alles wie bei mir du geh nicht zu dem fest. tu es nicht ! ! !

20.08.2012 14:40 • #267


T
Aber hallo........geht er zum Fest. Warum soll er sich denn verkriechen? Spinnst du?
Swordy......kurze Rede langer Sinn.....kommst mit zu naklar?

20.08.2012 14:48 • #268


S
Killa... meine ganzen Freunde sind da. Ich werde bestimmt keinen Rückzieher machen, nur weil Madame da ist. Klar tut mir das weh, aber das lasse ich mir nicht auch noch nehmen.
Ich sauf mir da richtig einen und schlafe dann voll dreisst bei Ihren Eltern auf der Couch!

Ich will endlich an den Punkt kommen, wo es mir total egal ist und ich Sie für kein Geld der Welt geschenkt haben möchte. Glaub mir Killa... der Punkt kommt irgendwann bei uns und genau dann, kommen die Frauen kratzen! Weil sowas wie uns finden Sie so schnell nicht mehr!

20.08.2012 14:49 • #269


S
Gruppentreffen?
Wann und wo? :):):):):):):):):):):):)

20.08.2012 14:51 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag