16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

S
Dann fragte Sie... darf ich mich mal ins Auto setzen, weil ich grade was raus geholt hatte.
Ich meinte wieso... Sie... nur so. Sie setzt sich rein, schaut sich alles an, was ich da so habe... und sagt. Schönes Auto... meinte ich jup sitzt man gut drin und Sie...klar ..ich kenn das Auto ja gut.

Sobald ich weg bin... kommt aber nix mehr. Keine SMS kein nix. Ausser wo ich in Berlin war. Da hatte Sie ja geschrieben. Die ist ein wenig verwirrt. Vielleicht weil ich nicht so spiele wie sie will?

28.07.2012 16:24 • #241


S
Zitat von ttt:
Beantworte doch einfach meine Frage, woher du weißt, dass sie dich nicht mehr liebt?
Paß bloß auf, BM haben wir auch ne Klatsche versprochen-du darfst dich dann mit anschließen und wo steckt der Schlingel? Der fragt perfekter!


Hmmm.... Kann man einem Menschen so was antun, den man noch liebt?
Ich hätte das niemals gekonnt. Oder Sie hat jetzt gemerkt das da noch was ist. Dann soll se das einfach sagen, dann kann ich schauen was ich tue.

Aber es ist nur ein Gefühl ttt

P.S. Ich mag es HART ..bin ja ein starker Kerl

28.07.2012 16:26 • #242


A


Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3


T
C A R L S O N. Hilf mir-er dreht wieder durch und redet Mist

28.07.2012 16:29 • x 1 #243


H
Zitat von ttt:
C A R L S O N. Hilf mir-er dreht wieder durch und redet Mist


28.07.2012 16:31 • x 1 #244


S
bin masl im kino mit den kurzen... Schlag mich...kratzt mich... gibt mir tiernamen ;);)

28.07.2012 16:35 • #245


H
Zitat von Swordy:
Schlag mich...kratzt mich... gibt mir tiernamen ;);)


Hi, Bello Hmm, den Tiernamen meinst du wohl nicht

Wie gehts dir?

29.07.2012 22:20 • #246


C
Äh sorry! Hab´s verpeilt.

Du bist ein Idiot!

Worum geht es überhaupt? Ich lese mal nach... ihr macht auch nur dummes Zeug, oder?

29.07.2012 22:39 • #247


C
Jetzt hab ich´s... die Aussage von oben muss ich wenigstens nicht zurücknehmen.

Glaubst du nicht eher, dass es ein warmhalten ist? Wenn überhaupt...
Keiner kann sagen, was in ihr vorgeht. Sie flirtet, sie gibt Signale, sie fragt aber nicht mehr nach.

Will sie, dass du wieder ankommst? Den Schuh würde ich mir nicht antun. Wenn sie was will, soll sie kommen. Wenn sie kommt, überlege dir gut, was du tun willst...oder, was du lieber lassen solltest!
Aber du bist immer noch in einer Phase, wo du grübelst, Hoffnungen hast. Meinst du nicht, dieser Zug sollte abgefahren sein?
Es lässt dich ja nicht kalt. Zumindest nicht, wenn du hier schreibst. Es ist ja gut, dass du das hier schreibst, so können wir zumindest schauen, ob du noch rund läufst ...
Überleg dir wirklich gut, ob du nicht lieber die Gedanken in eine andere Richtung drehen solltest.

29.07.2012 22:51 • #248


S
Hi zusammen,

okay... gestern wieder so ein Tag.
Habe Die Kids bei Ihren Eltern abgegeben. Volles Haus..Alle Freunde waren da. Also... ist der Pflegefall auch da geblieben.
Viel mit den Kids im Garten gespielt, mit Freunden gequatsch und Sie war auch da...
schei. drauf dachte ich mir. Habe Sie wirklich sehr wenig beachtet...dies auch wirklich unbewusst! Dennoch kam Sie immer wieder zu mir und quatschte hier und da... Es war mir relativ egal. Ich dachte mir immer nur... Na... schon am zweifeln?!
Am Abend hin... fing Sie an über Fitness zu quatschen... ob Sie diese und jene Übung richtig ausführe. Ich erklärte Ihr alles. Dann kam sogar kurz der Spruch... man... können wir nicht mal zusammen Trainieren gehn. Ich wechselte direkt das Thema... Dachte mir... nein... gib Ihr keinen Raum. Wir sprachen sogar über Ihren Stecher... Das es wohl ein riesen Ar...l... ist und Sie Ihm gesagt hat, dass Sie es seiner Frau erzählen will. Fand er wohl nicht gut. Ich sagte Ihr... lasses es einfach, hat sowieso keinen Sinn.

Es ist ganz komisch, aber irgendwie fand ich Sie gar nicht mehr so anziehend... Wieso? Kein krasses kribbeln, obwohl Sie sogar, Ihr shirt ausgezogen hat um mir Ihren Rücken zu zeigen, weil Sie wissen wollte, ob Sie eine gute Muskulatur hat. War auch wieder so ne Anspielung!

Heute morgen dann ne SMS...
Morgen. Deine Kinder wünschen sich neue Betten. Könnte man ja mal an Weihnachten in Angriff nehmen!...

Hallo... Weihnachten dauert ja noch was oder?
Diese Nachricht ist schon so plump.
Antwort eben von mir. Morgen... können wir mal drüber sprechen.

Ein Freund meinte gestern... Was ist mit der los... die will anscheinend noch, aber Du zeigst nichts wirklich Interesse.

Hmm...
Habe heute Abend wieder meinen Psychotermin... Mal sehn was Sie sagt.
Aber ich vermisse Sie und habe auch irgendwo Sehnsucht. Nur irgendwas ist anders.

30.07.2012 12:19 • #249


F
he mein guter swordy, jetzt muss ich mal losklugscheißen

nimm es mir nicht krumm, dass ich alles anders mache aber wenn ich es mal geschafft habe und groß bin will ich so gerade sein wie papa schlumpf . . .

Also die alte ist ausgezogen. Kinder habt ihr ne regelung gefunden.
schei. drauf was die für andeutungen macht. schei. auf den rücken. Auf das ganze dumme gelaber. Den mist mit den sms. Deutungen reinlegen in jedes wort. Warten auf nachricht.

Alles völliger blödsinn. Du bist so weit gekommen. Du hast so viel geschafft. Ich spreche aus erfahrung, wenn du jetzt nachgibst oder nen schritt auf sie zugehst bist du sofort wieder da wo du vor monaten warst.

Du bist so stark geworden. Hast dein leben.
schei. auf die, das wird nie wieder. Du wirst immer an den punkt kommen wo du warst.

Da sehe ich den grundsätzlichen unterschied bei uns, deine hat dich viel mehr zur sau gemacht. Auch körperlich.

Du wirst da bin ich mir zu 1000 % sicher eine viel bessere finden.

Lass nicht nach, werde nicht weich. Alles richtig so glaub mir.

In einiger zeit wirst du dir wegen der veranstaltung an den kopf greifen. Kenn ich. Ging mir schon so und obwohl ich weiß dass es richtiger wäre es anders zu machen benehm ich mich auch so dämlich. Hatte genau das Szenario und hab das damkas sofort beendet und nach nem jahr hab ich sie als sie gekrochen kam ausgelacht. Ganz locker. Hing allerdings kein kind dran.

Zieh das durch. Du wirst ohne sie viel glücklicher das steht fest ! ! !

30.07.2012 12:38 • x 1 #250


F
coole ansage lob schulter klopf

30.07.2012 12:42 • #251


S
Hey Killa...

ich weiß nicht warum ich so bin. Ich will auch kein Spiel spielen oder sowas in der Art. Ich bin mir einfach zu Schade geworden, so zu ticken, wie sie es gerne hätte. Ich weiß, dass es keinen geben wird, der Sie mehr auf Händen tragen wird, als ich es getan habe. Vielleicht ist es auch dieser Gedanke, der mich zur Ruhe kommen lässt. Dennoch merke ich am Tage, dass ich oft in Gedanken bin, was Sie wohl tut und macht.
Ich möchte mich nicht frei sprechen, dass ich Ihr zu aktuellen Zeitpunkt noch eine chance geben würde, aber da müsste schon eine krasse Wende kommen und diese wird Sie nicht einleiten.
Ich habe so das Gefühl, dass Sie möchte, dass ich einen Schritt auf Sie zu komme, aber das kann ich irgendwie nicht. Wieso auch immer. Ich will Sie auch gar nicht mehr fragen, was und warum Sie so ist. Ob Freundschaft hin oder her. Ich bin einfach auf dem Standpunkt, dass ich die Würfel weg gelegt habe. Wenn Sie noch einen Wurf machen möchte...bitte...aber ich weiß nicht, wie ich reagieren werde.

Vielleicht ist es auch das, dass ich langsam merke, was für ein netter Kerl ich bin. Andere Frauen interessieren sich plötzlich für mich und zeigen mir, was es für eine Bedeutung hatMann zu sein.

Ich bewege mich weg von Ihr... dass auch zwanghaft, aber so wie es ist, ist es wohl aktuell besser für mich.

Was ich sehe ist, dass so wie Sie sich benimmt aktuell, es die Frau war oder ist, in die ich mich damals verliebt habe.

was die Zukunft bringt... keinen Plan! Aber nicht mehr das was ich hatte. Das möchte ich nicht mehr!

30.07.2012 14:06 • #252


H
Swordy Ich bin so stolz auf dich! Weiter so!

30.07.2012 15:20 • #253


F
das mein ich. Weiter so. Das ist genau das richtige. Und die ist einfach schei. !

30.07.2012 15:29 • #254


S
Ja... soll bitte nicht so rüber kommen, als ob Sie mir schei. egal wäre!
Ich träume von Ihr, rieche Sie komischerweise so gerne wenn Sie neben mir steht, aber ich bin auf Distanz. Obwohl ich die chance habe, näher zu kommen, kann ich es irgendwie nicht!

30.07.2012 15:46 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag