he mein guter swordy, jetzt muss ich mal losklugscheißen
nimm es mir nicht krumm, dass ich alles anders mache aber wenn ich es mal geschafft habe und groß bin will ich so gerade sein wie papa schlumpf . . .
Also die alte ist ausgezogen. Kinder habt ihr ne regelung gefunden.
schei. drauf was die für andeutungen macht. schei. auf den rücken. Auf das ganze dumme gelaber. Den mist mit den sms. Deutungen reinlegen in jedes wort. Warten auf nachricht.
Alles völliger blödsinn. Du bist so weit gekommen. Du hast so viel geschafft. Ich spreche aus erfahrung, wenn du jetzt nachgibst oder nen schritt auf sie zugehst bist du sofort wieder da wo du vor monaten warst.
Du bist so stark geworden. Hast dein leben.
schei. auf die, das wird nie wieder. Du wirst immer an den punkt kommen wo du warst.
Da sehe ich den grundsätzlichen unterschied bei uns, deine hat dich viel mehr zur sau gemacht. Auch körperlich.
Du wirst da bin ich mir zu 1000 % sicher eine viel bessere finden.
Lass nicht nach, werde nicht weich. Alles richtig so glaub mir.
In einiger zeit wirst du dir wegen der veranstaltung an den kopf greifen. Kenn ich. Ging mir schon so und obwohl ich weiß dass es richtiger wäre es anders zu machen benehm ich mich auch so dämlich. Hatte genau das Szenario und hab das damkas sofort beendet und nach nem jahr hab ich sie als sie gekrochen kam ausgelacht. Ganz locker. Hing allerdings kein kind dran.
Zieh das durch. Du wirst ohne sie viel glücklicher das steht fest ! ! !