16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

S
wo kommt Ihr eigentlich alle her?

26.07.2012 15:00 • #211


H
Zitat von Swordy:
wo kommt Ihr eigentlich alle her?


Rate doch mal

26.07.2012 15:09 • #212


A


Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3


T
Ich weiß es: die Puppe kommt aus Berlin

26.07.2012 15:12 • #213


C
Ein einfaches H

26.07.2012 15:17 • #214


S
Alles schön verteilt in Germany.
Da wird es schwer mal ein Treffen zu organisieren. Aber ich würde mich dazu bereit erklären nach meinen Türkie Urlaub.

Carlson, ttt, Hope, Killa, Naklar, Alenchen,... jemand vergessen?

26.07.2012 15:19 • #215


T
Ja! Unser Sternchen und den Segler
Eh Schlingel-immer einmal mehr wie du wa? HH

26.07.2012 15:29 • #216


H
Zitat von ttt:
Ich weiß es: die Puppe kommt aus Berlin


Wie du das wieder rausgekriegt hast

26.07.2012 19:29 • #217


H
Zitat von Swordy:
Alles schön verteilt in Germany.
Da wird es schwer mal ein Treffen zu organisieren. Aber ich würde mich dazu bereit erklären nach meinen Türkei Urlaub.
Carlson, ttt, Hope, Killa, Naklar, Alenchen,... jemand vergessen?


Der Süße macht Pläne Mensch, da haste doch jetzt ein Projekt gefunden. Inwieweit sich das realisieren lässt, bleibt abzuwarten. Ich bin auf jeden Fall zu jeder Schandtat bereit

26.07.2012 20:44 • #218


S
Guten morgen alle zusammen,

heute Abend hole ich meine Kids. Heute morgen ist es irgendwie wieder total schei.. Esist ein Up and Down...

Heute Abend fängt das Kopfkino wieder an. Soll Sie sich doch nen anderen nehmen. So was wie mich findet Sie sowieso nicht mehr!
Ich werde weiterhin nichts sagen oder tun!

27.07.2012 09:22 • #219


S
Guten Morgen Swordy,

das mit total schei. heute, das muss am Wetter liegen - mir gehts nämlich heute genauso Kann also nur Wetter sein

Komm, wir strecken jetzt beide unsere Köpfchen hoch und packen unseren Tag an.
Ich wollt schon fast eine mail an Meinen schreiben - verkneif ich mir aber und werd stattdessen gleich mal so richtig reinhauen. Es gibt viel zu tun

Liebe Grüsse
Seesternchen

27.07.2012 09:36 • #220


T
Ach swordy Heute mal kein Kopfkino ja?

27.07.2012 10:14 • #221


S
Zitat von ttt:
Ach swordy Heute mal kein Kopfkino ja?



Dankeschön...

Ja...heute Abend wird es schei.. Aber egal. Ich sollte froh sein, wenn ein anderer Sie hat. Dann kann Sie mir nicht mehr weh tun!

27.07.2012 11:29 • #222


H
Zitat von Swordy:
Ja...heute Abend wird es schei.. Aber egal. Ich sollte froh sein, wenn ein anderer Sie hat. Dann kann Sie mir nicht mehr weh tun!


Was ist denn heute abend?

Außerdem tut sie dir nicht weh, sondern DU lässt zu, dass sie dir wehtut. Ist ein Unterschied, und zwar ein großer!

27.07.2012 15:17 • #223


C
Bin dabei.

Es ist aber auch nicht einfach auf das Kopfkino zu verzichten, wenn du dich den ganzen tag darauf vorbereitest.
Nimm dir doch einfach was vor. Ein Telefonat, einen Film...what ever... Nur nicht daran denken, dass heute Abend...mach dich doch nicht selber verrückt!
Think positive! Auch wenn es schwer fällt.

27.07.2012 15:34 • #224


S
Huhu Zusammen,

also Kids sind bei mir... später geht es ins Kino.
Gestern habe ich die Kids abgeholt und SIe war auch da.
Erster Satz zu mir... Boar, siehst Du schleimig und Prollhaft aus. Antwort von mir... Danke, muss DIr ja nicht mehr gefallen!

Hatte ne Jeans an mit nem Poloshirt. Okay... das liegt jetzt alles etwas änger an, weil sich durch das ganze Training, mein Körper schon sehr verändert hat. Aber zu viel ist es nicht.

MEin bester Freund war auch da, zum Glück, er hat mir sehr den Rücken gestärkt.

Ich war über ne Stunde da, und Sie fing wieder diese Spielchen an. Sie wollte Sich ins Auto setzen,wieso auch immer?!
hat gefragt ob Sie das Auto haben kann, wenn ich im Urlaub bin. Sie würde uns auch zum Flughafen fahren. Die hat so gesprochen als ob wir die DICKSTEN Freunde sind.

Sie hat abgenommen und ist nur noch ein Hungerhappen. Geht wohl auch viel trainieren und hat wenig hunger.
Ich stand bei meinen Freund, Ihre Schwester war dabei... Dann kam das Thema Fitness auf.
Dann meinte Sie, zeig doch mal bitte Deinen Body... nur mal ganz kurz.
Ich meinte sicherlich nicht...
Ach ich blicke wieder nicht durch, aber klopfe mir wieder und wieder auf die Schulter und sage...Du bist nicht mehr Ihr Hampelmann!

Mein Freund meinte, Sie will noch aber wüsste nicht wie. Ich sehe das leider nicht so. So sehr ich mich auch danach sehne, weiß ich irgendwie, dass Sie ein blödes Spiel spielt.

So kommt ja auch nichts von ihr. Keine SMS, nix mehr. Ich habe auf jeden Fall nicht die Andeutung gemacht, dass ich noch leide oder Sehnsucht habe!

Vielleicht hätte ich auch direkt die Kids nehmen sollen und nen abflug machen sollen. Aber das konnte ich auch nicht. Ich bin Ihr nur immer aus dem Weg gegangen. Sie tauchte dann kurz danach da auf wo ich stand.

Pfff... Versteh einer die Frauen!
Mich bricht die nicht mehr!

28.07.2012 12:42 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag