Zitat von Swordy:... jetzt mal richtig Gas geben und der EX zeigen wo der Hammer hängt!
Ja, juhu, jetzt hast du es verstanden
Zitat von Swordy:Naja...ok...leichter gesagt als getan! Mein Kopfkino lässt mich nicht in Ruhe.
Schade, und hier ruderst du sofort wieder zurück
Weißt du, Swordy, du sollst das nicht für deine Frau tun, sondern für DICH! Zeig DIR, wo der Hammer hängt, tu DIR was Gutes, steh für DICH auf und lebe wieder.
Kannst du dich nicht irgendwie ablenken? Mittelfristig meine ich, nicht nur für ein paar Stunden. Durch ein Projekt, das du nur für dich machst. Also ich z.B. renoviere und erneuer ja mein Schlafzimmer. Das fing mit der groben Planung an, dann habe ich Ideen gesammelt, dann musste ich die vorhandenen Möbel loswerden, dann habe ich mir neue ausgesucht, jetzt folgt die Renovierung, Tapeten und Farben aussuchen...
Vor 4 Monaten (Zeitpunkt der Trennung) stand ich in meiner Wohnung wie ein Häufchen Unglück und dachte, ich müsse sterben. Vor 2 Monaten konnte ich mir immernoch nicht vorstellen, IRGENDETWAS in der Wohnung ändern zu können. Und heute bin ich die Bauleiterin meines eigenen Lebens
Durch dieses Projekt konnte ich das Kopfkino ausschalten und an eine schöne Zukunft denken.
Denk mal nach, was du dir vornehmen könntest.