16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

H
Zitat von Swordy:
Ich weiss das noch eine harte Zeit auf mich zukommt und aktuell sehe ich kein Licht. Aber ich kann noch laufen. Und irgendwann bin ich raus und dann gibbet Kasalla für Madame.


Swordy, lies dir mal bitte durch, was Alena gerade (18:34 Uhr) dem Killa geschrieben hat. Das wendest du jetzt bitte auch mal auf dich an. Sonst gibt es bei dir Kasalla

Und das wünscht du dir nicht. Du weißt doch noch wie groß ich bin, oda? Das wird kein Spaß

24.07.2012 19:10 • x 1 #196


S
Zitat von naklar:
Swordy,

ich muss jetzt auch viel lernen.

Ich schaffe das auch guck mal ohne Fehler


Da kommen mir die Tränen, wenn ich sehe wie stark Du bist.
Man bin ich aktuell nah am Wasser gebaut!

Ich Drück Dich ganz Doll!

25.07.2012 12:14 • #197


A


Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3


S
@Hope... Kasalla mit oder ohne Öl ?

25.07.2012 13:46 • #198


H
Zitat von Swordy:
@Hope... Kasalla mit oder ohne Öl ?


Eh, du flirtest doch wohl nicht mit mir? Das ist zumindest ein sehr gutes Zeichen. Mach weiter so, du Süßer!

Achso: ohne Öl natürlich, will ja nicht, dass es dir gefällt

Zitat von Swordy:
Man bin ich aktuell nah am Wasser gebaut!

Und hör auf zu heulen Mensch, so ein schöner Mann und flennt dauernd.

25.07.2012 15:18 • #199


S
Guten morgen...

ich flirte doch nicht... dann hätte ich dazu noch gefragt...wann und wo?

Ja... Taschentücher sind auch bald zu Ende. Das heisst... jetzt mal richtig Gas geben und der EX zeigen wo der Hammer hängt!

Naja...ok...leichter gesagt als getan!
Mein Kopfkino lässt mich nicht in Ruhe.

26.07.2012 09:31 • #200


H
Zitat von Swordy:
... jetzt mal richtig Gas geben und der EX zeigen wo der Hammer hängt!

Ja, juhu, jetzt hast du es verstanden

Zitat von Swordy:
Naja...ok...leichter gesagt als getan! Mein Kopfkino lässt mich nicht in Ruhe.

Schade, und hier ruderst du sofort wieder zurück

Weißt du, Swordy, du sollst das nicht für deine Frau tun, sondern für DICH! Zeig DIR, wo der Hammer hängt, tu DIR was Gutes, steh für DICH auf und lebe wieder.

Kannst du dich nicht irgendwie ablenken? Mittelfristig meine ich, nicht nur für ein paar Stunden. Durch ein Projekt, das du nur für dich machst. Also ich z.B. renoviere und erneuer ja mein Schlafzimmer. Das fing mit der groben Planung an, dann habe ich Ideen gesammelt, dann musste ich die vorhandenen Möbel loswerden, dann habe ich mir neue ausgesucht, jetzt folgt die Renovierung, Tapeten und Farben aussuchen...

Vor 4 Monaten (Zeitpunkt der Trennung) stand ich in meiner Wohnung wie ein Häufchen Unglück und dachte, ich müsse sterben. Vor 2 Monaten konnte ich mir immernoch nicht vorstellen, IRGENDETWAS in der Wohnung ändern zu können. Und heute bin ich die Bauleiterin meines eigenen Lebens

Durch dieses Projekt konnte ich das Kopfkino ausschalten und an eine schöne Zukunft denken.

Denk mal nach, was du dir vornehmen könntest.

26.07.2012 09:46 • #201


S
JA... Die hat mich gar nicht verdient! Die soll sich mal in die Ecke stellen! Dumme Kuh!
Jetzt muss nur noch die Liebe weg fallen!
Dann wars das!

26.07.2012 11:54 • #202


T
Ach mensch swordy Du brauchst jetzt gar nicht sagen, dass sie ne dumme Kuh ist, obwohl vielleicht ist sie das ja
Du hast tausend Fragen im Kopf-nur stellen willst du ihr die nicht! Dann wirst du NIE Antworten bekommen. Nun hab doch den Ar. in der Hose und frag sie…

26.07.2012 13:04 • #203


C
Ich glaube, die Idee haben wir schon öfter geäußert, oder?

26.07.2012 13:22 • #204


S
Nix da... ich frage Sie nix!
Wenn die watt will, soll se kommen und mir das sagen, andernfalls, werde ich alles dafür tun, dass ich die aus meiner Birne bekomme!

Die hat eigentlich nix mehr verdient!

26.07.2012 13:49 • #205


T
OK
Woher weiß eigentlich die Puppe, dass du ein Hübscher bist Wehe hier gehen wieder Bilder rum und ich verpass die Hälfte
Schlingel-mach mich nicht an, war nur mal wieder Zeit für diese Idee… wurde ja abgeschmettert!

26.07.2012 13:57 • #206


S
Pics pics pics...

26.07.2012 14:07 • #207


T
Ich hab keine bekommen… bähhhhhh

26.07.2012 14:11 • #208


S
ttt... jetzt aber!;)

26.07.2012 14:43 • #209


C
ttt ich würd dich ganz anders anmachen... glaub mal
In diesem Falle nein.

Aus der Birne bekommen? Ich drück die Daumen! Ist auch eine Einstellung! Und nicht die ungesündeste!
Genieß das Wetter!

26.07.2012 14:57 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag