Verwünscht
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich bin schon wenige Tage hier angemeldet und es hilft mir wirklich sehr eure Beiträge und Kommentare zu lesen. Ich bin froh, dass es euch und das Forum gibt, denn so fällt es leichter unter Gleichgesinnten
Meine Trennung liegt eine Woche hinter mir, er hat eine neue, hält mich aber immernoch warm. Will aber nicht mehr warten, auf was?
Habe eben gerade alle Nachrichten, EMails und seine Nummern gelöscht, damit ich nicht mehr auf die Idee komme, ihm zu schreiben. Aber ich muss mich mitteilen, deswegen hab ich dieses Thema eröffnet...
Das Loslassen fällt mir sehr schwer, denke nur noch an ihn... Treibe seit einer Woche jeden Tag vier Stunden Sport, trotzdem denke ich an ihn... verrückt oder?
Versuche mich immer wieder abzulenken und nicht daran zu denken, was die beiden jetzt tun... Ob er an mich denkt, wie kann man jemanden den man liebt, von einem Moment auf den anderen aus seinem Leben streichen?
Er braucht nicht mal "Trennungsschmerzen" spüren, weil er ja schon jemand neues hat...

hat Überwindung gekostet, aber sie hat sich gefreut und sie kann ja nichts dafür...