32

Trennungstagebuch von Verwünscht

V
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon wenige Tage hier angemeldet und es hilft mir wirklich sehr eure Beiträge und Kommentare zu lesen. Ich bin froh, dass es euch und das Forum gibt, denn so fällt es leichter unter Gleichgesinnten
Meine Trennung liegt eine Woche hinter mir, er hat eine neue, hält mich aber immernoch warm. Will aber nicht mehr warten, auf was?
Habe eben gerade alle Nachrichten, EMails und seine Nummern gelöscht, damit ich nicht mehr auf die Idee komme, ihm zu schreiben. Aber ich muss mich mitteilen, deswegen hab ich dieses Thema eröffnet...
Das Loslassen fällt mir sehr schwer, denke nur noch an ihn... Treibe seit einer Woche jeden Tag vier Stunden Sport, trotzdem denke ich an ihn... verrückt oder?
Versuche mich immer wieder abzulenken und nicht daran zu denken, was die beiden jetzt tun... Ob er an mich denkt, wie kann man jemanden den man liebt, von einem Moment auf den anderen aus seinem Leben streichen?
Er braucht nicht mal Trennungsschmerzen spüren, weil er ja schon jemand neues hat...

25.11.2011 14:48 • #1


R
Zitat von Verwünscht:
Habe eben gerade alle Nachrichten, EMails und seine Nummern gelöscht, damit ich nicht mehr auf die Idee komme, ihm zu schreiben.

Hey Verwünscht. Das ist sehr gut. Der einzige weg raus aus der Abhängigkeit. Aber bevor Du wütest und alles komplett unwiederbringlich auflöst, heb Dir ein paar Sachen auf und Archivier das irgendwo wo Du nicht mehr dran denkst. Mir haben zB Mails von meiner ExEx die ich irgendwo gefunden habe ziemlich geholfen. Damals habe ich verlassen und ich konnte das ganze dann aus einem anderen Blickwinkel nocheinmal betrachten. Und ich habe mich damals auch nicht gerade toll verhalten.

Also die Mails und Fotos von meiner Ex habe ich alle irgendwo gezippt und auf irgendeine externe Festplatte gelegt. Ich weiss dass ich das irgendwann nocheinmal brauchen werde.

Sei sanft zu den Zeugen Deiner Vergangenheit, sie sind ein Teil von Dir.

25.11.2011 15:35 • x 2 #2


A


Trennungstagebuch von Verwünscht

x 3


V
26.11.11
Wochenende ist da, Gedanken wieder nur bei dir :/ Und du liegst bei ihr...hast eine neue Familie...Das ist doch eigentlich Grund genug, dich zu vergessen, aber ich komm nicht los...
Zum Glück geh ich heut abend mit meiner Schwester tanzen, ich hoffe da komme ich wenigstens auf andere Gedanken, aber es erinnert mich doch wieder alles an uns...
Weihnachten steht auch vor der Tür, morgen ist der 1. Advent, ich will dass das alles ganz schnell vergeht...
Sag mal denkst du auch mal an mich? Ich denke eher nicht, ich bin komplett gelöscht aus deinem Leben. Die Person, die einmal die wichtigste in deinem Leben war, die die ich dachte den REst deines Lebens zu sein
Du meintest mit der neuen das wäre dein Weg, den du gehst... Dann muss ich wohl loslassen und dich ziehen lassen. Was bleibt mir anderes übrig und meine kleine heile Welt ist komplett zerstört. Meine Träume, unsere Träume komplett weg... Was soll ich noch auf dieser Welt? Wer wird mich vermissen? Wer braucht mich?

26.11.2011 09:38 • #3


V
27.11.2011
Noch immer hoffe ich dass du dich meldest... Wieso ist diese blöde Hoffnung da? Ich weiß doch, dass du dich nicht mehr melden wirst... Hab den Drang dir zu schreiben, bin nur froh dass ich das nicht mehr kann, da ich alle Nummern etc. gelöscht habe...
Verbringt ihr jetzt euren ersten Advent? Wie gern würd ich jetzt in deinen Armen liegen, mir die Zukunft mit dir bunt ausmalen, dir ganz nah sein. Ja, ich lieb dich immernoch :'(

27.11.2011 21:24 • #4


G
Zitat von Verwünscht:
Verbringt ihr jetzt euren ersten Advent?


Hi Verwünscht ,

Ich mach mir um den 1 Advent weniger sorge ... ich weiss das ich Weihnachtszeit wenn ich alleine sitze zu hause und dann diese Weihnachts musik überall läuft ich sicher an ihr denke und weine werde..... Sollte ich bis dahin nicht von ihr weggekommen sein (

Halt durch du machst das gut ,

27.11.2011 21:30 • #5


V
Hallo Greko,
an Weihnachten kann ich noch gar nicht denken, es zerreißt mich. Ich kann mich da nicht mal verkriechen, weil ich eine dreijährige Tochter hab. Hab sogar zwei Weihnachtsmänner aufgehangen hat Überwindung gekostet, aber sie hat sich gefreut und sie kann ja nichts dafür...
Ich hoffe dass alles ganz schnell vorbeigeht, für dich, für mich, für uns alle... Eine sehr schlimme Zeit und dann Neujahr ...ich hab aufgehört zu denken, dass dann alles besser wird...nein das wird es nie, es beginnt alles von vorn...
schlimme zeit, sehr schlimme zeit und immer wieder der gedanke mit vollgas gegen die wand, aber ich muss an die püppi denken und hoffen dass ich mich nie wieder verliebe...die mauern so hoch bauen, dass mich niemand mehr findet... dass ich nie wieder so leiden muss und was macht er? er leidet nicht, er hält schon wieder jemand neues im arm... das ist doch total verrückt, was soll das für ein schicksal sein? ....wer denkt sich dabei sowas? ...wieso geht man so kaputt dabei? ....wieso hat man diese dollen, zerstörerischen Gefühle

27.11.2011 21:38 • #6


G
Hi Verwünscht

Ich verstehe deine Trauer , Fragen ueber Fragen .... die habe ich auch , aber man bekommt eh keine richtige Antwort und wenn man eine bekommt ist es nicht das das man hören will ....

Ich wette mit dir nach ein grossen Zeitraum , wenn wir alle klar denken und uns das alles nochmal durchlesen werden wir denken ..... OHgott wie kaputt war ich ? und für wemm ? es hat sich doch garnicht gelohnt ... Weihnachten und Silvester .... oja da wird es mir sau schwer fallen Ich will am besten jetzt nicht dran denkne .....

Ich hoffe du packst das Verwünscht ! und das zwar schnell und das du mit deiner Tochter Glücklich nach vorne schauen kannst

Fühl dich gedrückt

27.11.2011 21:45 • x 1 #7


V
Danke Greko,
es tut soooo gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist...
Ich drück dich
Wir schaffen das!

27.11.2011 21:50 • #8


G
Bitte sehr , mache ich gerne .

Du bist alles , aber ganz sicher nicht alleine (:

*drück dich zurueck *

Jap das machen wir dann lachen wir ueber die 2 gemeinsam

27.11.2011 21:55 • x 1 #9


V
28.11.2011
Ich hab ein schreckliches Bedürfnis dich anzurufen aber ich halt durch... 6 Tage ohne jeglichen Kontakt, ohne ein Lebenszeichen, ohne zu wissen wie es dir geht, ohne eine Umarmung, ohne einen Kuss
Ich lieb dich so sehr, aber es sieht so aus, als ob es dir nicht so geht... Du vermisst mich nicht mal, fragst nicht mal wie es mir geht. Es interessiert dich nicht und das tut verdammt weh... Ich hatte wirklich geglaubt, ich bin ein Teil von dir

28.11.2011 18:07 • #10


V
Ich bin soooo bescheuert, jetzt hab ich mich gemeldet, und du hast mir wieder diese süssen sachen ins ohr gesäuselt, dass du mir gestern einen schönen ersten advent gewünscht hast und dass ich immer in deinem herzen bin. ich bin soooo enttäuscht, dann hab ich bei fb gesehen, dass du deinen beziehungsstatus: in einer beziehung geändert hast...bei mir hast du immer gesagt, sowas machst du nie, da du in der öffentlichkeit stehst...ich bin nur noch am heulen, es tut soooo weh...wieso tust du mir sowas an? ...du denkst doch gar nicht mehr an mich...wieso liebt mich niemand so richtig, wieso nur

28.11.2011 20:46 • #11


V
29.11.2011
Heute haben wir telefoniert, ich wollte alles beenden; doch du hast mich nicht verstanden... Ich habe tschüss gesagt und dich aus meinem Herzen geschickt, damit ich nicht mehr leide... Aber du hast gesagt, dass ich immer in deinem Herzen bin und dass du eine Freundschaft willst... Als ich antwortete, dass ich das nicht kann und das nicht will, weil ich dich liebe und mehr will... hast du mich abgeblockt, kannst du das nicht hören oder willst du nicht? Willst du mich total kaputt machen, du sagtest du weißt ganz genau was ich will, nämlioh Familie... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wieso sagst du solche Dinge?!? Was soll ich bloss tun, ich will doch dass es endlich aufhört so wehzutun, du sagtest es gibt keine Garantie und wer weiß was mit der Beziehung wird und dann stehst du vielleicht vor meiner Tür... OOOHHHHHH man, ich will keine Option sein, ich WILL DIE EINE sein! Wieso verstehst du das nicht? Ich hoffe, wenn es wirklich dazu kommen sollte, ich dann wenigstens noch soviel Stolz habe, dass ich dich dann wegschicke...
War heut beim Psychologen, mein erster Termin, damit es endlich wieder aufwärts geht. Der nächste Termin ist erst in zwei Wochen... Aber ich bin zuversichtlich und hoffe dass ich von dir los komme, denn so möchte ich nicht behandelt werden, denn ich bin ich, mit sooo viel gefühl und das liebe ich so an mir, auch wenn es das nicht einfach macht

29.11.2011 20:27 • #12


P
Hallo liebe Verwünscht, versteh mal einer die Männer, das sie tatsächlich denken, mit ein paar lieben Worten würden sie uns bei Laune halten? Das einzige was er damit bei dir weckt ist die Hoffnung. Die Hoffnung er könnte ja vielleicht doch nochmal zurück kommen, natürlich nur wenn die Beziehung mit der neuen scheitert. Ähm Hallo? Erde an Mann! Glaubt ihr tatsächlich wir sind alle ohne Grips auf die Welt gekommen? Sollte er wirklich irgendwann vor deiner Tür stehen, dann wirst du ihn nicht mehr rein bitten. Weil du dir dann genau bewusst bist, das du jetzt herhalten musst weil er dich gerade mal will.

Ich bin mir sicher das du es schaffst über ihn hinweg zu kommen. Du konntest ihn immerhin schon 6 lange Tage aus deinem Leben verbannen, wieso dann nicht dauerhaft? Klar ist es ein schwieriger Weg, aber wenn man einmal begriffen hat das es kein zurück mehr gibt, und man einfach was besseres verdient hat, dann wird es leichter
Ich wünsch dir viel Kraft für deinen bevorstehenden Weg, ohne ihn.
Grüße, pookie

29.11.2011 23:10 • #13


V
Liebe Pookie,
vielen lieben Dank für deine Worte... Das tat gut...
Bin froh dass es das Forum und euch alle gibt, da weiß man dass man nicht alleine ist und dass es Menschen gibt die einen verstehen...
Ich hoffe, dass ich dann stark genug bin, ihn nicht mehr reinzulassen. Ich will ja auch keine Option sein, weil es mit der anderen nicht geklappt hat... Leider weiß er welche Knöpfe er bei mir drücken muss, aber ich hätte vieles mitgemacht, aber keine neue Frau an seiner Seite, zumal ich das auch nur per Zufall mitbekommen habe... Ich weiß auch, dass er sich jetzt eine Zeit lang nicht mehr melden wird, ich bin auch bischen ruhiger geworden... Gedanken kommen besonders abends, wenn ich mir vorstelle, dass sie gemeinsam kuscheln. Aber ich schaffe es schon mehr, die Gedanken wieder wegzuschieben...
Und ich habe oft meine vielen Gefühle verflucht und mich gefragt warum ich so intensiv und so viel fühle, aber heute muss ich sagen, ich bin froh dass ich sie hab...weil das bin ich.
Wünsch dir auch alles gute Pookie und vielen Dank nochmal

30.11.2011 11:10 • #14


V
30.11.2011 12:07
SMS von Dir:
Ich wünsche dir einen schönen Tag... die Sonne bin ich und passe auf dich auf...
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH wieso tust du sowas?

Geh weg, raus aus meinem Herzen

30.11.2011 13:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag