32

Trennungstagebuch von Verwünscht

V
10.12.2011
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Ich habe nicht zurückgeschrieben... Heute gehe ich mit Freunden tanzen... Hoffe das lenkt mich ab... Gefühlsmäßig bin ich wieder ganz tief reingerutscht, vielleicht hängt es auch alles mit Weihnachten, Silvester und dem neuen Jahr zusammen...
Denk wieder öfter an ihn...
Aber ich werde es schaffen nicht zurückzuschreiben...
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und morgen einen schönen Adventsonntag... drück euch

10.12.2011 17:59 • #76


G
Hu Verwünscht ,

Mir gehts schei. aber nur weil es gestern paar glässer zuviel waren ;D Der Kater holt mich ein mies...
Ich hab mich uebers Wochenende nicht gemeldet auch wenn ich getrunken habe !
5 Tage nix kein kontakt bis jetzt . . . .

Heute haette ich sie iwie gerne bei mir . aber geht ja nicht :/

LGGGG

11.12.2011 20:53 • #77


A


Trennungstagebuch von Verwünscht

x 3


V
Greko,
mir gehts genauso
Wär so gern bei ihm, nur in seiner nähe, das würde mir schon reichen
Und nun was verrücktes, hab geträumt du wärst er und du kommst weihnachten zu mir und sagst mir, dass du mich unendlich liebst und mit mir für immer zusammen bleiben willst... verrückt, ne?
tja das ist mein leben, mein leben besteht seitdem ich denken kann aus träumen... mein familienwunsch ist da, seitdem ich drei jahre alt bin...und ich glaube seitdem an die große eine liebe...deswegen bin ich stark geblieben, deswegen hab ich gekämpft...ohne meine träume, wäre ich gnadenlos untergegangen...nun weiß ich nicht mehr wie ich noch daran glauben soll ich will doch nur so richtlig geliebt werden, oft denke ich irgendwas stimmt mit mir nicht, weil mir keiner so richtig liebt, nicht einmal meine eltern...
mein umfeld versteht mein herzschmerz und meinen familienwunsch nicht... sie meinen immer ich hab doch eine familie, weil ich eine tochter habe...
doch seit der schwangerschaft, fühle ich mich so einsam wie nie... keiner der mir über den bauch gestreichelt hat, keiner der sich mit mir gefreut hat, keiner der mit mir beim ultraschall war, keiner der zum babyschwimmen, usw da war (die liste könnte ich endlos fortführen)
weißt du ich glaub an die bedingungslose liebe, nur das macht es für mich lebenswert, ich hoffe dass ich sie irgendwann mal erleben darf
halt durch greko, du schaffst das...
ich würd ihn so gerne zurückschreiben, aber ich darf und kann nicht... bin zu kraftlos ich kann nicht mehr kämpfen und es kommt so wenig zurück

11.12.2011 21:23 • #78


V
12.12.2011
Hallo ihr Lieben,
hab ihn gestern geantwortet:

Ich glaube an die eine bedingungslose Liebe. Du hättest anders entschieden, wenn ich es gewesen wär. Für mich gibt es keine Chance mehr, weil wenn du mich wirklich geliebt hättest, wärst du nicht bei ihr. Bitte schick mir keine Küsse mehr.

Nun wird wohl Ruhe sein, er hat auch nicht geantwortet, es ist auch besser so. Denn mein Papa meinte sogar, wenn er mich wirklich lieb hätte, hätte er sich mehr Mühe gegeben. Hab oft bereut, wie ich mich in der Beziehung verhalten habe. Aber heute seh ich das realistischer und denke das hatte seinen Grund... Wie hätte er sich denn gefühlt, wenn ich alles geheim hätte halten wollen, und heute, sieht man ja dass er es auch anders kann, bei der neuen, da macht er es öffentlich... Das tat und tut unendlich weh

12.12.2011 11:15 • #79


G
Hi Verwünscht

Hast du echt gut gemacht ! Bleib stark und meld dich einfach nicht mehr er hat es nicht verdient .

Ich war in dein Traum ? mit geschenke ? ehrlich ? o_o

12.12.2011 14:59 • x 1 #80


V
@greko
Du warst mein Geschenk
Ist schon irre was man so träumt
Danke dir für deine Antwort...
Wie gehts dir?
Scheenen Tag dir

12.12.2011 15:05 • #81


G
Hi Verwünscht du weisst doch garnicht wie ich aussehe ? Klar spielt der charakter eine Sehr große Rolle , aber das aussehen hat auch sein anteile. Jeder hat ja vorstellungen wie oder was sie haben muss um jmd anzusprechen )

Hehe jaaa Träume sind manchmal crazy )

Mir geht es ganz gut , war wieder mehr unterwegs wenn ich ehrlich binjeden tag geht es mir immer besser . Weil ich mich damit abgefunden habe Klar habe ich moment wo ich dran denke wenn ich alleine bin aber es werden immer weniger )

Wie geht es dir ? hat er sich nochmal gemeldet ?

Dir ein schönen abend

12.12.2011 22:24 • x 1 #82


V
Hi Greko,
schön dass es dir besser geht
Mir geht es etwas besser. Bin froh und auch etwas stolz, dass ich nicht schwach geworden bin. Nein er hat sich nicht gemeldet. Hoffe dass er das auch nicht mehr tut...
Wünsch dir einen schönen Tag
Bis bald

13.12.2011 08:50 • #83


G
Huhu Verwünscht

Es freut mich das du die dinge heute so Positive sehst

Ich hab sie heute gesehen weil ich den hund abgeholt hab , Aehm Gefühle ? eher nicht so mehr sauer , weil sie mir unbedingt was ueber ihr Wochenende erzählen wollte ... was ich garnicht wissen wollte. Tja dann noch jmd sie angerufen dann sollte ich doch schonmal gehen weil sie auf die toilete musste aha ok. ... I love the way you Lie oder wie ging nomma das lied ?

Im endeffekt ist es mir egal , das checkt sie nicht . Mir gehts immer noch gut .. es bleibt auch so

13.12.2011 17:48 • #84


V
Freu mich für dich Greko,
das hört sich super an
Ich versuch jetzt auch nur noch nach vorn zu schauen, wenn er mich nicht will, kann ich es nicht ändern... Leider, aber es ist nunmal so.
Ich muss es akzeptieren.
Wünsch euch allen einen schönen Tag

14.12.2011 08:46 • #85


L
Hi Ihr Zwei

Ich lesen Fortschritte, das ist cool!

Bussiiiisssss

14.12.2011 16:00 • x 1 #86


V
16.12.2011
Hallo ihr Lieben,
und wieder steht ein Wochenende vor der Tür...
Für mich heißt es Geschenke für mein Kind und meinen Neffen kaufen und ihnen ein so angenehmes Fest zu bescheren, wie es mir möglich ist.
Ich habe akzeptiert, dass Ingo mich nicht liebt, mit dem Schlafen klappt es schon etwas besser.
Lenk mich viel ab und es hilft mir, Dinge zu tun, die mir gut tun. Dann reicht manchmal schon ein schönes warmes Bad.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit sowenig Herzschmerz wie möglich.
Tut euch was gutes...
Denk an euch
Bussis

16.12.2011 10:43 • #87


R
Hört sich irgendwie nach Fortschritt an

16.12.2011 12:09 • x 1 #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag