32

Trennungstagebuch von Verwünscht

G
Hallo Verwünscht ,

Es ist nicht schlimm wenn du dich gemeldest hast . Ein rückfall ist in unsere Situation genau das was wir nicht verhindern können . Weil wir uns nicht verstanden fühlen von unseren Exen . wollen ihm das imemr wieder sagen .

Es ist nett das du zu ihn schreibst das du für ihn immer da bist , das habe ich auch gesagt . Aber so langsam wird es mir klar , hey du bist der einzige der immer diesen 1 Schritt macht und zuerst schreibst... Sie hat bis jetzt sich NIE von selber gemeldet in den sinne das ich ihr fehle oder sonst sowas. Nur kurz und knapp wenn es sich um den Hund geht...

Ich finde es aber auch unfair der andere Frau und dir gegenueber das der dich warm hält .. und dir immerwieder ein bisschen Hoffnungs schenkt . Glaub mir der hat nur die ignoranz verdient.

Heutemorgen stehe ich auf sms von ihr : Hey ich komme morgen den Hund abholen . Du bist aber bestimmt noch nicht da oder ? ?#so gegen 2
?

Meine antwort : Ja 2 uhr ist super , Ich weiss nicht ob ich dann da bin oder nicht aber das Spielt auch keine ROlle da du eh sofort weiter musst. . . .

Viel spaß beim Fotograph , lass es dir gut gehen

05.12.2011 16:34 • #46


V
Ach Greko,
das tut mir leid. Ich weiß wie weh das tut, wenn nichts zurückkommt. Jedenfalls nicht das was mach sich wünscht....
Ich habe natürlich irgendwie immer noch gehofft dass er wenn ich schreibe dass ich ihn liebe und so, er die andere verlässt und zu mir zurückkommt.
Aber das ist natürlich nicht so, er hat sogar nochmal geantwortet und nein, es war nicht das was ich erhofft hatte, nicht mal ansatzweise :traurig: :traurig: :traurig:
Er hat nur geschrieben:
Das stimmt mich trotzdem sehr traurig... :traurig: ,,,aber ich kann dich ja verstehen
Nix weiter...
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Es ist immer dasselbe ich öffne mein Herz und es kommt nur blabla zurück...
Wieso konnte ich mich nicht in so einen gefühlvollen Menschen wie dich verlieben? Ich hab das Gefühl, ich verlieb mich immer wieder in solche Männer :/
Euch verbindet noch der Hund? Mhmm das ist auch keine schöne Situation... Uns verbindet noch das Geld, was er mir schuldet... Auch nicht toll...
Wünsch dir dass das Herzl nicht mehr so schmerzt und wieder bissl mehr Freude hereinbricht...
Drück dich Verwünscht :trost: :trost: :trost: :trost:

05.12.2011 17:18 • #47


A


Trennungstagebuch von Verwünscht

x 3


V
Liebe Uli,
danke für deine Worte... Du hast recht, genau das sagt mein Verstand auch! Darf jetzt nicht mehr auf mein kleines Herzl hören...
Kontaktsperre ab sofort! Es kommt eh nichts zurück, auf was warten...
Wünsch dir alles Gute

05.12.2011 17:22 • #48


G
Hi Verwünscht ,

ein sehr tolle antwort von ihm oder ? ... Man bekommt eh nicht die antworten die man gerne hören würde . Ich hab heute abend auch mit ihr Geschrieben so das es eskaliert ist fast ....

Hab ihr gesagt sie solle doch auch endlich mir die wahrheit sagen und das die abgeschlossen hat , weil sie will nicht meine Schlüssel her geben . und auf die frage kommt nur : Kommt Zeit kommt RAT ... na super oder ?

Hab ihr aber erzählt das ich jeden tag das gefühl sie zu vermissen immer wieder Erwürge auf neue bis es mal ganz weg ist . Und das ihr RAT irgendwannmal die Zeit abgelaufen ist .....

Verwünscht KS mehr kann man jetzt da nicht mehr machen.
Wieso du dich nicht in mich Verliebst ? Hm weil es nur Buchstaben sind in ein Forum ?

LG

06.12.2011 02:17 • x 1 #49


T
Hallo, LeidensgenossInnen!
Ich lese schon seit der Trennung (vor 3 Wochen) eure Zeilen. Es tat gut, zu sehen, dass man in seinem unermesslichen Schmerz nicht alleine ist und die Tipps zu erhalten.
Mein Verlasser hat mich vor genau 3 Wochen nach 7 1/2 jähriger Beziehung angerufen, um mir mitzuteilen, dass er sich in eine Arbeitskollegin verliebt habe. Wir hatten eine Wochenendbeziehung aufgrund der Entfernung (180 km) und hatten weder Streit noch größere Probleme. Im Gegenteil, ich habe unsere Beziehung als äußerst harmonisch empfunden. Umso größer mein Schock!
Seitdem leide ich unter Weinkrämpfen, Verspannungen, dass ich den Kopf fast nicht drehen kann und Schlafstörungen. Hab mich eben 3 Stunden im Bett herumgewälzt, mit dem Resultat, dass die Verspannungsschmerzen immer schlimmer wurden. Dabei mach ich seit 3 Tagen Joga, damit ich mich irgendwie rühren kann.
Ich dachte nicht, dass mir so was noch passieren könnte- wir haben gemeindam vor ein paar Wochen unseren 50 Geburtstag gefeiert- da glaubt man, es kommen keine großen Höhen oder Tiefen mehr.
Vor 3 Monaten hatte ich einen Herzinfarkt- nun ist mein Herz wirklich gebrochen....
Ich fühl mich, als hätte er mich ohne Vorwarnung in einen Abgrund gestoßen und seitdem mühe ich mich ab, mich ständig daraus herausziehen zu wollen.
Langsam geht mir die Kraft dazu aus.Dann wird die Todessehnsucht größer - ich weiß, dass ich es nicht mache, aber der Gedanke daran ist verlockend und tröstlich...

06.12.2011 02:46 • #50


G
Hi Tayma ,

Das tut mir wirklich leid :/ Hast du es schon mit Prof. Hilfe versucht ? wegen den verkrampfungen und so ?

Manchmal kann man sein applauss mit ein kopfschutteln geben , das hab ich mir gerade gedacht weil ihr ja 50 geworden seid.
Hast du noch kontakt zu ihm ? kinder etv ?

06.12.2011 03:41 • x 1 #51


U
Hallo Tayma,

fühl dich erstmal gedrückt. Gut dass du hier schreibst.

Deine Geschichte macht mich sehr traurig, weil sie meiner ähnelt.
Auch ich hatte geglaubt, eine harmonische Beziehung zu führen und konnte die ersten Wochen nach der Trennung (jetzt 14) keinen klaren Gedanken fassen. Mittlerweile 12 kg abgenommen, konnte nicht schlafen, essen usw.

Zuerst mal hoffe ich, dass deine Familie und Freunde für dich da sind. Reden erleichtert etwas.
Zum Essen und Trinken, viel Wasser, musst du dich zwingen. Der Körper leidet im Moment genauso wie deine Seele. Deshalb ist es wichtig, bei Kräften zu bleiben.

Deine Gefühle und Gedanken sind normal. Alle hier machen Ähnliches durch (hast ja schon viel gelesen).

Es ist jetzt in dieser Situation vielleicht ein Vorteil, dass ihr eine Fernbeziehung geführt habt und nicht in einer gemeinsamen Wohnung lebt.

Das macht es leichter, Abstand zu bekommen (ich weiß, tröstet nicht wirklich gerade).

Ich kann dir sagen, es wird besser. Hätte ich am Anfang nie für möglich gehalten, aber es ist so.
Natürlich bin ich da noch nicht durch, aber der Schmerz ist dumpfer, die Gedanken klarer und ich fang an, langsam loszulassen.

Das wird dir bald auch so gehen..! Ganz bestimmt.

Gegen den Schlafmangel habe ich leichte Tabletten eingenommen, damit ich wenigstens einigermaßen durch den Tag komme.

Diese Zeit ist jetzt sehr schwer, leider.

Hier wirst du aufgefangen, weil alle wissen, was du durchmachst.

GLG

06.12.2011 09:07 • x 1 #52


V
Guten Morgen,
besonders dir liebe Tyma,
fühlt euch gedrückt von mir...
Es ist schön, dass dir die Zeilen hier geholfen habe... Bitte melde dich und euch, will wissen wie es euch geht...
Und zu dem Abnehmen (bei mir sind es mittlerweile 35kg...) versuch besonders zu trinken, ich musste mir auch alles reinwürgen, nichts wollte ich mehr....
Es ist gut, wenn du weinst und alles rauslässt---ich hatte mal eine Zeit da konnte ich nicht mal mehr weinen...
Herzschmerz ist das schlimmste was es gibt...und es hört sich unglaubhaft und nicht tröstend an, wenn ich schreibe, dass es mit der Zeit besser wird...
Tu auch Dinge, die DIR gut tun... Mir hat besonders der Sport geholfen, da konnte ich alles rauslassen. Hilft dir Yoga? Mach mal nur was für dich...
Wünsche euch allen einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt von mir...
Ich denk an euch und wünsche euch so sehr, dass wieder die Sonne für euch scheint!

06.12.2011 09:43 • x 1 #53


L
Die Sonne wird bald wieder scheinen Verwünscht! Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden!

Wir sind doch stark, bewältigen viel. Da liegt auch eine Trennung drin!

Ich hatte auch einen Rückfall...Day 0....ganz gut. ABER: es geht mir nicht schlecht dabei oder so...vielleicht hab ich schon mehr verarbeitet als ich dachte...

Drück Dich

06.12.2011 11:37 • x 1 #54


V
Hallo Lady Dai,
schön wieder von Dir zu lesen und noch schöner dass es dir soweit gut geht
Das freut mich....
Ja wir schaffen das, bin froh dass ich nun so viele herzliche Menschen mit soooo viel Gefühl kennengelernt habe Dachte schon ich wäre alleine aber dank euch war diese schlimme und schwierige Phase besser zu ertragen...Ganz drüber hinweg bin ich noch nicht, aber ich bin auf einem guten Weg, dank euch
Drück dich ganz lieb zurück

06.12.2011 11:52 • #55


L
Der Weg ist das Ziel!
Dass es nicht von heute auf morgen geht, wissen wir ja alle.

Auch wenn wir es uns wünschen .

Aber ist ja super, dass wir den richtigen Weg gefunden haben, und ihn auch gehen. Und den sowieso nicht alleine!

Bussi

06.12.2011 12:03 • #56


G
Hi Leute ,

Gestern ein Gespräch mit ihr gehabt , obwohl eher geschrieben . Ja ich sehe wie fremd sie mir gewurden ist , und wie weit ich schon bin mit der abschliessung . Es macht mich eher wütend als traurig wenn ich mit ihr geschrieben habe weil ich sie wie respektlos ist und wie sie nur an sich denkt.

Obwohl sie wieder sagte das die noch nicht abgeschlossen hat Kommt zeit kommt RAT .

Sagte ich ihr hör mal , alle schön und gut aber ich werde dieses Gefühl , diese Hoffnung egal wie groß klein sie ist jeden tag aufs neue erwürgen , bis ich dich vergessen habe . Die zeit vergeht schnell und es konnte sein das dein Rat dann irgendwann zu spät vor verschlossene türe steht .

Ich weiss das ich auch ohne sie kann , jeden Tag wird es mir klarer . Ich hab jeden tag sovieles Positives in mir und es wächst .

Hoffe euch geht es auch besser ?

LG

06.12.2011 13:47 • #57


T
Danke, Greko, Uli und Verwünscht für eure Zeilen!
Es ist ein tröstendes Gefühl, aus der Annonymität es Internets persönliche Anteilnahme zu bekommen- DANKE!
Zu euren Fragen: nein- wir heben keine gemeinsamen Kinder- gottlob, aber wir haben erwachsene Kinder aus früheren Beziehungen und auch bereits allersüßeste Enkelkinder.
Gegen meine Verspannungen hab ich mich auch heute wieder massieren lassen, leider hält die Wirkung nicht aml einen Tag an. Die Yogaübungen, die ich mache wirken noch kürzer- vielleicht 1-2 Stunden.
Ich habe eine ganz liebe Nachbarin, zu der ich gehen kann, um mich auszuweinen- das tut sehr gut. Allerdings will ich das nicht allzu oft in Anspruch nehmen, um ihr nicht zu lästig zu sein. Auch von meiner Familie hab ich Rückhalt- allerdings helfen mir Telefongespräche im Moment nicht viel weiter, weil ich immer in Tränen ausbreche und dann nicht mehr reden kann.
Ich hab mir heute vom Hausarzt ein Schlafmittel verschreiben lassen, weil ich vermute, dass die Depression, in die ich abzugleiten drohe, vom Schlafmangel rühren. Letzte Woche war dir Verletzung viel frischer, trotzdem ist es mir nicht so schlecht gegangen, weil ich schlafen konnte.
Diesen Freitag steht ein schwerer Termin an- Treffpunkt mit dem Verlasser und Übergabe von Habseligkeiten und Schlüsseln.
Am Wochenende hab ich gottlob Besuch -eine Couchsurferin aus Dublin, das wird mich ablenken.
Wenn es mir bis nächster Woche nicht besser geht, lasse ich mich krank schreiben und gehe zum Psychosozialen Dienst. Für eine Psychotherapie hab ich mich bereits angemeldet, eine Physiotherapie begonnen- ich mach ohnehin alles, um meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Hab auch schon überlegt, in eine Tagesklinik zu gehen, wenn ich es zu haus alllein nicht aushalte. Die bevorstehenden Weihnachten und Silvester machen mir schon Ansgt. Wie verbringt ihr Weihnachtsn solo?
Eine herzliche Umarmung euch Lieben! Tayma

06.12.2011 21:46 • #58


V
6.12.2011
Heute war ein schlimmer Tag für mich, ich weiß nicht ob es an Nikolaus lag oder an was auch immer... Musste auch wieder vermehrt an ihn denken... Ich hoffe dass es morgen wieder besser geht... Auf jeden Fall bleib ich stark und melde mich nun nicht mehr, warum auch, bekomme eh nur fahle antworten...
Liebe Tayma, an Weihnachten oder gar Silvester will ich gar nicht denken... Es zieht sich auch so unendlich lange hin, ich hoffe es wird schneller und es ist bald vorbei...Hab eine kleine Tochter, der ich ein einigermaßen schönes Weihnachten bereiten muss, da muss ich dann irgendwie funktionieren und kann mich nicht verkriechen, wie ich es heute gemacht habe und es gerne immer tun würde...
Drück euch alle
auch dich Greko, halt durch
Wir wollen doch an keinem festhalten, für den wir nur eine Option sind...
Ich wünsche mir so sehr, dass ich einmal in meinem Leben so richtig - so bedingungslos geliebt werde...
Vielleicht geht mein Wunsch irgendwann mal in Erfüllung... Ablassen von dem Wunsch kann ich nicht, er ist mein Leben, er hält mich am Leben...ohne ihn wäre ich nicht ich und nicht mehr da...

07.12.2011 00:38 • #59


G
Hallo leute ,

@Tayma , finde ich echt gut das du auch Prof. Hilfe annimmst. Das macht nicht jeder . Ich hoffe das es Silvester dir sogut geht das du mit andere Liebe menschen Feiern kannst . dich ablenken kannst .

@Verwünscht , dein glück geht sicher mal irgendwann in erfüllung , du musst nur ganz fest dran glauben , und wenn du ein Liebes mädchen warst bringt sicher der Weihnachtsmann auch wenn verspätet ein 'Geschenk mit )) Aber halt durch , Leute die uns nicht wollen oder sie uns austauschen können haben uns nicht verdient ;.)

'Lasst es euch gut gehen , ihr packt das Leute sucher

07.12.2011 00:44 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag