Hallo Tayma,
fühl dich erstmal gedrückt. Gut dass du hier schreibst.
Deine Geschichte macht mich sehr traurig, weil sie meiner ähnelt.
Auch ich hatte geglaubt, eine harmonische Beziehung zu führen und konnte die ersten Wochen nach der Trennung (jetzt 14) keinen klaren Gedanken fassen. Mittlerweile 12 kg abgenommen, konnte nicht schlafen, essen usw.
Zuerst mal hoffe ich, dass deine Familie und Freunde für dich da sind. Reden erleichtert etwas.
Zum Essen und Trinken, viel Wasser, musst du dich zwingen. Der Körper leidet im Moment genauso wie deine Seele. Deshalb ist es wichtig, bei Kräften zu bleiben.
Deine Gefühle und Gedanken sind normal. Alle hier machen Ähnliches durch (hast ja schon viel gelesen).
Es ist jetzt in dieser Situation vielleicht ein Vorteil, dass ihr eine Fernbeziehung geführt habt und nicht in einer gemeinsamen Wohnung lebt.
Das macht es leichter, Abstand zu bekommen (ich weiß, tröstet nicht wirklich gerade).
Ich kann dir sagen, es wird besser. Hätte ich am Anfang nie für möglich gehalten, aber es ist so.
Natürlich bin ich da noch nicht durch, aber der Schmerz ist dumpfer, die Gedanken klarer und ich fang an, langsam loszulassen.
Das wird dir bald auch so gehen..! Ganz bestimmt.
Gegen den Schlafmangel habe ich leichte Tabletten eingenommen, damit ich wenigstens einigermaßen durch den Tag komme.
Diese Zeit ist jetzt sehr schwer, leider.
Hier wirst du aufgefangen, weil alle wissen, was du durchmachst.
GLG
06.12.2011 08:07 •
x 1 #52