Greko184
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23
Es ist nicht schlimm wenn du dich gemeldest hast . Ein rückfall ist in unsere Situation genau das was wir nicht verhindern können . Weil wir uns nicht verstanden fühlen von unseren Exen . & wollen ihm das imemr wieder sagen .
Es ist nett das du zu ihn schreibst das du für ihn immer da bist , das habe ich auch gesagt . Aber so langsam wird es mir klar , hey du bist der einzige der immer diesen 1 Schritt macht und zuerst schreibst... Sie hat bis jetzt sich NIE von selber gemeldet in den sinne das ich ihr fehle oder sonst sowas. Nur kurz und knapp wenn es sich um den Hund geht...
Ich finde es aber auch unfair der andere Frau und dir gegenueber das der dich warm hält .. und dir immerwieder ein bisschen Hoffnungs schenkt . Glaub mir der hat nur die ignoranz verdient.
Heutemorgen stehe ich auf sms von ihr : Hey ich komme morgen den Hund abholen . Du bist aber bestimmt noch nicht da oder ? ?#so gegen 2
?
Meine antwort : Ja 2 uhr ist super , Ich weiss nicht ob ich dann da bin oder nicht aber das Spielt auch keine ROlle da du eh sofort weiter musst. . . .
Viel spaß beim Fotograph , lass es dir gut gehen