32

Trennungstagebuch von Verwünscht

V
Hallo ihr Lieben,

@ Greko... Tausend Dank dass du geschrieben hast... du findest immer die richtigen Worte...da geht es mir gleich viel besser
Wünsch es mir so sehr, dass es einmal in meinem Leben klappt und dass ich mal jemanden finde, der mich auch mal liebt...
Hoffe dir geht es auch halbwegs gut...

@Tayma...du bist auf dem richtigen Weg...hört sich gut an

Wünsch euch allen einen halbwegs erträglichen Tag
eure Verwünscht

07.12.2011 13:05 • #61


L
Any News, Verwünscht?

Bei mir eigentlich doch von Tag zu Tag besser. Obwohl ich ihm die Woche über den Weg gelaufen bin, hatte ich nur kurz ein komisches Gefühl...glaub da kann man langsam wohl wirklich von Besserung sprechen...

Drück Euch

07.12.2011 18:30 • x 1 #62


A


Trennungstagebuch von Verwünscht

x 3


G
Hallo Verwünscht ,

Ich habe ja deine Geschichte hier von vorne an verfolgt Fühle mich fast wie gezwungen zu sehen wie es dir geht wie deine entwicklung so ist
Freut mich wenn ich dich immer ab und zu aufbauen kann , aber das bin nicht ich , sondern dein inneres der dir auch ab und an wiedermal hallo sagt dir zeigt das es auch anders geht .

Heute war mein Tag nicht so toll , hab viel geträumt ueber sie und dann auch gedanken gehabt. Aber ich meld mich nicht ... sehe ich nicht mehr ein ;o hab es jetzt paar mal gemacht das war nun auch (: Stark bleiben morgen geht es mir bestimmt besser

Wie war dein Tag verwünscht ? alle anderen ? LG

greko

07.12.2011 22:43 • x 1 #63


V
8.12.2011
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Mir gehts seit einiger Zeit nicht so toll, träume wieder von ihm und quäle mich mit den Gedanken wie glücklich er jetzt mit der anderen ist. Und warum immer ich die bin, die verlassen wird... Fühl mich wie verwünscht und will auch mal geliebt werden
Aber das gute ist, dass ich mich nicht mehr melde... Und er sich auch nicht mehr... Seh ihn ab und zu in der Stadt... Aber das sind nur kurze Augenblicke... Es sticht dann zwar kurz im Herzen... aber naja muss ja.

Drück euch und wünsch euch dass es euch besser geht und ihr nicht mehr so leiden müsst

08.12.2011 15:08 • #64


L
Hallo Ihr Zwei

Das sind Phasen, Verwünscht. Die gehen auch wieder weg, glaub mir. Da spielt einem halt das böse Unterbewusstsein einen Streich. Aber: Du bist am verarbeiten und wir Menschen machen dies auch, wenn wir träumen.

Das Kopfkino ist grässlich - kenne ich gut. Weiss auch nicht, wie ich das immer abgeschaltet habe. Ich habe es wohl manchmal auch bewusst zugelassen, in der Hoffnung, dass es dann auffhört. Das hat geholfen.

Mir geht es wirklich gut, muss ich sagen, doch doch...ich habe jemanden kennengelernt...aber pssst, noch ganz frisch . Mal sehen, alles momentan eine Zeitfragen, nichts überstürzen.

Drück Euch

08.12.2011 15:19 • x 1 #65


L
PS: wegen der Neuen...es ist nicht alles Gold was glänzt...habe gestern auch erfahren, dass es mit meinem Ex und der Neuen wohl nicht so gut passt. Mehr weiss ich auch nicht und weiss auch nicht, ob es stimmt.

Man steckt einfach nicht drin. Wir wissen nicht, ob es ihnen gut geht, und wie es im Innersten aussieht. Vielleicht ist es die erste Verliebtheit, das Neue, Aufregende...aber eben, vielleicht auch alles nur ein Wunschschloss...

08.12.2011 15:23 • x 1 #66


V
Hi Lady Dai,

Juchhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu da freu ich mich für dich
Ja ich weiß - ist noch geheim - aber schöööönnnnn...

Genieß es und ich drück ganz fest die Daumen dass es klappt.

08.12.2011 15:23 • #67


L
Danke Verwünscht! Bin auch wirklich happy, meine Schmetterlinge wiedergefunden zu haben. Dachte, die wären alle tot .

Wünsche mir wirklich auch, dass es klappt. Aber will es ganz locker angehen. Brauche nicht grad wieder eine Baustelle - you know!

Bussi

08.12.2011 15:27 • #68


V
Ohhh Lady Dai, ich will auch mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben...
Ich weiß, lass es schön ruhig angehen...
Das klappt schon
Bussi und meld dich mal wieder

08.12.2011 15:30 • x 1 #69


G
Hallo Leute .

@LadyDai Suuuuuuper du machst ein riesen schritt vorwärts , schon alleine das er schmetterlinge in dein bauch bringt

@ Verwünscht , ich hab dir doch gesagt Warts ab , der Weihnachtsmann hat vllt auch was für dich . Wenn du ihn siehst und nur ein stich im herzen hast und dann ist eswieder vorbei is das sehr Positive. Einfach nach vorne blicken.

Ich meld mich auch nicht mehr , mir geht es in moment gut auch alleine . Kopfkino ? kaum noch immer seltener so wie die Sehnsucht nach ihr

08.12.2011 16:14 • #70


L
Danke Greko!

Also ich finde, wir schlagen uns wirklich tapfer!

Schön, dass es bei Dir auch aufwärts geht, Greko!

08.12.2011 16:40 • x 1 #71


V
@greko
Meinst du der Weihnachtsmann hat was für mich... Hach das wär zu schööönnn.
Entschuldige muss gerade heulen

08.12.2011 18:47 • #72


G
@vewrwünscht , sicher hat er auch was für dich . Du musst nur auf die zeit warten dann trifft es dich schneller als du glaubst

Aufeinmal steht er vor dir . Wer kennt das nicht ? Man trifft sein Partner immer dann wenn man es nicht erwartet .

Danke @lady Dai , ja finde ich auch , wir machen das schöm Tapfer destso mehr die zeit vergeht destso besser schlagen wir uns !

Verwünscht nicht weinen ! Lach mal mach dich huebsch mach was für dich !

08.12.2011 22:51 • x 1 #73


V
9.12.2011
SMS von ihm um 14:43 mit dem Inhalt:
:wink: :D :kuss:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich hab mich doch verabschiedet, wieso machst du sowas? Gerade jetzt wo es mir wieder schlechter geht :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Sch... das ist nicht fair, ich liebe dich, versuch mit meinen Gefühlen klar zu kommen, dass es weniger wird und du meldest dich mit nem KUSS
Toll jetzt bin ich wieder nur am heulen :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen:
Nein, ich darf nicht zurückschreiben, hab mich doch verabschiedet... :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: ich will mich ja nicht verabschieden, aber du hast doch jemanden, du lässt mir doch keine wahl...
ich muss irgendwie durchhalten :wand: :wand: :wand: :wand: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen:

09.12.2011 15:50 • #74


U
Bitte halte durch, hol dir vielleicht doch mal eine neue Handy-Nr. sonst wirst du noch unendlich lange unglücklich bleiben..

Ja, ja, ja, ja, es ist schwer, schei.., gibt keinen anderen Weg im Moment

09.12.2011 16:19 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag