32

Trennungstagebuch von Verwünscht

V
Hi Greko,
mhmm ja da hast leider recht, müßte mehr kalt sein; aber das krieg ich nicht hin... Ich kann niemanden weh tun, ja ich weiß das klingt komisch, weil er mir ja auch ganz schön weh getan hat und es immer noch tut...
Ich hab ihn ja gesagt, dass es mir nicht gut geht, wenn er sich meldet. Und dass er sich ja schließlich gegen mich entschieden hat... Naja er will die freundschaftliche Ebene gehen, aber das pack ich nicht...
Dafür hab ich zu sehr geliebt...
Aber ich denke, wenn ich es schaffe mich nicht mehr zu melden, macht er das auch nicht mehr...

02.12.2011 15:02 • #31


G
Hi Verwünscht ,

Ich kenne das gefühl und ich kann auch keine Freundschaft mit ihr haben solange ich noch gefühle für mehr für sie habe.

Sowas geht niicht , und sowas können die nicht erwarten von uns.

Ich hoffe du schaffst es komplett ihn zu ignorieren nach einer Zeit wenn der wirklich mit dir abgeschlossen hat wird er sich mehr melden . Ich find das nur unfair das er sich immer wieder meldet obwohl er gegen dich gemeldet hat.

02.12.2011 15:11 • x 1 #32


A


Trennungstagebuch von Verwünscht

x 3


V
ach greko,
gefühle sind eigentlich soooooo was schönes, aber nicht wenn sie nicht erwidert werden
ich weiß nicht ob er mich nicht verstehen kann oder will... aber vielleicht kann er es nicht, weil er von einer beziehung in die nächste springt... da muss man ja nicht groß abschied nehmen, weil man sich ja gleich wieder neu verliebt...
nur werde ich nie verstehen, wie sowas funktioniert und wie man sowas als mensch machen kann... ich muss erstmal den schmerz verarbeiten bevor ich überhaupt an was neues denken kann...
und dann macht er es sich doch noch einfacher... ich bin doch trotzdem da - wenn er mich braucht --- als freund...
gesagt, dass es mir weh tut hab ich zu genüge, aber wie soll er das kennen?
noch dazu hat sie ein zweijähriges kind, da ist er doch wieder schön in die vaterrolle integriert und wieso dann über das beziehungsaus denken...
Ich finds auch unfair, besonders am anfang hab ich mir auch wieder ein paar hoffnungen deswegen gemacht (weil er sich wieder gemeldet hab), aber das mach ich mir jetzt nicht mehr... einfach ignorieren und versuchen wieder auf die beine zu kommen...
drück dich und danke dir vielmals

02.12.2011 15:28 • #33


G
Hi Verwünscht ,

Ich freue mich wenn ich dir nur ein klein bisschen helfen konnte . Ich weiss auch ich hab zu ihr gesagt wenn du irgendwas brauchst oder was hast , du kannst dich immer melden ich hab ein Ohr frei für dich ...
Aber eine Freundschaft könnte ich nicht führen , weil ich gefuehle hab für sie noch . Und alles positives vllt als eine Hoffnung sehe und so Niemals weg komme. Ich bin morgen in die altstadt mit freunden aber ich weiss das die auch da irgendwo rumläuft weil die weihnachtsfeier haben mit ihren arbeitskollegen .

Ich wünsche mir das wir uns nicht irgendwie treffen , sehen oder so ... schon die vorstellung das sie mit irgend jemanden fremden tanzt ketc ... oder flirtet ... ohmann hab angst das es dann eskaliert ... weil es mir jetzt schon so weh tut .

Ich bin auch am versuchen aufzustehen heute ist es der 3 Tage kontaktlos . nein ich melde mich diesessmal nicht mehr .

Brauchst mir nicht zu danken das mache ich doch gerne wie ich gesagt hab , es freut mich dir nur 1% geholfen zu haben

lass dich zurueck Drücken und wünsche die viel Kraft .

02.12.2011 17:46 • x 1 #34


V
Hi Greko,
weiß genau wie du das meinst mit der Freundschaft und dem Wiedersehen... oh man da kommt morgen ganz schön was auf dich drauf zu... wünsche dir viel Kraft, egal was morgen passiert... und hoff dass es nicht zu dollen herzschmerz gibt...

Der dritte Tag kontaktlos, ich weiß es ist hart... aber besser so als immer wieder zu hoffen, daran geht man total kaputt... Wenn was nettes kommt, lodert irgendwie automatisch die Hoffnung wieder auf
Ich denk morgen ganz fest an dich und hoffe dass alles gut läuft...

02.12.2011 18:03 • #35


G
Danke dir Verweünscht ,

Ich wünsche mir so von hertzen das sie bloß nicht da auftaucht .. weil es mich dann sicher zurueck schmeißt , Die letzte 2 Tage ging es mir eigentlich supper ... oder besser gesagt besser aber heute .... und zu dem zeitpunkt hab ich angst was morgen ist ...

Heute werde ich aufjedenfall den abend mit kollegen treffen und raus gehen , und morgen auch aber bitte lass sie nicht da erscheinen ;:(

Verwünscht danke das du an mich denkst ich hoffe das ich Sonntag nichts doofes schreiben muss , und wünsche dir alles alles gute das du dieses Wochenende ueberstehst !

02.12.2011 18:08 • x 1 #36


V
4.12.2011
Heute kamen gleich zwei! SMS von dir:
1. Einen schönen zweiten Advent Euch beiden...auch wenn es regnet...soll für dich die Sonne scheinen... (um 10:28 Uhr)
2. Alles ok bei Dir.....mach mir Gedanken.... (11:56)
Mhmmm keine Ahnung was das bedeutet und ich jetzt machen soll. Hab bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben... Habt ihr einen Rat?
Danke euch und euch allen einen schönen zweiten Advent

04.12.2011 14:41 • #37


V
4.12.2011
16:23 SMS von dir:
Magst mir nicht mehr antworten... :/
Ach Ingo, würd dir sooo gerne antworten... Aber ich muss stark bleiben Du tust mir nicht gut... Hast eine neue... Hab die letzten 5 Wochen gekämpft und da kam von Dir nichts... Also ist es wohl besser so... und ich muss weiter durchhalten...
Ich liebe Dich - immernoch

04.12.2011 19:07 • #38


V
Würde ihn soooo gern zurückschreiben und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe, und dann?
Deswegen wird er sich auch nicht von ihr trennen...
Nein ich muss irgendwie stark bleiben

Ablenkung ich koooooommmmeeeeeee

04.12.2011 21:43 • #39


U
Du hast jetzt schon über 4 Stunden durchgehalten, weiter so!

Lass ihn einfach auflaufen, stur nicht mehr antworten.
Das hilft ganz bestimmt..

Du schaffst das, du bist stark, er schwach

GLG

04.12.2011 21:55 • x 1 #40


V
Danke Uli,
das tat guuuut

04.12.2011 22:02 • #41


G
Verwünscht ich bin stolz auf dich ! Siehst du du kannst Stark Bleiben !

Ich kenne dieses gefühl , ich hab gut reden ... war aber gestern unterwegs und schrieb ihr ... schei. Alk. .... .

Fragte sie wo sie sei ? und wie gerne ich sie bei mir haette weil sei mir sehr toll fehlt ..

was kamm zurueck ? Wir waren in den XY laden und es war sehr schlecht da...

Ahja ... Verwünscht du bist sogar weioter als ich , ich nimm dich als Beispiel weiter so

05.12.2011 00:19 • #42


V
Hi Greko,
weiter als ich NIEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAALLLSSSS
Habe gerade zurückgeschrieben.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...und das Handy ist aus war ja klar, jetzt ärgere ich mich wieder....Hatte doch so lange durchgehalten...
Hab geschrieben, dass ich ihn sooo sehr liebe, dass ich den Kontakt abbrechen muss, weil ich es nicht ertrage, dass er bei ihr ist...und dass ist es ihm wünsche, dass es sich wenigstens lohnt...und machs gut mein herz...
mhmmm naja wird eh nüscht zurückkommen...
ach menno, blöde gefühle und alles mist

05.12.2011 08:38 • #43


V
5.12.2011:
auf meine SMS kam folgendes zurück:
Guten Morgen...das stimmt sehr traurig...bin ich es nicht wert Dir ein guter Freund zu sein...Du bist mir wichtig...
darauf ich:
Du bist mir auch unendlich wichtig! Und es ist grausam für mich wenn ich mir vorstelle dass du aus meinem Leben gehst. Aber Freundschaft pack ich nicht, dafür tut es zu weh, dafür liebe ich zu stark! Habe so lange gekämpft. Du wirst trotzdem immer in meinem Herzen sein und wenn du Hilfe brauchst ich bin immer für dich da! Daran wird sich, solange ich lebe nichts ändern. Kuss Hase. Danke für die schönsten Sekunden meines Lebens! Alles Gute euch
Darauf kam und wird sicher nichts mehr kommen... Ich hoffe er lässt mich nun in Ruhe...
Ich hab zum Glück gleich eine tolle Ablenkung, mache gleich Fotos beim Fotographen. Das Wetter ist zwar nicht so toll, aber wird trotzdem spannend... Wünsch euch allen einen schönen Tag mit nicht so dollen Herzschmerz
Danke dass es euch gibt

05.12.2011 10:53 • #44


U
Hallo Verwünscht,

um es ganz klar auszudrücken:
Er ist es nicht wert, dir ein guter Freund zu sein, geht nicht, weil er kein Freund ist.
Er ist ein Ar..., der deine Liebe nicht verdient hat
Er ist unreif, denn sonst würde es respektieren, dass du Abstand brauchst
Er ist egoistisch und narzistisch, weil er dich hinhält, deine Liebesnachrichten sein Ego polieren und er damit nicht aufhören will.
Er quält dich wissentlich..!

Er hat eine Neue (die arme Frau), mit der er öffentlich zusammen ist.
Eure Beziehung hat der mehr oder weniger geheimgehalten.

Er hat dich belogen, betrogen und verlassen.

Er liebt nicht dich oder die andere, sondern nur sich.

Was genau vermisst du eigentlich.
Kannst du dir tatsächlich vorstellen, dass ihr nochmal zusammenkommt?
Wie sollte das Aussehen?

Gib dir doch selbst die Chance, neu anzufangen.
Das geht wirklich nur ohne Kontakt.
Ich glaube im Moment fehlt dir der Wille, du klammerst und arbeitest damit nur gegen dich selbst..

Ich verstehe wie schwer das alles ist.

Mein Mann ist hier schräg gegenüber eingezogen zu seiner Neuen.
Diese Nähe macht mich fertig.
Ich halte eisern die KS (97 Tage) und merke, dass es langsam besser wird.

So weh wie es tut, aber ich will nicht Jahre opfern, für einen Menschen der mich nicht mehr will. Das solltest du auch nicht tun.

Egal wo man liest, überall steht, das eine Kontaktsperre erstmal das einzige ist, was hilft.

Schenk dieser Herzstimme kein Gehör mehr, die LÜGT!

GLG

05.12.2011 12:55 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag