32

Trennungstagebuch von Verwünscht

R
Zitat von Verwünscht:
30.11.2011 12:07
SMS von Dir:
Ich wünsche dir einen schönen Tag... die Sonne bin ich und passe auf dich auf...
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH wieso tust du sowas?

Geh weg, raus aus meinem Herzen

Wenn ich hier mal klare Worte loswerden darf... in mir entsteht der Eindruck dass der Mann massive Selbstwertprobleme hat und, was noch viel schlimmer ist, manipulativ auf Dich einwirkt um sein Ego zu pushen. Er lässt Dich nicht los aber lässt Dich auch nicht ran, das ist doch reine Spielerei. Finde das ziemlich schwach, ist aber eine persönliche Meinung und kann mich auch täuschen.

30.11.2011 13:50 • x 1 #16


V
Hallo ReCharge,
danke für deine Worte... Ich sehe das auch so, also mein Verstand sagt das ja auch. Das Problem ist, dass ich das auch mit mir machen lasse...
Mein Herz hängt da noch ganz schön dran :/ Aber mir ist klar, dass er nur spielt und deswegen muss ich aus der Sache so schnell wie möglich heraus kommen...
Danke dir und alles Gute

30.11.2011 13:57 • #17


A


Trennungstagebuch von Verwünscht

x 3


L
Hi Verwünscht....

Ach Mensch, da kommt doch keiner mehr draus. Eigentlich bin ich fast sauer auf ihn. Ich meine, er ist ja nicht gerade die Konsequenz in Person. Das ist wirklich einfach unfair.

Wie gehts Dir denn? Wenigstens etwas besser?

30.11.2011 14:17 • #18


V
Hallo Lady Dai,
schön wieder von dir zu lesen
Es hatte mich kurzzeitig mal wieder zurückgeworfen, aber ich muss sagen mir geht es trotz allem etwas besser... Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber die Tatsache dass er eine neue hat, macht es doch ein wenig leichter von ihm los zu kommen. Weil ich mir immer wieder sage, möchtest du dein Leben mit so einem Menschen teilen der von a nach b springt? Der einfach so weitermacht? Der dich warm hält, wo du nie die EINE sondern immer nur eine Option bist? Und wenn ich das mir immer wieder sage, dann geht aufwärts, zwar langsam aber eben aufwärts... Doch wenn er sich meldet, fall ich immer wieder etwas zurück und es entspringen mir Hoffnungsschimmer... damit muss ich noch lernen, besser umzugehen... er umgarn leider sehr gut, jedenfalls drückt er bei mir irgendwie immer die knöpfe, wo der verstand aussetzt...
hoffe dir gehts gut und wünsch dir einen schönen tag

30.11.2011 14:29 • #19


L
Ach das freut mich doch, dass es insgesamt positiv läuft!

Mir gehts ähnlich wie Dir, nur dass ich nix oder so gut wie nix von ihm höre.

Schönen Tag liebe Grüsse

30.11.2011 14:40 • x 1 #20


G
Der sollte mal gegenueber die Fair bleiben und nicht solche Sms schreiben wenn er in eine Beziehung ist , Sag ihm das und wenn das nicht aufhört du es der freundin sagst

30.11.2011 20:10 • #21


V
Lieber Greko,
danke für deine Antwort...
Er hat mir jeden Tag Küsse gesendet, als er schon in einer Beziehung war, aber da wußte ich es nicht. Wie es das Schicksal so wollte, haben wir drei uns dann getroffen. Ich hab gleich gespürt was Sache ist und bin dann zu ihnen und hab ihn zur Rede gestellt, er ist gleich gegangen und sie ist langsam hinterhergetrottet... Hab sie dann nochmal erwischt und hab nur gesagt, dass ich wissen will wie lange das schon läuft und da meinte sie nur, noch nicht lange...
Wenn ich das so lese, was ich schreibe und mir verinnerliche, denk ich gerade wie blöd ich bin und sowas noch hinterhertrauere
Weiß auch nicht was er ihr dann gesagt hat, aber er weiß leider was er sagen muss und wie.... Wahrscheinlich hat er gesagt ich bin eine Ex, die noch was von ihm will oder ein fanatischer Fan oder wie auch immer.... Oh man und von sowas komm ich nicht los
Schon verrückt... Zum Glück merk ich gerade dass die rosarote Brille brökelt...
Alles Gute dir und einen schönen Abend...

30.11.2011 21:00 • #22


G
Hi verwünscht ,

Also du musst ja selber wissen was dir deiner Gesundheit und lust am Leben besser ist . Auf ihm zu warten und hoffen während er nur bei ihr ist ? und wenn er mal lust hat wieder kommt ?
Dann musst du immer auf seine anspieluingen antanzen wie we will .

Aber wenn du selvber sagst das du das nicht mehr willst und der soll dich in ruhe lassen . Dann mach ihn das klar ignoriere seine anrufe , Emails Facebook twitter oder was aich immer . Lösche ihn und Blocke den mal mal sehen was er dann macht )

Es ist leichter zu sagen als zu tun aber besser ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;.) wünsche dir noch ein wunderschönen Tag

01.12.2011 15:06 • x 1 #23


V
01.12.2011
Hi Greko,
danke für deine Worte...
Heute geht es mir besser, ich hab nicht mehr ständig an ihn denken müssen, das ist wirklich befreiend ...hab das Gefühl es geht bergauf...
Blockiert hab ich ihn... war auch gar nicht so schlimm
Jetzt muss es nur noch klappen, dass ich seine SMS und Anrufe ignoriere, das ist nochmal ein großer Schritt, aber schaffbar
Wünsche euch allen einen schönen Abend mit nicht soviel Herzschmerz...
Drück euch

01.12.2011 21:32 • #24


G
Das freut mich Es ist zwar jeden tag ein anderes Gefuehl aber auf die Dauer hört auch der Schmerz auf !

Freut mich fuer dich lass wieder von dir hören wie es dir geht und so

*drück dich *

01.12.2011 21:55 • x 1 #25


V
Hi Greko,
danke dir vielmals, gerne berichte ich wie es mir weiter ergeht.
Es ist natürlich nicht jeder Tag gleich, aber es tat soooo gut, dass es wenigstens mal stundenweise ging, wenn ich an die Wochen davor denke...
Bin gespannt, wie mein Herz reagiert, wenn er sich telefonisch oder per SMS meldet. Ich hoffe es schmerzt nicht allzu sehr... Aber werd es ja bald erfahren... :/
Wünsch dir und euch ein schönes Wochenende mit nicht zuviel Herzschmerz...
eure Verwünscht

02.12.2011 12:57 • #26


V

da isse die sms
jetzt gehts mir nicht mehr gut... nein ich zwing mich nicht zurückzuschreiben!
ich werde das schaffen, ich muss

02.12.2011 14:14 • #27


G
Hi Verwünscht ,

:/ Warum sagst du ihm nicht einfach das er es sein lassen soll mit dem SmS ? das es dir damit nichts gutes tut nur mehr schmerz hinzufügt. ?

Ich hoffe du bist in diesen moment STARK, auch wenn es wenigstens für Minuten , Stunden geht.

02.12.2011 14:39 • x 1 #28


V
Hallo Greko,
das hab ich ihn schon dreimal gesagt, aber
er beharrt darauf Kontakt mit mir zu haben und meinte auch ich bin immer in seinem Herzen... Kann auch nur so ein Spruch sein, ich weiß...
Er meinte es ist sein Wunsch mit mir Kontakt zu haben und zu wissen wie es mir geht...
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ihn zu ignorieren... und ich denk einfach an die andere und hoffe dass ich dadurch stark bleibe...

02.12.2011 14:47 • #29


G
Hi Verwünscht

Ich verstehe das nicht , dann sag ihm das es dir nicht gut geht wenn der immer schreibt und du es nicht willst das der dich anschreibt .Sei mal kalt zu dem auch wenn es schwer ist .

02.12.2011 14:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag