16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

N
Hamburch is auch toll Jungs.

14.07.2012 10:56 • #76


S
Hey...
also der Tag war super... sind um fünf Uhr los gefahren und um elf waren wir am Brandenburger Tor. Die ganze Fahrt über nur Regen und plötzlich 10km vor dem Ziel..Sonne und blauer Himmel.
Reichstag gesehn und spontan eine Stunde mit der Fahrradrikscha rum gekurvt. Kids waren begeistert.
Danach noch nen Abstecher zu Curry 36 und ab ins Hotel... Hotel hammer!
Zimmer gecheckt und ab in de Spa Bereich. Riesen Pool und die Kids haben Gas gegeben.
Danach zum MC und jetzt machen se grade im Bad die Wanne voll bis zum Rand ...

Gelunger Trip...
Heute morgen um zehn klingelt mein Handy... schau da meine Ehefrau. BIn nicht dran gegangen. Kurze Zeit später eine SMS von Ihrer Schwester. Hey... wie ist Berlin? x. hat versucht Dich zu erreichen, hast DU das nicht gehört?

Habe Ihrer Schwester dann geschrieben. Sind eben angekommen, alles schön...

Um eins dann eine SMS von meiner Frau. und wie ist Berlin?

Antwort zwei Stunden später... Super schöne Stadt, waren hier und da...fahren jetzt ins Hotel.

Nächste NAchricht von Ihr... Und wie ist das Hotel, was sagen die Kids..ja Berlin ist schön!

Antwort von mir: Kids sind begeisters, Hotel ist wahnsinn, waren schwimmen und essen jetzt was.

Antwort: Schön:)... Dann EUch viel Spass noch und Drück die Kinder.

Antwort von mir: Erledigt (auf das Drücken bezogen)...

Das wars. Hat mich schon sehr aus dem Konzept gebracht, und darüber mache ich mir jetzt Gedanken! Ich will Ihr nicht sagen, schreib mir nicht, weil dann weiss Sie wie meine Gefühle sind und dafür habe ich zu viel Stolz.

Ich werde jetzt mit den Kids im Bett gammeln und TV schauen. Morgen so um zehn, fahren wir zurück!

14.07.2012 19:54 • #77


A


Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3


S
P.S. Hamburg war ich schon, aber die Kids wollen das nächste mal da hin. Die wollen mal richtig GROßEEEEEE Schiffe sehn ...

Also nächster Trip steht schon zumal ich die ja bald zwei Wochen habe und ich mit denen eine Woche in Urlaub will... Das wissen die beiden noch nicht :):) DIe werden Luftsprünge machen!

14.07.2012 19:56 • #78


C
Ich freu mich für euch!
Hoffe, du konntest den Tag mal relativ Kopffrei mit den Kids verbringen!

14.07.2012 20:23 • #79


S
Zitat von Carlson:
Ich freu mich für euch!
Hoffe, du konntest den Tag mal relativ Kopffrei mit den Kids verbringen!


ja...bis auf die SMS schei..Geht ich kämpfe gegen an!

14.07.2012 20:36 • #80


C
Kämpf weiter! Du siehst ja, es geht!

14.07.2012 20:44 • #81


S
ja...aber nur schwer. Ist eben banane was die macht.

14.07.2012 20:52 • #82


C
Natürlich ist es schwer. Warum schreibe ich hier wohl manchmal so viel krudes Zeug ins Forum. Nicht als Hilfe, aber in eigenen Belangen... kann das toll trennen...
Was sie macht ist wirklich blöd. Aber evtl. ging es ihr wirklich nur um die Kinder. Das muss man ihr ja mal zugestehen. ..

14.07.2012 20:57 • #83


S
Hallo zusammen,

back from Berlin. Der Trip war wirklich schön für die Kids. Haben so viel gemacht wie es ging.

Gestern um 11 Uhr dann auf den Rückweg gemacht.

Dann auch direkt die erste SMS von meiner Frau.
Hey...Morgen wie haben die Kids geschlafen. Seit Ihr auf dem Rückweg oder schaut Ihr noch was an..?

Meine Antwort: Gut. Zimmer verwüster sind auf em Rückweg fahren nochmal hier hin.

Meine Frau... So muss das sein . Fahr vorsichtig und hätte ich Dir auch sagen können das es zu kurz ist.

Dann nochmal zwischendurch... Wo seit Ihr?

Naja...
Dann gestern Abend ein telefonat bezüglich der Stromabrechnung... Kurze Rede langer sind. Sie meine aufeinmal, dass es doch alles schei. ist, Sie vorne und hinten irgendwie nicht klar kommt und sehr wahrscheinlich doch irgendein Problem bei sich hat.

Da meine ich... Hallo, Du sagst mir jetzt, dass Du ein Problem mit Dir hast. JETZT? Habe ich Dir das nicht immer gesagt, dass Du/Wir uns mal Hilfe holen sollten. Dann hat Sie schnell das Gespräch beendet, so... lass uns morgen telefonieren, ich kann jetzt nicht mehr reden.

Alles ganz komisch...

Ich muss noch dazu sagen, dass ich gestern noch schnell ne Woche Urlaub gebucht habe für mich und die Kids. Hatte Sie dann kurz angerufen und gefragt ob die Kids da was vor haben. Sie meinte ne warum...darauf ich, weil ich Urlaub buchen möchte... Sie ahja..ehh okay...

Kids waren sehr traurig, dass wir alleine fliegen, konnten sich gar nicht richtig freuen.

Naja. Das war mein Wochenende und ich bin kein Stück wetier!

16.07.2012 09:33 • #84


N
Wie willst du denn auch weiterkommen, wenn du ihr sofort zur Lösung ihrer Probleme zur Verfügung stehst ? Gehts noch swordy ?

Sie bestimmt sogar, wann sie dich damit belästigen kann.

warum nicht mal n : Du wolltest es doch so und jetzt seh mal zu wie du deine Probleme löst. Ich hab aufgrund deines ehelhaften Verhaltens genug eigene Sorgen.

häääh ?

16.07.2012 09:59 • #85


T
Hey, sie sucht Kontakt zu dir und zwar über die Kinder-miese Sache, aber ihre eigene Chance mit dir in Kontakt zu treten. Du antwortest ja auch fleißig. Und mit kurz und knapp ist da gar nichts. GEH doch jetzt hin zu ihr und REDE. Man, sie legt es dir doch fast in den Mund. Sie meinte doch, wie blöd alles gerade wieder ist. Du hast doch gar nichts mehr zu verlieren, wenn du ihr sagst, dass du sie noch liebst. Aber was rede ich denn schon wieder......du drehst dich auch schon so im Kreis wie der Feuerwehrmann.
Und wo fliegt ihr hin?

16.07.2012 10:16 • #86


C
In diesem Fall sehe ich das mal wie ttt.

Jetzt hast du noch eine Chance - nicht überbewerten. Geh hin, sag, dass du auch findest, dass alles schei. ist, und ob sie eine Idee zur Lösung hat.
Dann lass sie kommen. Wenn sie ernsthaft an einer Lösung interessiert ist, wird sie sich bemühen.
Wenn sie abblockt, dann geh. Dann lass sie in ihrem Saft schmoren. Das ist dann nicht mehr dein Machtbereich, dann kannst du nur abwarten.

16.07.2012 10:26 • #87


S
Hey ttt,

naja so einfach ist das nicht. Ich gebe Ihr genug Andeutungen. Ich weiß nicht ob Sie ruft oder nicht.
Ich würde da auch direkt hin, aber ich denke Sie vermisst mich noch nicht wirklich. Sie meinte ja auch, dass Sie Ihren Makker nur alle zwei Wochen einmal sieht, darauf meinte ich, das passt Dir wohl nicht. Sie meine dann... ne.. oder... mir egal... ach das ist mir eigentlich auch schei. egal! Sie ist ein Mensch der niemals aus sich raus kommen würde ttt. Die würde eher kaputt gehn, als zu mir zu sagen, ich habe schei. gebaut.

Wir fliegen in die Türkei... Ja...ich habe gebucht... und wir fliegen alleine ;(.

Aber ich werde nen schei. tun und Sie fragen ob Sie mit will!

16.07.2012 10:26 • #88


S
Ja... aber das mit den SMS, dann sagt Sie mir das Sie vielleicht doch ein PRoblem mit sich hat... Dann frage ich hattest Du ein schönes Weekend...Sie sagt Jup hatte ich... dann frage ich Ihrem Makker... dann ist alles wieder schei., weil das Leben alleine, eben härter ist und dann noch mit zwei Kids...
Ich denke mir immer. Wenn die einen hätte, der geld hat, ihr bei allem hilft und die Kids mag, wäre ich vergessen. ;(;(;(

16.07.2012 10:29 • #89


S
Es kam noch nie ein... Hey was machst Du grade oder so! Sowas ist doch nicht zu viel. Oder sie kann das wirklich nicht so zeigen. Aber wenn man liebt und vermisst, kann man vieles!

16.07.2012 10:31 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag