Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

280
Frag doch einfach, ob sie jetzt noch an der Ehe hängt, oder ob jetzt einfach mal definitiv Feierabend ist.
Dann muss sie mal Farbe bekennen.
Dann muss dir ihr Gejammer aber auch egal sein. Uhund...du kannst mal richtig anfangen loszulassen... Mensch, das ist doch mal ein Plan, oder?
16.07.2012 11:15 •

Tja... wenn das so einfach wäre.
Aber irgendwie muss ich ja mal dahinter kommen. Aber so direkt einfach fragen ist doof. Ich muss es irgendwie anders raus bekommen.
16.07.2012 11:20 •
A
Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus
x 3

Häh?
Merkst du noch was?
Ne! Frag einfach. Hör auf rumzueiern. Du hast doch nur Angst, dass sie nein sagt!

Du fängst ansonsten mit interpretieren und all dem Mist an. Das bringt dich NULL nach vorne.

Wie willst du jemals aus dem Jammertal raus, wenn du gar nicht wissen willst woran du bist?
16.07.2012 11:25 •

Ja Duz hast ja recht.
Und ja ich habe einfach nur Angst vor der Antwort!
Aber Sie ist auch ein Mensch, wenn ich Ihr die Pistole auf die Brust setzte, sagt Sie drück doch ab.
Wenn Sie jetzt bemerkt hat, dass Sie wirklich mit sich ein Problem hat, was ich und andere Ihr schon länger sagen, sollte ich vielleicht noch warten und so meine Linie weiter fahren. Zumindest bis nach dem Urlaub mit den Kids.
16.07.2012 11:38 •

Statt abzudrücken lässt sie dich ausbluten. Gute Alternative, beglückwünsche dich zu dieser Wahl!

Wann fahrt ihr denn? Dann sag ihr, dass du ihr Zeit für sich selbst gibt und nach dem Urlaub ein klares Bekenntnis für oder gegen euch möchtest!

Du musst es von ihr einfordern, sonst wird das nichts. Du gehtst kaputt! Lass das nicht zu!
16.07.2012 11:43 •

Du hast ja vollkommen recht und ich werde es auch machen. Wenn Sie nochmal fragt, was macht Ihr, habt ihr Spass oder ähnliches... Dann werde ich direkt fragen... Hey was ist los!? Willst Du mir was sagen oder nicht?

Versprochen...auch wenn ich weiß, dass ich dann nochmal abstürzen werden!
16.07.2012 11:49 •

Nicht, dass man es auch direkter tun könnte... Setz sie doch mal unter Druck?!
16.07.2012 11:53 •

Wie kann ich Sie den unter Druck setzten...? Wenn ich sage, was ist den das alles gewesen, willst Du das alles so? Dann sagt die direkt zu 100% JA und wird sauer. Das ist es ja. Wenn Sie selber gemerkt hat, dass Sie ein Problem hat, muss ich doch erstmal schaun was passiert, oder nicht?
16.07.2012 11:54 •

T
Du solltest mal erklären, warum du so ruderst
16.07.2012 12:13 •

was meinst Du mit rudern? *dummfrag*
16.07.2012 12:16 •

Rumeiern trifft es auch...
16.07.2012 12:21 •

T
Na immer dieses im Kreis Gerudere Ja/Nein/meine Schiene/ihre Schiene/Kinder/zurück/Heul/Urlaub/davor/danach etc.
16.07.2012 12:22 •

Naja...was ich will ist ja klar. Ich würde Ihr eine erneute Chance geben!
Nur ich kann nicht einfach zu Ihr gehn und sagen, hey ich liebe Dich noch und will dich zurück.
Ich habe so viel getan und Sie hat mir viel angetan.
Klar...alles was Sie tut deute ich irgendwie. Wahrscheinlich auch das meiste falsch, aber so ist en nunmal. Wenn Sie einmal fragen würde, Hey...was machst Du oder so, dann würde ich drauf eingehen. Aber wenn fragt Sie wie jetzt, wie ist es in Berlin und was über die Kinder.
Das fahr vorsichtig kann auch freundschlaftlich sein.

Ja Sie wollte auchm, dass ich vorbei komme, aber ich denke ,dass Sie versteht, dass ich in die Wohnung nicht kann.

Es muss eben was eindeutigeres kommen. Und wenn ich weiss, dass da noch dieser Typ ist, mache ich erst recht zu.
16.07.2012 13:46 •

H
Zwei, die sofort zumachen, sind natürlich eine gute Basis für konstruktive Gespräche *Ironie aus*

Bist du dir wirklich sicher, dass ihr wieder gut zusammenpassen würdet? Du hast dich mittlerweile so stark weiterentwickelt. Und sie hat immernoch ihren Macker. Siehst du den Unterschied?
16.07.2012 20:22 •

Hey Hopeless...

mein Verstand sagt, keine Ahnung mein Herz schreit JA...
Ich drehe mich im Kreis... ich weiss... aber ich sehe irgendwie keinen Ausweg aus meiner Lage.
Ich muss mich weiter ablenken...irgendwie!
Wir machen nicht beide zu. Vielleicht denkt Sie auch, nachdem was alles passiert ist, gibt es sowieso keine chance mehr, weil das alles zu viel von Ihrer Seite aus war.
Vielleicht ist es auch einfach nur ein blödes Spiel, weil Sie erstens Ihren Wert testen wollten und zweitens meine Freundin aus dem Verkehr ziehen wollte.
17.07.2012 09:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top