16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

C
Nach dem Treffen heute Abend bin ich bestimmt inStimmung...

12.07.2012 16:41 • #31


N
Wir peppeln dich schon wieder auf, wenn wir unseren Appetit zügeln reicht der rasen für alle. Ausserdem bist du der Stabilste aus dem Trio der Jungs nahe des Wahnsinns. Lass ttt und mich bloss nicht mit den beiden allein.

ttt du bist klasse, du freche,kleine Steueroase

12.07.2012 16:46 • #32


A


Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3


S
Hey...
Komme grade vom Fitness Training (habe ein wenig Eisen hin und her bewegt)...
Hey Carlson... da bin ich direkt dabei.
Wenn mein Herz nicht so voller Sehnsucht wäre, wünschte ich mir ein tiefes schwarzes Loch herbei, dass mal für komplette Leere sorgt!

Hey Naklar.. Ich denke wenn ich Ihr das gesagt hätte, was mich das interessiert, habe ich das Gefühl das Sie weiss, wo meine Gefühle stehen. Ich fühle mich irgendwie wohler, wenn ich mit gleichgültigkeit Ihr gegenüber stehe. Ist das nicht auch das eigentliche Ziel..gleichgültigkeit?

Über die Luftpmpe haben wir eigentlich gar nicht so richtig gesprochen. Das es ne null ist und ein totales Ars...lo... hat Sie wohl jetzt selber begriffen, wenn ich Ihr das den mal glauben soll. Er hat eine Lücke bei Ihr wohl ausgenutzt. Diese kam einfach, weil wir wohl nicht mehr offen miteinander gesprochen haben. Ich wusste das da was läuft und Sie hat eine Lügenblase aufgebaut. Letztendlich hat Sie mir noch zuletzt gesagt, nachdem ich Sie eben auf diese Andeutungen angesprochen habe, dass Sie mich wohl nicht glücklich machen kann und mir niemals treu seind kann..Das nenn ich doch mal ne ehrliche Aussage. Heisst für mich soviel, wie ich liebe Dich nicht mehr. Sie ist eben eine Person, die sehr schwer Gefühle zeigen kann. Sie sagt von sich selber, Gefühle kann man abstellen. Tja... ist eben ne Terminatorin...Astalavista Ehemann...

Es ist schwer bei Ihr durch zu blicken, aber diese Andeutungen könnten bei Ihr schon ein kleiner Kampf gewesen sein. Aber Hey... Sorry... Wenn das wirklich so wäre, würde mir das im Leben nicht reichen. So nach dem Motto, ich habe Dir was gesagt, Du hast nicht reagiert, also Pech!

Um mein Vertrauen zu bekommen, müsste schon etwas mehr passieren! Aber ich versteife mich nicht da drauf, denn das macht mich nur kaputt. Meine Hoffnung stirbt zuletzt, aber machen werde ich nichts, so sehr ich auch möchte! Pahhh...ich habe obwohl ich so viel schei. mit der mit gemacht habe, immer wie ein Löwe gekämpft! Jetzt ist mein Stolz zu groß. Ich mach mich doch nicht lächerlich vor Ihr und allen anderen.

Dennoch schaue ich immer auf mein Handy. Zum Glück oder leider, kamm heute nichts!? ;(

Carlson... ich drück Dir die Daumen und bin in Gedanken bei Dir!

12.07.2012 19:26 • #33


N
sag mal sword, gehts noch ? Er hat eine Lücke ausgenutzt. Diese Lücke entstand weil du... bla,bla,bla...

Also ist deine Frau das Opfer der Situation ? hallo ?

ich sag mal nicht mehr dazu, mein Rasen....

12.07.2012 19:33 • x 2 #34


S
Hey naklar...

ich nehme Sie in keinem Punkt in Schutz... Ich weiss eins, ich habe alles soweit es ging richtig gemacht oder versucht richtig zu machen. Ich habe nur geliebt!
Klar habe ich meine Kanten und Fehler, aber das rechtfertig nicht im geringsten das, was Sie getan hat. Entschuldigt hat Sie sich dafür schon. Eine total ehrliche Aussprache muss es ja nicht geben. Wenn man natürlich sich annähern würde, wäre das die Grundlage für mich, alles und jedes Detail zu wissen. Aber das möchte ich mir jetzt, wo es aus ist, emotional nicht antun.
Ich habe sehr sehr lange in den ersten Wochen, den Fehler bei mir gesucht und mir immer gesagt, Hey...Du hast gekämpft, eingesteckt und geliebt...! Ich bin vielleicht zu nett... Frauen brauchen ja auch mal einen Ars...

Ach...ich bekomme die nicht aus meiner Birne! Dieser Schmerz ist so ekelhaft!

12.07.2012 19:51 • #35


N
ganz ehrlich, so Aussagen wie ich bin nicht gut genug für dich, boah, wie billig und blöde. Darauf kannst du doch eigentlich nur antworten dass es stimme. Sie wäre nicht nur nicht gut genug, sondern auch viel zu billig. Warum lasst ihr eure Nullen ihr eigenes Verhalten nicht mal reflektieren und auch spüren was man von so was hält ?

Wir haben alle unsere Macken und das sind ja auch die Kompromisse, die man - beidseitig - gern in einer Partnerschaft eingeht.

12.07.2012 20:01 • #36


S
Das habe ich ja getan, indem ich gesagt habe, wenigstens warst Du diesmal ehrlich. Darauf kam aber dann direkt... wenn Du meinst, aber in einer ruhigen fast traurigen Tonlage. Hätte eigentlich mit was zickigem oder so gerechnet.

Ja..Kompromisse muss man eingehen, aber eben beidseitig.

12.07.2012 20:06 • #37


T
Heulsuse Nein jetzt mal ernsthaft. Warum hoffst du noch? Deine Worte: Pahhhh soll sie mal. Tja dann macht sie auch. Und nochmal auf heute Nachmittag zurückzukommen. (Hallo? Ich war da beim Onkel Doktor) Mit welchem RECHT, willst DU eine Härtefallscheidung bekommen? Da geht mir die Hutschnur hoch. Ein Trennungsjahr ist für jeden der beiden Seiten da. Und solche Scheidungen sind für Fälle, in den es um Misshandlungen etc geht. Entschuldige diese Ausdrucksweise, aber deine Frau hat dich lediglich betrogen und dieser Betrug ist aufgeflogen und sogar wohl? schon zu ende. Also mit welchem RECHT?
So, heulst du noch? Nee, tttchen ist ja wieder da, wa?

12.07.2012 22:41 • x 1 #38


S
Jetzt bin ich irgendwie grade in dem totalen Caos!
Ich hatte ja eine Freundin erwähnt die ich hatte.
Diese Frau hat sich wirklich über alles in mich verliebt.
Sie hat alls mitbekommen, was meine Frau mit mir gemacht hatte. SIe hat mir Kraft gegeben, sehr viel Liebe, Sie hat wirklich alles für mich getan. Jede Sekunde war Sie da und hat mir gezeigt, was für ein toller Mann ich bin. Ich habe sehr oft an meine Frau gedacht, wenn ich bei Ihr war.
Demnach habe ich es vor 3 Wochen beenendet.
Das wieso und warum hat Sie nicht verstanden, weil ich Anfangs wirklich dachte, so eine Frau ist Gottes Segen, sowas findet man nur einmal und das hatte ich Ihr auch gezeigt.
Selbst meiner Frau, hatte ich erzaehlt, weil ich ehrlich sein wollte, dass ich jemand sehr nettes kennengelernt habe.
Ich merkte aber sehr oft, dass meine Freundin ´100% gibt und ich nur 20%. Ich wollte Sie nicht als Sprungbrett ausnutzen, da ich ja sehr oft verglichen habe und die Sehnsucht nach meiner Frau immer so unglaublich stark war. Zumal ich auch ein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber hatte und meine Ehe so wichtig ist!
Ich wollte Ihr eben nicht weh tun. Sie ist wirklich so perfekt in der Partnerschaft, dass es schon fast zu viel war.
Ich bekam von Ihr die Wohnungsschlüssel, wurde von Ihrer Familie warmherzig aufgenommen und Sie trug mich auf Händen. Der Wunsch das meine Frau das tut, ist oder war immer so unendlich groß.
Es war einfach zu früh mit dem kennenlernen..Klar...sowas kann man nicht planen, aber ist so gekommen.
Einen Monat nach Auszug, lernte ich Sie kennen und die Geborgenheit tat so gut bei dem Leid das ich spürte. Aber die Liebe und die Sehnsucht zu meiner Frau, noch dazu das Eheversprechen und meine Kinder...liessen und lassen mich einfach nicht los.
Obwohl Sie mir mit einem ONS und einer Affaire von 8 Monaten sehr weh getan hat. Dazu kommen noch ein paar andere Dinge, über die ich aber nicht sprechen möchte.
Heute ruft mich dann meine Freundin bzw. Exfreundin an und fragte ob ich zu Hause wäre und Sie anrufen könnte so um sieben. Ich sagte zu. Um sieben klingel es. Sie stand da, und kam mit zwei Tüten in der Hand rein.
Sie entschuldigte sich noch, für das was jetzt passieren würde, dann warf Sie mir die Tüten mit meinen Sachen vor die Füsse und verlangte Ihre Schlüssel. Sie sagte ich sei nicht Taff genug und müsste wohl weiter seelisch und moralisch vergewaltigt werden, darauf würde ich wohl stehen. Ich solle zu meiner Frau zurück gehn, da wir gut zusammen passen würden, weil ich Liebe wohl noch nie richtig erfahren durfte. Ich wäre in Ihr Leben geplatzt und genauso schnell wieder verschwunden, obwohl Sie wie eine Löwin mir zu Seite stand und sich mit jeder Herzfaser in mich verliebt hat.
Ich wäre ein großes Ars...l...ch, das auf seelische Qualen steht, denn so wie meine Frau mich behandelt hätte, dass wäre grausam.
Ich hätte Angst vor etwas neuem und ich würde Sie null lieben und hätte nicht den Ar. in der Hose Ihr das zu sagen.

Jetzt sitze ich hier und versteh die Welt nicht mehr. Ich weiß grade, gar nichts mehr... Meine Ehe, meine Kids, meine Ehefrau, die eigentlich nicht Sie selber ist und...ach keine Ahnung.

Und eine Frau, die mich so behandelt hat, wie es noch nie eine Frau getan hat. Stehe ich wirklich auf seelisce Härte und andere Liebe. Hat meine Ehefrau mich überhaupt mal geliebt oder liebt Sie anders. Hat mir diese Liebe dann gereicht, weil ich nichts anderes kannte?

Halte ich vielleicht nur wegen meinen Kindern an allem fest, weil ich möchte das Sie alles zusammen haben. Will ich das alte wieder, was nie wieder so werden kann?

Ich bin einfach nur seelisch total kaputt jetzt. Ich möchte niemandem weg tun. Aber irgendwie frage ich mich jetzt doch, war es ein Fehler diese Frau (Freundin) fallen zu lassen? Oder wie oder was?

Ich kann keine klaren Gedanken fassen und fühle mich so schlecht. Ich bin kein Mann der die Frauen vereppelt. Habe ich wirklich alles richtig gemacht bei meiner Ehefrau oder bin ich doch einen Teil Schuld an Ihrem Verhalten..es gehören ja immer zwei dazu?!

Ich will einfach nur glücklich sein und leide immer mehr...

Sorry ich musste das jetzt einfach mal runter schreiben was ich grade fühle. Sind bestimmt viele Fehler drin, aber keine Kraft das nun zu korregieren!

12.07.2012 22:55 • #39


S
Zitat von ttt:
Heulsuse Nein jetzt mal ernsthaft. Warum hoffst du noch? Deine Worte: Pahhhh soll sie mal. Tja dann macht sie auch. Und nochmal auf heute Nachmittag zurückzukommen. (Hallo? Ich war da beim Onkel Doktor) Mit welchem RECHT, willst DU eine Härtefallscheidung bekommen? Da geht mir die Hutschnur hoch. Ein Trennungsjahr ist für jeden der beiden Seiten da. Und solche Scheidungen sind für Fälle, in den es um Misshandlungen etc geht. Entschuldige diese Ausdrucksweise, aber deine Frau hat dich lediglich betrogen und dieser Betrug ist aufgeflogen und sogar wohl? schon zu ende. Also mit welchem RECHT?
So, heulst du noch? Nee, tttchen ist ja wieder da, wa?


ttt Du hast eine PN!

12.07.2012 23:00 • #40


C
Also - wieder da... war mal kurz weg... und die Entwicklung habt ihr ja gelesen...
Die dunkle Poesie - das machen wir trotzdem. Bei Liebeskummer bin ich Nobelpreisverdächtig!
Danike für eure Gedanken an mich! Es ist toll!
Der Stabilste... möglicherweise...temporär...
Ich kopiere hier noch mal was aus dem anderen Thread rein, was mir durch den Kopf ging. Das könnte evtl. helfen.

Nur habe ich schon gemerkt, das mir was fehlt. Die Zärtlichkeit, das Gefühl geliebt zu werden... aber haben die mit Ihr zu tun, oder geht es um das Gefühl an sich? Ich glaube, das geht vielen so, dass die Sachen die uns fehlen, nicht immer zwingend personenbezogen sind. Wir müssen uns ganz klar machen, was uns fehlt, woher bekomme ich das?!
Wenn wir sehen, dass es nicht zwingend personenbezogen ist, kann man wohl auch schneller loslassen... und wisst ihr was... darauf hat mich meine Frau gebracht... man glaubt es kaum...

Schreib doch runter... ist doch völlig ok! Nur dass du nicht verstehts was passiert... das geht wohl nur dir so.
Hört sich zeimlich kalr an. Ich kann auch verstehen, dass du nicht reif für eine neue Beziehung warst. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Vor allem, weil es sich gut angehört hat. Die Reaktion ist aber schon verstänldich, oder? Du hast sie sehr verletzt... eigentlich gehört sie auch hier ins Forum...Da kommst du dann auch nicht gut weg...

Für seine Gefühle und Fehler ist jeder selbst verantwortlich. Du musst diese verdammten Schuldgefühle loswerden. Die sind nicht wirklich angebracht. Natürlich hast du das deinige dazugetan, dass eure Ehe zerbrochen ist, d.h. aber nicht, dass du deswegen an allem schuld bist. Das ist Murks. Natürlich gehören zwei dazu. Dann lass ihr aber auch den Teil ihrer Schuld!
Und über das was hätte, was wäre wenn... das ist spekulativ, vor allem auch EGAL! Das Thema ist durch.

12.07.2012 23:38 • #41


T
Also ich hab jetzt volle Kanone Hunger… ihr macht das schon; wir lesen uns morgen und schaut mal wieder nach Links und rechts! Gute Nacht und ich mach jetzt zur nachtschlafender Zeit noch Hapihapi

12.07.2012 23:59 • #42


S
Ist das Thema wirlich durch... Weiss ich vielleicht nur nicht wo ich hin gehöre? Soll ich mir meine Frau schnappen und klartext reden um zu schauen was da is,t bei mir und bei Ihr?!

Ist wirlich eine andere Frau in mein Leben getreten und ich halte nur an meinem Ehekodex fest, obwohl ich diesen selber gar nicht gebrochen habe?

Welche Liebe benötige ich? Diese normale liebe von meiner Exfreundin, ist für mich eine Liebe die ich so nicht kenn, deshalb, hat mich meine Frau überhaupt richtig geliebt, oder hat mir Ihre Liebe gereicht, weil ich andere nicht kannte?

Soll ich Ihr diese Frage stellen um eventuell wirklich zu wissen wo ich hin gehöre, oder ist das nur ein Trostverhalten, weil ich grade überlege, was da ist, was diese Gedanken an die Freundin auslösen?

Die Angst, dass meine Frau mir wieder weh tut, zumal es schwer wird, dass Vertrauen zu haben oder etwas neues wagen, wo man weiss diese Frau liebt mit jeder Faser Ihres Körpers.

Dennoch ist die Sehnsucht weiter da nach meiner Ehefrau, aber irgendwie anders...

Oder ist das jetzt nur, weil das grade passiert ist, dass ich mächtig einen drauf bekommen habe und ich sollte mal ein paar Tage warten?

Ich versuche mal irgendwie jetzt zur Ruhe zu kommen! Es dreht sich alles in meiner Birne!

Selbst wenn meine Frau kommen würde, gäbe es da überhaupt noch Hoffnung in der Zukunft?

Ich danke Euch allen!

13.07.2012 00:03 • #43


C
Du sollst nicht deine Frau fragen, frag DICH!

Die ganzen Fragen musst du selber beantworten, es zielt darauf ab, was du willst, wie du die Situation siehst.

13.07.2012 00:08 • x 1 #44


S
Guten morgen,

die Nacht war absolute schei..
Heute hole ich meine Kids und dann erstmal abschalten. Egal ob mit oder ohne Kopfkino.

Wenn ich nicht irgendwie auf die Beine komme, sinke ich immer tiefer ein.

Gedanken über Gedanken... was einem nicht alles in die verdammte Birne kommt.

13.07.2012 09:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag