16

Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

S
Hmm... wenn ich darf. Bin auch net so schwer

12.07.2012 13:40 • #16


C
Seit dem ich den Termin klar gemacht habe, ist mein Verständnis für dich wieder ein Stück gewachsen
Liebe kann man nicht abstellen, nur weil sich der Partner treLoslassen ist nicht leicht. Vor allem, wenn das Herz sagt - ich bin deins, ich liebe dich!
Der Abnabelungsprozess ist schmerzhaft, aber wem erzähle ich das.... ich wünschte mir, dass ich cooler damit umgehen könnte... aber irgendwie bekomme ich die Hoffnung auch nicht tot...
Daher ist dein Verhalten zwar verständlich, aber es hilft nicht. Leider...

12.07.2012 13:44 • #17


A


Trennungstagebuch! 10 Jahre, 1J Affaire und jetzt aus

x 3


S
Zitat von Carlson:
Seit dem ich den Termin klar gemacht habe, ist mein Verständnis für dich wieder ein Stück gewachsen
Liebe kann man nicht abstellen, nur weil sich der Partner treLoslassen ist nicht leicht. Vor allem, wenn das Herz sagt - ich bin deins, ich liebe dich!
Der Abnabelungsprozess ist schmerzhaft, aber wem erzähle ich das.... ich wünschte mir, dass ich cooler damit umgehen könnte... aber irgendwie bekomme ich die Hoffnung auch nicht tot...
Daher ist dein Verhalten zwar verständlich, aber es hilft nicht. Leider...


Carlson... ich versteh jetzt nur Bahnhof...
ist das an mich gerichtet, was ich an Sie schreiben könnte... oder von Dir an mich...das heisst...du leidest auch noch?

12.07.2012 13:51 • #18


T
Och nöööööööööööö Nicht der Schlingel auch noch.
Beide schaff ich nicht. WO steckt naklar?

12.07.2012 13:52 • #19


S
Och nööö... Carlson... mach keinen Mist... Ihr seit doch meine Stütze! Da kommen direkt die Tränen geschossen... Leg los, was für einen Termin? Scheidungstermin? Hey wir müssen diesen schei. irgendwie packen!

12.07.2012 13:56 • #20


C
Der Schlingel hat sich aber (größtenteils) im Griff.
Es ist für dich, für mich, aber keinesfalls als Textvorlage an sie.
Das würde dich nur kleiner machen, als du bist.
Nimm es als verständnisvollen Zwischenruf mit therapeutischer Wirkung... lies es noch mal durch und schau, wie du dich fühlst. Lies es laut.
Und füge noch hinzu - aber ich bin stark und schaffe das!
Und das sagst du bitte 100 mal am Tag!

Kein Scherz!

12.07.2012 13:57 • x 1 #21


T
Na den Termin, wo sie die Sachen holt und das doofe Bild

12.07.2012 13:58 • #22


S
Carlson... Deine Worte an mich... Lebe jetzt und heute! Schau auf DICH... Kopf hoch und Brust raus!... Hol dir das wieder hoch und keinen Rücksetzter bei Dir und kein Aufgeben!
Die wollen uns eben nicht mehr... ;(

12.07.2012 13:59 • #23


S
Zitat von Carlson:
Der Schlingel hat sich aber (größtenteils) im Griff.
Es ist für dich, für mich, aber keinesfalls als Textvorlage an sie.
Das würde dich nur kleiner machen, als du bist.
Nimm es als verständnisvollen Zwischenruf mit therapeutischer Wirkung... lies es noch mal durch und schau, wie du dich fühlst. Lies es laut.
Und füge noch hinzu - aber ich bin stark und schaffe das!
Und das sagst du bitte 100 mal am Tag!

Kein Scherz!


Das tue ich jeden Tag...wirklich.
Deshalb weiss ich auch, dass ich nichts ändern kann, so sehr ich Sie auch Liebe. Diese Entscheidung steht, ich werde nicht mehr kämpfen!
Den Rest muss ich irgendwie noch schaffen. Es graut mich vor nem neunen und vor der Scheidung. Ich denke danach werde ich hoffentlich frei sein.

12.07.2012 14:04 • #24


T
Heul mal noch ne Runde-so schnell wird man nicht geschieden

12.07.2012 14:13 • #25


S
Das ist es ja... ich überlege ob ich nen Härtefallantrag stelle. Unsere Anwältin meinte, sie bekommt das durch und in vier monaten ist das thema durch. Dann wären wir auch ein Jahr getrennt fast. So sind wir erst mitte nächsten Jahres, wenn alles klappt, geschiedene Personen.
Für mich ist es wohl das beste... Kurz und schnell. Sie wollte das eigentlich nicht, aber ich habe zu Ihr gesagt, ich Stelle jetzt einfach den Antrag, darauf Sie... okay, dann mach mal!

12.07.2012 14:21 • #26


C
Wenn das blöde Bild und der Rest weg ist, stolpere ich zumindest nicht jeden Tag im Keller drüber... (mental stolpern...cooler Ausdruck )

Was hindert dich, den Härtefallantrag zu stellen? Mach doch. Schadet nicht mehr.

Tja...wollen uns nicht mehr... uns - wir, mit Liebe im Herzen, wir, die wir alles geben wollen, was wir können, für unseren Partner alles geben würden, das letzte Hemd, unser Herz... wir sind nicht mehr gewollt...
Eigentlich unglaublich. Wir sind doch ganz passable Typen!

12.07.2012 14:27 • #27


S
Hey... irgendwas hindert mich daran.. ich kann so vieles nicht einfach tun... die Seele blockiert einfach manche Dinge oftmals auch nur Kleinigkeiten.

Ja so ist es... oftmals ist Liebe die vom Herzen kommt, genau das was nicht gesehen oder gewünscht wird, weil Sie als Selbstverständlich empfunden und aufgenommen wird. Unsere Liebe, wird nicht mehr geschätzt, angeleint an eine Laterne, die im irgendwo und niergendwo versinkt und ohne Beachtung jegliche Kraft mit der Zeit verlieren wird, alsob einem die Lebensenergie regelrecht entzogen wird.
Ja... wird sind nicht nur passable Typen, ich behaupte sogar das wir richtig gute Typen sind. Sowas ist selten zu finden!

12.07.2012 14:36 • #28


N
Hey sword,

in Bezug auf die Erzählung zu ihrem neuen Typen erzählst du hier was interessiert mich das

meinst du nicht, es wäre sinnvoller ihr das zu sagen ?

Wenn es dir nicht zu aufdringlich ist würde mich maL interessieren wie sie ihren Betrug rechtfertigt

12.07.2012 16:36 • #29


C
Wir könnten dunkle Poesie verfassen? Dient der Verarbeitung, was meinst du?

12.07.2012 16:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag