Gina3592
- 93170
Gina3592
Ex-Mitglied
Zitat von Gina3592:er hat es 1 2 mal beendet, weil er keine Verantwortung möchte, aber ich bin ihm (leider) immer so hinterhergerannt,
Zitat von Gina3592:er hat mich durch seine Ignoranz doch dazu gebracht.
Gina3592
unmacaron
Gina3592
KBR
Gina3592
Gina3592
Zitat von KBR:Du hast das alles doch freiwillig gemacht und das, OBWOHL er mehrfach Schluss gemacht hat (12x). Warum warst Du Dir dafür nicht zu schade?
Was Du machen solltest? Du solltest Dir genau diese Frage stellen sowie die Frage, warum Du jemanden an Deiner Seite willst, dessen Du Dir nicht sicher sein kannst, und Deine Lehren daraus ziehen.
KBR
Gina3592
Zitat von KBR:Paradox ist halt: Menschen geben sich auf und denken, es müsse sich irgendwann rentieren und wenn es das nicht tut, geben sie sich noch mehr auf. Irgendwann haben sie so viel investiert, dass es in ihrer Welt einfach funktionieren MUSS. Aber das passiert normalerweise nicht.
Menschen mit einem gesunden Selbstwert hätten das keine zweimal mitgemacht.
Sei stolz auf Dich, dass Du eine hilfsbereite und empathische Person bist, aber bring Dir genauso viel Mitgefühl und Hilfe entgegen wie anderen Menschen. Du solltest immer ein bisschen mehr für Dich selbst als für andere übrig haben. Dann ist das Verhältnis zu anderen Menschen ausgewogener, als wenn Du Dich verlierst.
Scheol
Zitat von Gina3592:ich musste nachts zum Arzt, weil es mir schlecht geht (nur um Aufmerksamkeit zu bekommen), ist es für ihn ein leichtes zu sagen, du hast schuld. Und das macht mich so fertig, das Gefühl selbst schuld zu sein
Gina3592
Gina3592
Zitat von Scheol:
Emotionale Erpressung in einer Beziehung ist immer gut !
1000 Nachrichten( vermutlich etwas übertrieben ) ;..... allein bei 10 würde ich mich schon fragen wo DEIN Problem ist , und den Abstand suchen.
12x getrennt , da ist doch schon lange keine Ernsthaftigkeit mehr zu erkennen. Hast du ihm auch gedroht dir etwas anzutun ?
Scheol
Zitat von Gina3592:
Ne nicht 12. 2 mal und nein das nicht, ehrlich gesagt aber kurz davor gewesen.
Es ist halt besonders schlimm weil er das erste mal jetzt geflogen ist und er mich nicht braucht, ich wusste bei den anderen malen immer, er braucht mich noch, als emotionale Unterstützung während des Studiums aber jetzt hat er es alles geschafft und deswegen habe ich so empfindlich reagiert. Ich war früher so, habe mich aber dann immer zusammenreißen können aber dieses Mal, aus dem o.g. Gibt es diese Mauer nicht mehr, die mich davon abhält so Psycho zu reagieren
latraviata