5 mal verletzt immer noch zurück genommen

J
Hallo mein Freund hat mich 5mal verletzt mir aber immer wieder gesagt er liebe mich und das es ihm leid tue... und ich bin immer dummer weise drauf rein gefallen
1. Das erste mal war er einfach nur zu aufdringlich
2. Das Zweite mal Verliebte er sich in meine Beste Freundin Danach verzieh ich ihm ( Mal wieder )
3. Er Verliebte sich nochmals in meine Beste Freundin fragte sie immer hinter meinem Rücken ob die beiden zusammen sein wollten Küsste sie ( auf die wange )
10 min vorher gestand er mir seine Liebe und davor auch immer wieder was komisch war weil er es zu oft gesagt hatte
4.er fragte mich ob ich mit seinem Besten Freund zusammen sein wolle und er würde es verstehen wenn ich zu ihm gehen würde
Ich meine HALLO! Wer fragt seine FREUNDIN! Ob sie mit jemand anders zusammen sein wolle ( Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen ich meine HALLO! ) und das er dies verstehen würde und er nur das beste für mich wolle?!

5. Er küsste einer meiner Engsten Freundinnen 3 verdammte male!

Meine Frage Jetzt dies ist schon drei monate her wie komme ich darüber hinweg und was hilft mir?
Danke schonmal für antworten Liebe Grüße.

11.08.2015 20:34 • #1


Mimibaby9
Hey das was ich grad gelesen hab schockt mich echt wieso verzeihst du ihn immer wieder der Kerl verarscht dich doch nur ich an deiner Stelle würde Schluss machen es gibt so viele andere nette Kerle mach dich doch selber nicht kaputt du hast was besseres verdient. Ich weiss es ist schwer seine gewohnte Umgebung zu verlassen aber das ist in deinem Falle das beste. Woher willst du wissen das er jetzt nciht wieder irgendwas mit einer anderen Frau macht. Überlege dir gut ob es die Zeit und vor allem die Kraft noch wert ist zu diesem Kerl.
LG mimibaby9

11.08.2015 21:54 • #2


A


5 mal verletzt immer noch zurück genommen

x 3


F
Sowas sollte man nicht verzeihen. Der verarscht dich doch nur!
Wo ist dein Wert? Dein Stolz? Willst du dich wie eine Spielzeugpuppe behandeln lassen?
Weg mit dem Typen! Es gibt ein paar vernünftige und reife Männer da draußen, die wissen, was sich gehört in einer Beziehung und auch treu sind.

11.08.2015 22:01 • #3


H
Liebe Jenny,

so schwer sich das für dich auch anhören mag, aber vergiss diesen Typen. So einer hat dich doch gar nicht verdient, er weiss dass du ihm immer wieder verzeihen wirst und wird sich nie ändern!
Lass dich von nem Typen net so ausnutzen, du hast jemand verdient, der es wirklich erst mit dir meint und dich net frägt ob du was mit seinem besten Kumpel anfangen möchtest, das ist doch total krank

11.08.2015 23:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag