5

Verliebt in Backpackerin

D
hey
vielleicht hat ja jemand den nerv für meine geschichte(n) . jedenfalls hab ich im moment, nach längerer singlephase, fast gleichzeitig 2 frauen kennengelernt, die mich interessieren und faszinieren . das soll aber überhaupt nicht heissen, dass diese auch an mir für mehr interessiert sind ^^ die 1. person (aus dem arbeitsumfeld) scheint sowieso vergeben zu sein, was ich natürlich respektieren würde. aber sie verhält sich halt irgendwie auffällig proaktiv . wie auch immer: mich würde es interessieren was ihr zum fall 2 meint: habe ende letztes jahr in südostasien eine superliebe backpackerin kennengelernt, und mit ihr eine tolle, aber leider nur sehr kurze zeit verbracht. nun ist sie nach langem alleine reisen wieder zurück in paris (sozusagen in der nachbarschaft, aber halt immer noch ein ganzes stückchen entfernt von mir . ) und nachdem wir schon nett gechattet haben frage ich mich halt wie es jetzt weitergehen soll. ich spüre irgendwie eine grosse unruhe, da ich sie gerne sehen oder mal besuchen möchte, aber ich weiss nicht wie dass konkret bei ihr ankommen würde. vor allem weil sie noch nicht lange zurück ist und ich halt überhaupt nicht weiss, wie sie das ganze sieht. man hört ja viele backpackerstories und keine ahnung was sie in den monaten noch alles erlebt hat und wen kennengelernt etc. . vielleicht waren da ein dutzend solche wie ich?! . für mich persönlich und aus meiner sicht würde ich einfach gerne einen versuch wagen, da ich sie sehr speziell fand, aber irgendwie getraue ich mich nicht richtig . auf der einen seite habe ich schiss die schönen erinnerungen ruinieren . und zudem weiss ich nicht, wann der richtige moment wäre, da sie mal erwähnte bald nach dem zurückkommen wieder weg zu wollen . aber mir ist auch klar, dass ich wohl der sein muss, welcher aktiv auf sie zugehen muss, da von ihr mit dem lifestyle den sie pflegt (nicht negativ gemeint) wohl nichts in diese richtung kommt . ok fall 1. war jetzt eher nebensächlich, aber halt auch nicht grad förderlich in diesen nebulösen gehirnwirrungen . vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfend

09.03.2018 22:18 • #1


L
Schwer zu sagen. . vom Leseverständnis würde ich sagen, Fall 2 interessiert dich mehr.

Schreib sie an und schaue was passiert. Bestenfalls eine Reise nach Paris.

. .und achte auf meine Signatur. .

Falls Fall 1 vergeben ist, Finger weg.

09.03.2018 22:23 • #2


A


Verliebt in Backpackerin

x 3


D
was ist deine signatur, seh nix

aber danke dir

ja 1 war halt zuerst (und vergeben ... wie sich dann aber erst nach dem kennenlernen von 2 herausstellte)

und 2: total mein fall. aber ich kann ihr backpacker-lifestyle halt nicht einordnen, da ich selber nicht wirklich einer bin ... sie hat ja mal erwähnt bald wieder loszuwollen ... und schliesslich geht man ja alleine los um eine gute zeit zu haben und viele menschen kennenzulernen. sie hat glaube ich auch eine längere beziehung hinter sich ich möchte da jetzt nicht im nachhinein mit den grossen gefühlen bei ihr antanzen wenn sie es eigentlich völlig anders sieht und aufgefasst hat aus ihrer perspektive. während ihrer restlichen reisezeit waren wir halt sehr verhalten im kontakt, aber das finde ich auch gut so und war gewollt ...

und sollte man nicht eigentlich DIE eine person treffen und nicht die 2? ... vielleicht auch ein indiz, dass ichs ganz bleiben lassen sollte ...

09.03.2018 22:41 • #3


L
Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

Vielleicht kommt unverhofft Fall 3?

Wie alt bist du?

09.03.2018 22:45 • #4


Wandler
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Du würdest sie gerne wiedersehen? Dann sag ihr das!
Schön, daß Du wieder in Europa bist! Ich fand unsere gemeinsame Zeit damals sehr schön, und ich hätte große Lust, Dich wiederzusehen. Was meinst Du, kriegen wir das hin?
Du hast nichts zu verlieren. Spring! Das Wasser ist kalt, aber schön klar, wenn Du erst mal drin bist.
Und es trägt Dich!

Nur Mut!

09.03.2018 22:57 • #5


Gorch_Fock
Schreib Deine Backpackerin doch mal an. Vielleicht macht ihr mal nen lustigen Abend, tauscht Fotos aus und lacht über gemeinsame Erlebnisse? Sowas verbindet immer.
Und wenn sie halt nichts verbindliches will, ist das halt so. Schau doch mal ob sich was ergibt. Und wenn es nur der one night oder eine Freundschaft plus ist. Why not wenns für beide okay ist.
Von Arbeitskolleginnen würde ich persönlich immer die Finger lassen. Geht es auseinander (was sehr häufig passiert wie man hier lesen kann) hast Du die Hölle auf Erden und kannst im schlimmsten Fall den Job an den Nagel hängen. Dann such Dir lieber eine gute Flirt App und leg da los

10.03.2018 01:26 • #6


D
Warum immer so viele Fragen stellen, Ersteller des Threads?
Abchecken, Ziel anvisieren, ran an die Sache oder abhaken.
Frauen nicht auf ein Podest stellen, das macht dich mega unattraktiv.
Geht es schief, und, was soll es schon, dann ist sie nur irgendwer.

10.03.2018 01:35 • #7


Lebensfreude
was zur Hölle heißt Backpackerin?

10.03.2018 01:47 • x 2 #8


T
Das ist eine Rucksacktouristin.

10.03.2018 02:01 • #9


Ina-33
Bagpacker

10.03.2018 02:20 • x 1 #10


S
Zitat von Ina-33:
Bagpacker


Backpacker

@te
Schreib ihr,mehr als eine Abfuhr kassieren kannst du nicht!Und wenn,hast du es wenigstens versucht

10.03.2018 02:39 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag