733

Endlich wieder verliebt

sozialtussi
Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich mich jemals wieder verlieben könnte.
So viele Dates, so viele Enttäuschungen, so viel Einsamkeit in fünf Jahren.
Immer stark geblieben, mich damit schon abgefunden, dass ich mit knapp 60 Jahren den Rest meines Lebens ein Single bleiben werde.

Nun ist alles anders
Ich hatte nach langer Zeit mal wieder ein Date und das erste Mal seit fünf Jahren hat es direkt gefunkt.
Wir haben uns schon dreimal gesehen und er war zweimal bei mir.
Es ist einfach nur schön mit ihm.
Übermorgen hat er mich zum Essen eingeladen, am Wochenende fahre ich zu ihm.

Ich wollte euch damit nur mal sagen;
Gebt die Hoffnung nie auf, egal in welchem Alter ihr seid.
Noch weiß ich nicht, wohin der Weg uns führt, aber im Moment bin ich sooo glücklich.
Witzig war noch beim ersten Date:
Er hatte im falschen Lokal gegenüber auf mich gewartet.
Aber wir haben uns dann doch noch gefunden

19.03.2019 00:06 • x 36 #1


L
Zitat von sozialtussi:
Noch weiß ich nicht, wohin der Weg uns führt, aber im Moment bin ich sooo glücklich.


Das freut mich für dich. Das hört sich genauso an wie es sein soll.

Aber bitte trotzdem nicht alle Schranken fallen lassen. Ihr habt euch nur wenige Male gesehen, du kennst ihn nicht. Lass dir mit der rosaroten Brille noch etwas Zeit

19.03.2019 00:10 • x 4 #2


A


Endlich wieder verliebt

x 3


Vegetari
Sozialtussi ,

Ich freue mich für Dich!
Man soll die Hoffnung nie aufgeben !



Obwohl ich vergeben und verheiratet bin , ist es mir vor paar Tagen passiert , dass jemand der in mich mal verliebt war, mich zufällig gesehen hat und mit mir flirtete .... ein schönes Gefühl . .. und das noch vor meinem Mann !
Ich will damit sagen , dass Flirten u, n m, auch ab 50 + möglich ist !

19.03.2019 00:12 • x 2 #3


Mischka
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück!
Danke für dieses Feedback, es macht Mut!

19.03.2019 00:13 • x 3 #4


sozialtussi
Zitat von leilani1801:

Das freut mich für dich. Das hört sich genauso an wie es sein soll.

Aber bitte trotzdem nicht alle Schranken fallen lassen. Ihr habt euch nur wenige Male gesehen, du kennst ihn nicht. Lass dir mit der rosaroten Brille noch etwas Zeit


Aber sicher doch
Wir sind keine Teenies mehr und gehen es langsam an.
Wir haben beide die gleichen Vorstellungen und das ist sehr angenehm.

19.03.2019 00:15 • x 1 #5


schmaloo
Dann haben sich die 5 Jahre ja gelohnt.... und deine Erfahrung.
Kann mir aber kaum vorstellen kann dass er noch witziger ist als DU

Freue mich für dich liebe Soziali
Wenn sein Bauchgefühl nicht am Ars ist dann hat er einen Jackpot

Was sagt dann deinen so ?

19.03.2019 00:15 • x 1 #6


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Dann haben sich die 5 Jahre ja gelohnt.... und deine Erfahrung.
Kann mir aber kaum vorstellen kann dass er noch witziger ist als DU

Freue mich für dich liebe Soziali
Wenn sein Bauchgefühl nicht am Ars ist dann hat er einen Jackpot

Was sagt dann deinen so ?


Er ist genauso witzig
Wir lachen viel zusammen.
Was mein Ex sagt, meinst du?
Das geht ihn gar nichts an

19.03.2019 00:18 • x 1 #7


L
Zitat von sozialtussi:
Wir sind keine Teenies mehr und gehen es langsam an.
Wir haben beide die gleichen Vorstellungen und das ist sehr angenehm.


Ich weiß - ich bin eine alte Schwarzmalerin - gerade bei Liebesdingen.

Aber ich finde, dass du schon komplett im Beziehungsmodus drin steckst. Schau dir mal deine Ausdrucksweise an.

Ihr habt euch 3 oder 4x gesehen bis jetzt lief alles gut. Aber bis du den Menschen halbwegs einschätzen kannst braucht es schon eine Zeit.

Genieße es - aber für mich fühlt sich das nach übereilter Begeisterung an.

19.03.2019 00:20 • x 3 #8


E
Das endlich stört mich etwas....

19.03.2019 00:22 • x 3 #9


Vegetari
Zitat von sozialtussi:
Wir lachen viel zusammen.


das ist schon mal nicht unwichtig!

Humor ist m.E. immer wichtig als Stresskiller in Beziehungen


Lasst Euch Zeit mit dem Kennenlernen ! Oder habt ihr nicht mehr soviel Zeit?

19.03.2019 00:25 • #10


sozialtussi
Zitat von leilani1801:

Ich weiß - ich bin eine alte Schwarzmalerin - gerade bei Liebesdingen.

Aber ich finde, dass du schon komplett im Beziehungsmodus drin steckst. Schau dir mal deine Ausdrucksweise an.

Ihr habt euch 3 oder 4x gesehen bis jetzt lief alles gut. Aber bis du den Menschen halbwegs einschätzen kannst braucht es schon eine Zeit.

Genieße es - aber für mich fühlt sich das nach übereilter Begeisterung an.


Du kennst mich nicht
Ich lasse mich schwer auf einen neuen Mann ein.
Von Beziehung ist noch gar nicht die Rede das wird sich erst noch zeigen.
Bei ihm ist es aber so, dass er mich anspricht, ich fühle mich vom ersten Tag an wohl mit ihm.
Er hat eine angenehme Stimme, einen schönen Humor, sieht zufällig auch noch sehr gut aus, ist drei Jahre jünger als ich.
Was will ich für den Anfang mehr?
Alles Weitere wird sich zeigen.

19.03.2019 00:27 • x 4 #11


schmaloo
Zitat von sozialtussi:

Er ist genauso witzig
Wir lachen viel zusammen.
Was mein Ex sagt, meinst du?
Das geht ihn gar nichts an


Genau so witzig kann ich mir kaum vorstellen. Du bist ja nicht nur witzig sondern auch entspannt.
Ne nix dein Ex, sein Bauchgefühl. Sollst du mal horchen... Einatmen....Ausatmen

19.03.2019 00:27 • x 1 #12


sozialtussi
Zitat von AlexH:
Das endlich stört mich etwas....


Warum?

19.03.2019 00:28 • #13


sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Genau so witzig kann ich mir kaum vorstellen. Du bist ja nicht nur witzig sondern auch entspannt.
Ne nix dein Ex, sein Bauchgefühl. Sollst du mal horchen... Einatmen....Ausatmen


Mein Bauchgefühl sagt mir:
JA, das könnte was werden.

19.03.2019 00:29 • x 2 #14


E
Zitat von sozialtussi:
Warum?


Weil es nicht danach klingt...
Zitat von sozialtussi:
Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet,


Sondern eher danach, dass Du nur darauf gehofft hast. Endlich klingt nach Verzeiflung...meiner Meinung nach. Aber ich will Dir da nichts einreden....geniess es...

19.03.2019 00:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag