Zitat von sozialtussi:Habe ich was von einem Seelenverwandten geschrieben?
Na ja... sinngemäß. Du meintest, du hättest ihn getroffen und gedacht "DAS ist er".
Keine Ahnung - aber bei einem ersten Treffen denke ich vielleicht, dass das passen könnte oder meinetwegen, dass er mir gut gefällt. Aber aus einer ersten Begegnung zu glauben wissen zu können, dass "er es ist" finde ich sehr vorschnell und unbedacht.
Und erfahrungsgemäß ist es besser sich erst mal den Menschen in Ruhe anzuschauen, bevor man alsbald in so großen Kategorien denkt.
Das heißt natürlich nicht, dass es nicht klappen kann, sondern nur, dass es mein Rat ist das ganze mal was ruhiger anzugehen.
Zitat von sozialtussi:Du machst mir gerade unheimlich schlechte Laune.
Die machst du dir selbst. Ich habe in dem Forum schon so viel mitbekommen, berate so viele Freunde in Liebesdingen, dass ich ein "schnelles Auge" für bestimmte Strukturen bekommen habe, die sich häufig wiederholen.
Bei dir habe ich einfach den Eindruck, dass du zu schnell dich auf einen unbekannten Menschen einlässt.
Zitat von sozialtussi:Wie kann man nur so missgünstig sein?
Das hat nichts mit Missgunst zu tun. Ich versuche hier Tipps zu geben. Wenn du hier einen Thread anlegst musst du damit rechnen, dass nicht alle so reagieren wie du es dir wünschst.
Zitat von sozialtussi:Wer macht hier immer die gleichen Fehler?
Häufig die Menschen, die vorschnell einen unbekannten Menschen zur großen Liebe machen. Lerne den Mann doch erstmal in Ruhe kennen.
Zitat von sozialtussi:Es gibt hier einige Menschen, die meine Geschichte verfolgt haben und sich mit mir freuen und auch welche, die mich real kennen.
so what?
Zitat von sozialtussi:Außerdem muss ich mich auch gar nicht rechtfertigen.
Korrekt.
Zitat von Sahnekirsche:So habe ich das bisher immer gemacht und werde das auch in Zukunft so machen!
Trefferquote von langjährigen Freunden von 100%!
Kontext?