733

Endlich wieder verliebt

sozialtussi
Zitat von AlexH:

Weil es nicht danach klingt...


Sondern eher danach, dass Du nur darauf gehofft hast. Endlich klingt nach Verzeiflung...meiner Meinung nach. Aber ich will Dir da nichts einreden....geniess es...


Gönn mir doch einfach mein Glück endlich einen Mann gefunden zu haben, mit dem ich mich vom ersten Tag an sehr wohlfühle.
Ja! Endlich!
Weil ich schon so einige Dates hatte und noch nie das Gefühl hatte: DAS ist er.
Ist doch herrlich.
Natürlich hatte ich darauf gehofft.
Wer nicht?
Verzweifelt war ich sehr selten und gesucht habe ich schon lange nicht mehr.
Er hat mich über einen Lauftreff angeschrieben, da geht es vorwiegend um gemeinsamen Sport und nicht um ein Date zum Verlieben

19.03.2019 00:38 • x 7 #16


E
Zitat von sozialtussi:
Gönn mir doch einfach mein Glück endlich einen Mann gefunden zu haben, mit dem ich mich vom ersten Tag an sehr wohlfühle.


Das tu ich doch. Ich will doch hier nicht Zweifel säen. Mich hat ein terminus etwas gestört. Wenn Du Dich mit ihm wohl fühlst, ist doch alles gut. Wir Klugsch.r können das doch eh nicht beurteilen. Küsst euch...viel und zärtlich

19.03.2019 00:40 • x 2 #17


A


Endlich wieder verliebt

x 3


BrokenHeart
Zitat von AlexH:

Weil es nicht danach klingt...


Sondern eher danach, dass Du nur darauf gehofft hast. Endlich klingt nach Verzeiflung...meiner Meinung nach. Aber ich will Dir da nichts einreden....geniess es...


Endlich klingt aber auch nach einem erreichten Ziel ...... und nach Hoffnung
und dieses sollte man jedem wünschen und gönnen

(wobei, wenn man Wort ENDLICH seziert, es etwas ganz anderes bedeutet)
Aber glücklicherweise sind wir hier ja nicht in einer Philosophenschule

19.03.2019 00:41 • x 2 #18


E
Zitat von BrokenHeart:
Endlich klingt aber auch nach einem erreichten Ziel ...... und nach Hoffnung
und dieses sollte man jedem wünschen und gönnen


Das tu ich doch...

19.03.2019 00:43 • #19


L
Zitat von sozialtussi:
Du kennst mich nicht
Ich lasse mich schwer auf einen neuen Mann ein.
Von Beziehung ist noch gar nicht die Rede das wird sich erst noch zeigen.
Bei ihm ist es aber so, dass er mich anspricht, ich fühle mich vom ersten Tag an wohl mit ihm.
Er hat eine angenehme Stimme, einen schönen Humor, sieht zufällig auch noch sehr gut aus, ist drei Jahre jünger als ich.
Was will ich für den Anfang mehr?
Alles Weitere wird sich zeigen.


Ein guter Freund von mir Mitte 40 ist seit ein paar Wochen schwer verliebt in eine Dame von 62 Jahren, meine Mutter hat ihre große Liebe mit 63 kennen gelernt - also ich glaube, dass in deinem Alter noch ganz viel gehen kann.

Dass du superglücklich bist ist eine wunderbare Sache. Aber so von außen neutral betrachtet, wirkt das schon was sehr begeistert, wenn jemand einen neuen Post absetzt nach drei Treffen, um darüber zu berichten, dass die harte Singlezeit endlich ein Ende gefunden hat...

Deswegen kann man das nicht so recht glauben, dass du dich schwer auf einen Mann einlassen kannst.

Aber im Grunde wurst - du wirst es sehen.

Nur mal ein bissl den Ball flachhalten.

Zitat:
Weil ich schon so einige Dates hatte und noch nie das Gefühl hatte: DAS ist er.


Und da kommt ja auch schon der gute alte Seelenverwandte um die Ecke

Es geht nicht darum, dass ich oder andere dir nicht dein Glück gönnen wollen, aber es ist unglaublich ermüdend, dass die Leute in Liebesdingen immer wieder die gleichen Fehler machen. Aus einer bisher flüchtigen Bekanntschaft wird nach 3 Treffen die große Liebe.

19.03.2019 00:44 • x 1 #20


sozialtussi
Zitat von AlexH:

Wir Klugsch.r können das doch eh nicht beurteilen. Küsst euch...viel und zärtlich


Ganz bestimmt
Aber danke für den Tipp, ich weiß noch wie das geht

19.03.2019 00:44 • x 1 #21


E
Zitat von sozialtussi:
Aber danke für den Tipp, ich weiß noch wie das geht


Das wünsch ich Dir doch

19.03.2019 00:46 • x 1 #22


schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Was will ich für den Anfang mehr?


Meinetwegen dass es dir gut geht. Du dich wohl fühlst und bleibst so wie du bist.
Hoffe ihr wirbelt euer bisherige Singelleben so positiv durcheinander dass ihr einfach es genießen könnt.....

Soziali, Genieße den Moment aber vergiss dich nicht dabei. Du machst es.
Es ist nix gewonnen aber nichts verloren.... Hauptsache wir sehen uns irgendwann mal wieder

19.03.2019 00:48 • x 1 #23


sozialtussi
[quote=leilani1801][/quote]

Habe ich was von einem Seelenverwandten geschrieben?
Du machst mir gerade unheimlich schlechte Laune.
Wie kann man nur so missgünstig sein?
Wer macht hier immer die gleichen Fehler?
Meine Liebe, nur mal zu deiner Info:
Ich war 32 Jahre verheiratet und lebe seit fast 5 Jahren alleine.
Ich bin knapp 60 und keine 18 mehr, okay?
Es gibt hier einige Menschen, die meine Geschichte verfolgt haben und sich mit mir freuen und auch welche, die mich real kennen.
Außerdem muss ich mich auch gar nicht rechtfertigen.

19.03.2019 00:53 • x 5 #24


sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Meinetwegen dass es dir gut geht. Du dich wohl fühlst und bleibst so wie du bist.
Hoffe ihr wirbelt euer bisherige Singelleben so positiv durcheinander dass ihr einfach es genießen könnt.....

Soziali, Genieße den Moment aber vergiss dich nicht dabei. Du machst es.
Es ist nix gewonnen aber nichts verloren.... Hauptsache wir sehen uns irgendwann mal wieder


19.03.2019 00:54 • #25


S
Zitat von leilani1801:
Aber ich finde, dass du schon komplett im Beziehungsmodus drin steckst. Schau dir mal deine Ausdrucksweise an.


So habe ich das bisher immer gemacht und werde das auch in Zukunft so machen!

Trefferquote von langjährigen Freunden von 100%!

19.03.2019 00:58 • #26


schmaloo
Zitat von sozialtussi:



Ich dich auch
Und wenn er geduldig ist, kann er glücklich werden, wenn er hastig ist, hat er Pech gehabt....
Isso.... Mann muss erstmal mit dir klar kommen...... aber nicht nach Stunden sondern sofort mögen oder nicht

Gut dass er jünger ist. Er hat was zu tun

19.03.2019 01:09 • #27


L
Zitat von sozialtussi:
Habe ich was von einem Seelenverwandten geschrieben?


Na ja... sinngemäß. Du meintest, du hättest ihn getroffen und gedacht DAS ist er.

Keine Ahnung - aber bei einem ersten Treffen denke ich vielleicht, dass das passen könnte oder meinetwegen, dass er mir gut gefällt. Aber aus einer ersten Begegnung zu glauben wissen zu können, dass er es ist finde ich sehr vorschnell und unbedacht.
Und erfahrungsgemäß ist es besser sich erst mal den Menschen in Ruhe anzuschauen, bevor man alsbald in so großen Kategorien denkt.
Das heißt natürlich nicht, dass es nicht klappen kann, sondern nur, dass es mein Rat ist das ganze mal was ruhiger anzugehen.

Zitat von sozialtussi:
Du machst mir gerade unheimlich schlechte Laune.


Die machst du dir selbst. Ich habe in dem Forum schon so viel mitbekommen, berate so viele Freunde in Liebesdingen, dass ich ein schnelles Auge für bestimmte Strukturen bekommen habe, die sich häufig wiederholen.
Bei dir habe ich einfach den Eindruck, dass du zu schnell dich auf einen unbekannten Menschen einlässt.

Zitat von sozialtussi:
Wie kann man nur so missgünstig sein?

Das hat nichts mit Missgunst zu tun. Ich versuche hier Tipps zu geben. Wenn du hier einen Thread anlegst musst du damit rechnen, dass nicht alle so reagieren wie du es dir wünschst.

Zitat von sozialtussi:
Wer macht hier immer die gleichen Fehler?

Häufig die Menschen, die vorschnell einen unbekannten Menschen zur großen Liebe machen. Lerne den Mann doch erstmal in Ruhe kennen.

Zitat von sozialtussi:
Es gibt hier einige Menschen, die meine Geschichte verfolgt haben und sich mit mir freuen und auch welche, die mich real kennen.


so what?

Zitat von sozialtussi:
Außerdem muss ich mich auch gar nicht rechtfertigen.


Korrekt.

Zitat von Sahnekirsche:
So habe ich das bisher immer gemacht und werde das auch in Zukunft so machen!

Trefferquote von langjährigen Freunden von 100%!


Kontext?

19.03.2019 01:10 • #28


E
Zitat von leilani1801:
Aber aus einer ersten Begegnung zu glauben wissen zu können, dass er es ist finde ich sehr vorschnell und unbedacht.


Ich glaube nicht, dass sie das so wirklich gemeint hat, Das ist Verliebtheit...und das ist ja auch schön so....

19.03.2019 01:12 • x 3 #29


sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Ich dich auch
Und wenn er geduldig kann er glücklich werden, wenn er hastig ist hat er Pech gehabt....
Isso.... Mann muss erstmal mit dir klar kommen...... aber nicht nach Stunden sondern mögen oder nicht

Gut dass er jünger ist. Er hat was zu tun


Er ist geduldig
Das ist eine meiner Bedingungen.
Das macht es ja so angenehm.
Wenn es so bleibt und er sich weiterhin so gut benimmt, dann kann das gut werden.
Wenn nicht, dann rufe ich laut Hilfe und der schmaloo kommt

19.03.2019 01:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag