45

6 Jahre Fernbeziehung, alles weg

DieSeherin
Zitat von Karlson:
Wie lange darf man den trauern, was ist da normal?


da gibt es keine vorgaben ich finde es auf alle fälle wichtig, dass man seinen liebeskummer eine weile so richtig zelebriert, sich daann aber selber am schlawitchen packt und wieder aufsteht! keine romantischen schmachtfetzen mehr hört, die einen runter ziehen, keine blöden liebesfilme mehr schaut, sich nicht einigelt und schokolade futtert...

06.08.2019 09:33 • x 1 #16


K
Ich habe mir nicht viel Zeit gegeben, den Liebeskummer auszuleben. Ich habe zwar sehr viel geweint und fühlte mich wie gelähmt, nur wenn ich zu lange auf dem Sofa saß, fiel mir die Decke auf den Kopf.Daher hatte ich mich in das Projekt Haus-Renovierung gestürzt. Man kann ja nicht den ganzen Tag laufen gehen. Essen konnte ich so gut wie nix, daher hab ich echt viel abgenommen, von dem was ich noch abnehmen konnte ohne zu skelettieren;).
Abends hab ich dann wieder getrauert und konnte nicht zur Ruhe kommen. Das schlimmste für mich wäre, wenn ich in einer Endlosschleife lande. Ich hoffe nicht, denn ich hab verstanden das es vorbei ist und es kein zurück gibt, aber ich bin in manchen Stunden sehr traurig darüber und denke dann an Sie und an manche schöne Zeiten. Versuch sie dann wieder aus meinem Kopf zu verdrängen, ist aber nicht sehr einfach.

06.08.2019 09:55 • #17


A


6 Jahre Fernbeziehung, alles weg

x 3


K
Wann hört das endlich mal auf. Jeden morgen bin ich tief traurig und vermisse Sie.

07.08.2019 07:31 • x 1 #18


E
Zitat von Karlson:
Ich wäre jetzt auch bereit gewesen, dort hinzuziehen. Nur kam diese Einsicht wohl zu spät, aber es kam auch von Ihrer Seite nie ein wirkliches Signal.

Sei froh, dass Du nicht bei denen eingezogen bist.

Es gibt noch andere Frauen. Erwachsene, solche, die sich erfolgreich abgenabelt haben.

Alles Gute! Sport, Sport, Sport ..macht die Birne frei, oder auch ein Tapetenwechsel (Kurzreise).

15.08.2019 08:31 • x 1 #19


K
ich mache schon viel Sport, aber nur die letzten Tage bin nicht dazu gekommen, da ich mich um die Renovierung meines Hauses kümmern musste. Und ewig kreist der Gedanke nur um sie. Das nervt mich so sehr, ich komm davon nicht los.

15.08.2019 08:39 • x 1 #20


E
Guten Morgen!
Haus --- Renovierung -- ist ja auch Sport.
Bist Du wirklich Jg. 68?

Du kannst Dich auch mal 1 Stunde auf Dein Fahrrad setzen und in den Nachbarort zum Bäcker strampeln.
Auch weinen ist erlaubt.
Kalte Dusche, schwimmen anschließend..
Nur nachlaufen und zu Kreuze kriechen wären Gift.

Du solltest Dich ablenken, mit einem Freund verabreden, kannst Deinen ganzen Kummer auch für Dich persönlich zu Papier bringen.

15.08.2019 08:44 • x 1 #21


K
Zitat von Tempi-Gast:
Bist Du wirklich Jg. 68?

Ja, warum?

Ich hab mich bisher noch nicht einmal bei Ihr gemeldet bzw. ihr was vorgeheult, obwohl ich manchmal das
Bedürfnis hab.

15.08.2019 08:49 • x 1 #22


E
Mache es auch nicht.

Ich war nur verwundert, dass Du nur ein halbes Jahr älter bist.

Liebeskummer kennt eben kein Alter.

Der Mensch, wg. dem ich hier aufgeschlagen bin, der hat mir und ich ihm immer gegenseitig wat vorgeplärrt.

Bei ihm grätschten kurz U30/und Ü30er dazwischen, als sie zu ihrem Unmut/Ärger feststellen mussten, dass sich ihr Vater (damals 50) ein zweites Mal im Leben verlieben konnte. Frechheit aber auch..

15.08.2019 08:55 • x 1 #23


E
Karlson, wie geschrieben: Es gibt noch ganz viele andere tolle Frauen auf diesem Planeten.
Du musst nicht um Liebe betteln!

Komm' gut voran mit Deiner Renovierung. Und nicht pfuschen!

15.08.2019 09:07 • x 1 #24


K
Gepfuscht wird nicht.

Und die anderen tollen Frauen interessieren mich zur Zeit nicht wirklich.
Es tut immer noch so sehr weg. Es raubt mir die Luft zum atmen und das nach 6 Wochen.
Ich hab das Gefühl, das ich mich im Kreis drehe. Wann hört das auf?!

15.08.2019 09:21 • x 1 #25


E
6 Wochen sind nix!
Es hört auf, wenn Du
a) von einem anderen erfährst
b) Dich selbst verliebst bzw. Interesse entwickelst
c) ...darfst Du selbst eintragen

Ich gehe jetzt auch renovieren bzw. jemandem dabei helfen. (ohne Syndrom bitte)

15.08.2019 09:33 • x 1 #26


K
Zitat von Tempi-Gast:
Es hört auf, wenn Du
a) von einem anderen erfährst

das hab ich nicht ganz verstanden, wie du das meinst

15.08.2019 10:20 • x 1 #27


E
Ich hatte dabei nicht an Betrug gedacht, sondern einen Nachfolger.

15.08.2019 12:56 • x 1 #28


Ocram
Zitat von Karlson:
Es tut immer noch so sehr weg. Es raubt mir die Luft zum atmen und das nach 6 Wochen.
Ich hab das Gefühl, das ich mich im Kreis drehe. Wann hört das auf?!

hey, ich versteh dich total, bin von ner Fernbeziehung getrennt. viele positive Stunden miteinander verlebt, dass ist es wo mann am meisten drann hängt, mir fehlt zur Zeit auch der Blick nach vorn.

15.08.2019 13:07 • x 1 #29


K
Zitat von Ocram:
hey, ich versteh dich total, bin von ner Fernbeziehung getrennt. viele positive Stunden miteinander verlebt, dass ist es wo mann am meisten drann hängt, mir fehlt zur Zeit auch der Blick nach vorn.

genau so geht es mir auch, immer diese Gedanken die man nicht abschalten kann. Der Schmerz ist so lähmend.

15.08.2019 14:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag