45

6 Jahre Fernbeziehung, alles weg

Ocram
Zitat von Karlson:
immer diese Gedanken die man nicht abschalten kann. Der Schmerz ist so lähmend.

wenn du es allein nicht schaffst, geh bitte zu deinen Hausarzt, ich habe es vorgestern getan und bereut, das ich nicht schon früher den Weg gegangenbin. er hat mir was verschrieben, das ich endlich mal schlafen kann. Die letzte Nacht war ich auch ein parmal wach, bin aber relativ zügig wieder eingeschlafen. hab mich heute morgen schon ein wenig besser gefühlt, das Gedankekarussel dreht trotzdem seine Runde, hoffe das es da auch bald besser wird. Ich muss ja nochmal zu ihr meine sachen holen, es ist so viel, dass man die nicht einfach mit der Post verschicken kann.

15.08.2019 15:22 • x 1 #31


K
ich war schon beim Hausarzt, der hat mir Insidon-Tropfen verschrieben. Das beruhigt die Nerven und die Angstzustände.
Nehme die jetzt schon seit 5 Wochen. Weiss nicht, ob sie wirklich helfen. Muss immer noch weinen und hab Herzklopfen.
Iss schon klar das die Tropfen das nicht beheben, sonst würden sich alle diese Tropfen holen. Das was ich merke ist, das ich ruhiger sprechen und gelassener bin in den Phasen, wo ich nicht trauere.
Zu deiner Ex zu fahren wird für dich nochmal ein harter Ritt. Dabei wünsche ich dir viel Kraft.

15.08.2019 15:42 • x 1 #32


A


6 Jahre Fernbeziehung, alles weg

x 3


Y
und ob die Verhältnissmäßigkeit Nutzen/Nebenwirkung des Medikaments stimmt, sei dahingestellt........

15.08.2019 16:11 • x 1 #33


Ocram
Zitat von Karlson:
Zu deiner Ex zu fahren wird für dich nochmal ein harter Ritt. Dabei wünsche ich dir viel Kraft.

Dankeschön, ist ja auch nicht gleich um die Ecke, 700 km.
Im Streit sind wir nicht auseinander gegangen.

15.08.2019 19:40 • x 1 #34


K
Meine das auch mehr emotional, die Rückfahrt wird dann so richtig mit Kopfkino losgehen.
Da solltest du besonders gut aufpassen und dich auf die Straße konzentrieren.

15.08.2019 21:40 • x 1 #35


Ocram
Zitat von Karlson:
Meine das auch mehr emotional, die Rückfahrt wird dann so richtig mit Kopfkino losgehen.
Da solltest du besonders gut aufpassen und dich auf die Straße konzentrieren.

Das glaube ich dir, das war schon als sie sagte das es nicht mehr geht und sie nicht mehr kann.
Bin am nächsten Tag als sie arbeiten war einfach los gefahren, war wie ein Film der neben mir ablief.

16.08.2019 05:02 • x 1 #36


K
Das kenne ich zu gut. Als ich abends per Telefon bescheid bekam, war ich nur noch geschockt und konnte nicht weinen und auch nicht schlafen. Ich hab nur noch die ganze Nacht die Decke angestarrt.
Am nächsten Tag bin ich dann erst in Tränen ausgebrochen. Nix ging mehr. Ich hätte da kein Auto fahren können.

16.08.2019 06:14 • x 1 #37


Ocram
Zitat von Karlson:
Ich hab nur noch die ganze Nacht die Decke angestarrt.
Am nächsten Tag bin ich dann erst in Tränen ausgebrochen. Nix ging mehr. Ich hätte da kein Auto fahren können.

Ging mir genau so an schlafen war nicht zu denken. Als sie auf arbeit war bin ich durch das Haus gelaufen und hab kein Foto mehr von uns gesehen, hab daraufhin meinen besten Kumpel angerufen und der hat mir den Rat gegeben blos dort zu verschwinden. Das hab ich dann gemacht, mit vielen Gedanken und kein Plan wie es weiter geht. Das heist so ein richtigen Plan hab ich immer noch nicht.

16.08.2019 06:23 • x 1 #38


K
Mein Plan ist erstmal, alles dafür zu tun, das das Kopfkino aufhört. Haus renovieren, laufen gehen, sich den sch. von der Seele schreiben, viel mit Freunden und Familie reden. Ich sogar einen Therapeuten aufgesucht. War zwar erst ein Gespräch, aber besser als nix. Jetzt ist erstmal im Urlaub und muss jetzt 14 Tage darauf warten. Aber sie hat mir noch einen Tipp geben, jeden Abend mindestens 30min. sich alles von der Seele schreiben, alles was einem so einfällt. Ich denke, es wirkt schon ein wenig bei mir.
Das dumpfe und drückende Gefühl ist zwar noch nicht weg, aber gerade beim schreiben, merke ich, wie ich abgelenkt werde.

16.08.2019 07:33 • x 1 #39


Ocram
sich ablenken durch Sport, mach ich nach der Arbeit.
bin auch nicht so das ich alles in mich rein fresse, brauch da auch jemanden zum reden, das allein hift schon.
mit den Therapeuten ist ne gute idee, aber find erstmal was.

16.08.2019 08:00 • x 1 #40


K
schau einfach mal hier: https://www.kvwl.de/earzt/

16.08.2019 08:09 • x 1 #41


Ocram
Zitat von Karlson:
schau einfach mal hier: https://www.kvwl.de/earzt/

Ich probieres mal, Danke

16.08.2019 12:10 • x 1 #42


K
Die letzten Tage fühle ich mich sehr schlecht. Sie fehlt mir so sehr und ich kann nicht mehr klar denken.
Ich so tief traurig und mein einziger Gedanke ist nur sie. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich gehe auch schon zu Therapeuten, aber das hilft auch nur kurz. Wann hört das endlich auf? Ich will diesen Schmerz nicht mehr!

20.08.2019 07:02 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag