6 Monate und es tut immer noch weh!

V
Moin Leute,

lange habe ich hier nichts mehr geschrieben aber heute ist es mal wieder soweit! Evtl hilft es ja auch anderen bei denen nun auch etwas Zeit vergangen ist!

Es ist nun 6 Monate her als das gewohnte Leben zu Ende ging und man Frau und Kin verloren hat ! Viele Dinge vor den man Angst hatte sind nun Realität geworden!

Der ehemalige beste Freund ist nun der neue ( wie von Anfang an gedacht )und es wird versucht einem das Kind zu entfremden! Und der neue soll als Papa eingeführt werden! So beginnt nun noch der kampf das man die Tochter sehen will!

Neben dem Kampf zuwischen Verstand ( man weiß man ist nie so verletzt und verarscht worden ist ) und dem Herz ( man hat mal so geliebt und wollte 2006 heiraten ) lebt man so vor sich hin!

Auch wenn man sagt die Zeit heilt alle Wunden ist es doch ein schwerer Weg! Ich kann nur sagen das ich hoffe den Mut nicht zu verlieren und auch irgenwann mal wieder mit Freude leben zu können! Und zu versuchen die Trümmer im Herzen zu beseitigen!

An alle Leidensgenossen Kopf hoch...mal sehen was in weitern 6 Monaten ist..

Gruß Euer Vorsti

02.05.2006 21:58 • #1


J
hi vorsti, bei mir sind es 4 monate her, dass sich meine ex von mir getrennt hat. mir gehts auch nicht so besonders gut, wird aber gaaaanz langsam etwas besser. es sind halt ups and downs. es ist ne verdammt schwere zeit. wünscht man seinem ärgsten feind nicht. aber wie du sagst, es muß weiter gehen und man kann nur auf die zeit hoffen.....also, kopf hoch, auch wenn der hals schmutzig ist....gruß jürgen

03.05.2006 09:14 • #2


A


6 Monate und es tut immer noch weh!

x 3


V
Moin Jürgen,

ich finde es schön kommisch, ich habe mich ja nun viel umgehört und man kommt ja zwangsläufig zu solchen Themen wenn man sich damit befasst!
Eigendlich sind wir doch die Idioten, wir machen uns den Kopf und leiden während andere fröhlich verdrängen und weiter leben!
Na ja aber so ist es wohl, auf in den Tag und neue Kraft holen!

Gruß Vorsti

04.05.2006 09:07 • #3


J
Tja vorsti, derjenige, der verläßt, hat halt einen großen vorsprung uns gegenüber. aber ich denke mal, dass auch die, die verlassen, am anfang schon leiden. natürlich gehts ihnen schnell besser, weil sie ja einen neuen partner haben. wenn man aufrichtig geliebt hat, tut einen trennung halt auch so weh....würden wir nicht leiden, wäre uns der partner wohl egal gewesen. ich leide auch immer noch sehr unter der trennung. meinen ex taucht in der letzten zeit immer mehr in meinem umfeld mit ihrem neuen partner auf. ich habe sie aber gott sei dank noch nicht gesehen seit der trennung. würde mir wahrscheinlich das herz zerreissen. aber irgendwann kommt der tag, wo auch das mir hoffentlich egal sein wird. ist schon einen schwierige phase, die wir da durchmachen müssen. man sagt mir immer, schau nach vorne und nicht zurück. wenn das so einfach wäre. die gedanken an die wunderschöne zeit mit ihr kommen ständig hoch....habe ständig bilder von ihr (und ihm) im kopf. die müssen da raus....möglichst schnell....liebe grüße und weiter kämpfen

04.05.2006 09:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag