3 Monate getrennt und es tut immer noch weh

H
Hallo ihr Lieben,

ich wurde von meinem Ex vor 3 Monaten verlassen, weil er mich nicht mehr liebt. Wir waren 1 Jahr zusammen.

Ich suche ständig Kontakt zu ihm, er möchte auch freundschaftlichen Kontakt, umarmt mich, wenn wir uns zufällig treffen, aber seine Gefühle sind weg. Ich sei ihm aber immer noch wichtig. Ich blicke einfach nicht durch. Wenn er sowas sagt, habe ich ständig Hoffnung, er kommt zurück.

Ich weiß nur, dass mir der Kontakt zu ihm nicht gut tut. Aber ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Es ist wie eine Sucht, ihm ständig zu schreiben. Ich habe auch noch guten Kontakt zu seiner Familie. Ich kann doch nicht einfach ihre Nummern löschen, sie haben mir ja nichts getan. Ich weiß einfach nicht, wie ich aus diesem Loch wieder rauskommen soll. Es ist alles so hoffnungslos.

Geht es jemandem ähnlich?

26.10.2015 18:20 • #1


R
Hallo Hopeless,

im Prinzip geht es mir genauso... Nur das er mich dazu noch betrogen hat... kann im Mom den Kontakt irgendwie auch noch nicht abbrechen...

Aber ich fürchte, wir beide müssen uns an den Gedanken gewöhnen, genau das zu tun!...
Auch wenns sehr schwer fällt.... Sonst können wir nicht abschliessen...

LG und viel Kraft
Raicine

26.10.2015 18:28 • #2


A


3 Monate getrennt und es tut immer noch weh

x 3


H
Das tut mir sehr leid für dich :/

Ja den Kontakt abbrechen wäre das Beste, aber wir wohnen in dem gleichen (kleinen) Ort und irgendwie sieht man sich dann doch immer auf irgendwelchen Partys oder bei gemeinsamen Freunden. Ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffen soll.


Soll ich einfach ihn + Familie löschen und hoffen, dass sich niemand mehr meldet? Und soll ich das vorher erklären?

26.10.2015 18:40 • #3


R
Ich denke, du musst erstmal in dich gehen und dir klarwerden, was du möchtest...
Ich mag seine Familie eigentlich auch nicht missen... nur den Kontakt zu ihnen zu haben ohne ihn zu sehen wird... naja unmöglich...

Ich weiss auch noch nicht so recht, was ich eigtl. will... Ich werde jetzt aber mal aufschreiben, was gut war, was schei. war, was ich von einer Beziehung erwarte, und von mir... und was ich eigentlich will vom Leben...
Vllt. komme ich der Sache so näher...

Du kannst ja auch mal mit seiner Familie reden... wie sehen sie das denn?

Aber wenn du ihn weiter siehst, machst du dir weiter Hoffnungen.. und irgendwann verpasst du viele Chancen mit einem anderen Mann glücklich zu werden... also dem einen Mann quasi...

Ich weiss zum Beispiel, dass ich ihn nicht mehr zurück möchte... aber ganz verlieren möchte ich ihn auch nicht...

LG

26.10.2015 18:44 • #4


A
Ja, leider ist das der einzige weg...So hart es auch sein mag!

Ich hatte auch einen super tollen Kontakt zu seiner Familie, sie war wie meine eigene
Aber auch ich musste diesen Weg gehen, habe alles gelöscht und den Kontakt abgebrochen.
Ich könnte es gar nicht ertragen, ständig etwas von ihnen zu hören...und leider mischen sie sich ja auch ab und zu ein.

Du wirst nicht weiterkommen, wenn du weiterhin den Kontakt suchst.
Es ist ein harter weg, ich gehe ihn seit 6 Wochen und mir geht es wirklich schon etwas besser.
Auch wenn jeder Tag ein kleiner Kampf ist, aber ich wäre sonst noch nicht so weit...

Tue dir einen gefallen und höre auf, ihm hinterherzurennen...
Du machst dich damit nur kaputt und verbaust dir damit die Chance auf Heilung...
Alles Liebe für dich

26.10.2015 18:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag