Mich-finden
Mitglied
- 12
ich habe heute ein neues Foto von meinem Ex-Freund gesehen. Er hat sich vor ca 8 Monaten von mir getrennt. Ich habe mittlerweile wieder mein eigenes Leben, bin in eine neue Stadt gezogen und probiere mich beruflich aus, meinen Traum verwirklichen.
Das ist auch der Grund warum es mir gerade in vielen Momenten gut geht. Doch in einigen geht es dann doch noch um ihn. Es tut immer noch weh, zu wissen, dass er die Person war die für mich so nah war, egal was war, wenn ich in seinem Arm war, hatte ich das Gefühl, ich bin nicht allein zusammen kann ich das schaffen. Einfach geborgen sein.
Doch nun ist er nicht mehr da! Ich habe so viele Fragen, denkt er auch mal an mich? Interessiert es ihn was ich mache? Bin ich ihm total egal.
Ich habe ihm heute einen 3 seitigen Brief geschrieben, und auch erwähnt, dass ich nicht weiß ob ich ihn abschicken soll. Jetzt liege ich hier und frage mich, ob ich ihm den Brief schicken soll. Ich würde doch sogern eine Antwort haben. Aber habe ich die nicht indirekt schon, wenn er sich nicht mehr meldet. Und sein Leben allein gestaltet. Haben uns zwar nach der Trennung noch ein paar mal gesehen, aber seit diesem Jahr habe ich nichts mehr von ihm gehört. Aber trotzdem möchte ich wissen, denkt er gar nicht mehr an uns. Geht es ihm gut. ... und natürlich will ich hören, dass er mich vermisst, doch wahrscheinlich wird das nicht passieren.
Würdet ihr den Brief losschicken? Ich wollte schon eine sms schreiben, weil es schneller ankommt und ich auf die Antwort hoffe, doch in die 3 Seiten Brief hat mir Text gepasst. Soll er ihn je lesen?
Lieben Gruß