4 Monate und es tut immer noch so weh

T
Ja wie der Titel schon sagt....Ich leide immer noch so Sehr..
Starre jede Sekunde auf mein Handy ob ich eine Nachricht bekomme...fühle mich leer und einsam egal wie viel ich Unternehme...
Ich kann einfach nicht los lassen...
Bekomme Herzrasen wenn ich an die Beziehung und die gemeinsame Zeit denke ...
Ich will einfach das es auch mir endlich mal wieder gut geht..
Das raubt so unendlich viel Kraft ..
Aber wünsche mir jeden TAG trotzdem aufs Neue wieder das es ich noch mal eine Chance bekomme

01.03.2017 14:10 • #1


T
Versteh dich gut. Bei mir war die Trennung im Sommer und ich kann immer noch nicht richtig loslassen, wir hatten aber die ganze Zeit über Kontakt. Habt ihr noch Kontakt?

01.03.2017 15:23 • #2


A


4 Monate und es tut immer noch so weh

x 3


T
Ja aber nicht oft ....Und nicht viel ....Nur mal sporadisch und war meistens von meiner Seite aus ..
Das blöde ist halt das ich sicher weiss das sie (meine ex) mich noch liebt nur keine kraft mehr für einen Neuanfang hat ..Das macht es nicht leichter das loslassen ....Sie sagt mir zwar immer wieder ich muss endlich damit abschließen aber ich schaffe es nicht.....

01.03.2017 15:27 • #3


T
Ich kann dir leider auch nichts raten, außer dich abzulenken und dein Leben zu leben, auch wenn es schwer fällt. Ich vertraue irgendwie auf die Zeit und dass es mal besser wird.

01.03.2017 15:32 • #4


T
Ja ich hoffe auch einfach nur auf die Zeit...Das irgendwann dadurch alles besser wird

01.03.2017 15:36 • #5


T
Was ich nicht verstehe ...Vor ein paar Wochen schrieb sie mir ich soll einfach mal abschließen!
Aber sie meldet sich wöchentlich von alleine bei mir! Wie soll ich das denn deuten . Heute auch schon wieder sagte ich habe keine Zeit habe Schulung und Prüfung. Dann kam von ihr sie drückt mir alle Daumen so fest es geht und ich soll mich doch nachher gleich bei ihr melden wie es lief etc . Schreibe ihr nur kurz und knapp zurück. Aber was denkt sie sich denn jetzt andauernd dabei..Mir erst so ne ansage machen aber sich dann trotzdem immer wieder bei mir melden ....

04.03.2017 16:39 • #6


T
Dafür gibts viele Gründe: Verletzter Stolz, weil sie merkt, dass du scheinbar gut ohne sie zurecht kommst, da du dich ja nicht meldest. Vielleicht auch einfach nur Neugierde. Oder sie will eine Freundschaft zu dir aufbauen, weil du ihr als Mensch wichtig bist. Schwer zu sagen.

04.03.2017 17:09 • #7


T
Aber sie weiß das ich es freudnschaftlich noch nicht schaffe das hatte ich ihr ja vor ein paar Wochen gesagt...finde es unfair von ihr das sie trotzdem jetzt als ankommt mit belanglosen Dingen...
Sie weiss doch wie es mir damit geht ....

04.03.2017 17:10 • #8


T
Ein anderer Grund könnte sein, dass sie versucht, dich warm zu halten. Mach weiter wie bisher, sofern nicht wirklich ein deutliches Ich will dich zurück kommt.

04.03.2017 17:31 • #9


T
Ja werde ich auch....Werde auf nichts eingehen...Und nur kurz und knapp antworten...Wenn Sie was will muss sie das klar und deutlich äußern..

04.03.2017 17:35 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag