Janine87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich hoffe das ich mich auf diesem Weg endlich mal ein bisschen ausreden kann, in meinem Umfeld ist das nicht so möglich. Meine Geschichte die mich herführt ist folgende:
Mein Name ist Janine, ich bin 24 Jahre alt und Mama eines wunderschönen fast 3 jährigen Sohnes.
2007 habe ich, wie ich für mich entschieden habe meinen absoluten Traummann gefunden
Er ist schnell bei mir eingezogen und nach 8 Wochen Beziehung war ich schwanger. Wir haben uns wirklich gefreut und waren uns total sicher! Die Schwangerschaft verlief den Umständen entsprechend, es ging mir von Monat zu Monat schlechter ( Brechen, Sodbrennen und und und halt).
Das war halt eine totale Ausnahmesituation, langsam fing es dann an bei uns mächtig zu krieseln, ich habe Launen bekommen die wirklich nicht normal waren und er hat sich so sehr darum bemüht es mir so recht wie möglich zu machen,ich war mir meiner Sache damals wohl zu sicher das er egal was kommt ja bei mir bleiben muss denn wir bekommen ja ein Baby zusammen. Dem war nicht so...
Unser Schatz ist dann im August 2008 zur Welt gekommen,und eigentlich hätte es ja nicht schöner werden können, nur mir ging es immer noch nicht so richtig gut sodass ich immer weiter auf ihm herum gehackt habe und wirklich alles an ihm ausgelassen habe. Dieses Spielchen hat er sich nachdem der kleine 10 Wochen alt war nicht mehr gefallen lassen und war weg !
Das Gefühl was sich dann zeigt wenn man so eine Nachricht bekommt kann ich nicht beschreiben, ich hatte nie vor etwas mehr Angst als ihn zu verlieren. Es hat mir wort wörtlich den Boden unter den Füssen weggerissen!
Dann war totale Funkstille zwischen uns und wir haben uns dann 6 Monate nicht gesehen. Kein Kontakt,nichts. Ich weiß heute nicht mehr wie oft ich versucht habe ihn an zu rufen oder wieviele Sms ich geschrieben habe, aber alles ohne Erfolg,es kam nie etwas zurück.
Ich habe aufgehört zu essen , zu schlafen und was sonst noch alles, doch ich hatte ja nun ein kleines Baby für das ich dasein musste. Nach den 6 Monaten Funkstille kam er dann doch zu uns um seinen Sohn zusehn. Immer und immer wieder wenn er dann regelmäßig kam bin ich ihm auf die Nerven gegangen das er doch bitte zu mir zurück kommen soll,ich habe soviel geweint wie noch nie. Jedenfalls habe ich mit solchen Aktionen unser Verhältniss dann total kaputt gemacht,ich hab ihn sowas von genervt.
Das ganze ist im Oktober dann schon 3 Jahre her aber bei mir funktioniert seitdem einfach nichts mehr, ich will niemanden kennen lernen denn ich weiß er ist der Papa von meinem Sohn und entweder gehört er hier her oder keiner!
Ich liebe ihn immernoch so sehr!
Ich kann auch erst jetzt darüber reden weil ich es vorher nicht verstanden hab,hab lange die Schuld bei ihm gesucht doch nun ist mir klar wie weit ich den Bogen überspannt hab,ich war nicht ich selbst!
Hätte ich ihn wieder dann würde ich ihn auf Händen tragen und nicht er mich,ich würde ihn glücklich machen wie kein anderer.
Unser Verhältniss jetzt ist super,wir verstehen uns aber eben nur solange wie ich nicht wieder mit dem Thema anfange, ich habe mich mittlerweile gut damit unter Kontrolle aber es tut so weh ihn kommen und gehen zu sehn. Ich würde ihm so gerne beweisen das ich mich geändert habe und es wirklich ernst meine,nur ich hatte meine Chance und hab sie wohl entgültig vertan.
Vllt meldet sich hier jemand bei mir einfach nur damit ich mich ein bisschen ausreden kann und Erfahrungen tauschen kann. ich wäre dafür sehr dankbar.
Bis dahin
Janine