1

SMS abschicken?

rafy

79
8
2
Hallo ihr lieben...

Bevor ich es abschicke brauche ich eure Meinung...
Ich komme nicht los von ihr und weiß nicht was ich machen soll...

Hallo x.. Ich weiß nicht warum ich dich nicht vergessen kann, wobei unsere Beziehung nicht lange war aber doch sehr schön, davon abgesehen das ich immer gehen wollte, ich weiß nicht wieso ich es immer wider versucht habe schluß zu machen und ich gehen wollte, ich kann es dir leider nicht beantworten aber eins weiß ich, ich hatte, sehr viele Gefühle für dich und ich denke die habe ich immer noch, ich war so blind vor Verliebtheit das ich zu allem bereit war zu machen. Ich könnte mir in den Ar. beißen das ich an diesen Tag gegangen bin, ich hätte bei dir bleiben sollen, dich in den Arm nehmen sollen. Du hattest mir einmal erzählt das du Tage hast wo dir alles zu viel ist und du einfach deine Ruhe haben willst, ich hatte es gewusst das diese eine Tag war wovon du geredet hast, ich hätte doch lieber heim fahren sollen, dann wäre das alles nicht passiert, es tut mir leid das ich dir das geschrieben habe was ich niemals schreiben sollte, es tut mir leid das ich dir sachen unterstellt habe die ich nicht tun sollte, es tut mir leid das ich zu dir gekommen bin vor deiner Haustür geweint habe, ich weiß das du auch auf diesen SMS nicht antworten wirst aber ich wollte mich nur für alles entschuldigen.

02.02.2014 23:07 • #1


Lischen


Hallo Rafy,

klar, kannst Du die SMS abschicken - Du darfst nur nicht traurig sein, wenn sie nicht mehr möchte - wie lange ging es denn zwischen euch und wie lange seid ihr getrennt?

02.02.2014 23:19 • #2



Hallo rafy,

SMS abschicken?

x 3#3


rafy


79
8
2
wir waren nur ein monat zusammen abe rich kann sie nicht vergessen und schluß ist seit 19.12.13

02.02.2014 23:25 • #3


Lischen


Dann schreibe ihr doch, wenn es Dich erleichtert.....ist doch nichts Schlimmes dabei.....aber, dann solltest Du abwarten und auch Ruhe geben.....

02.02.2014 23:43 • #4


rafy


79
8
2
ich gebe schon die ganze zeit ruhe, und warte die ganze zeit ab das sie sich meldet, wobei ich weiss das sie sich nicht melden wird...

ich will sie nicht nerven, ich weiss nicht vielleicht hat sie schon ein anderen, es kann mir keiner sagen, weil ich hier nach FfM neu zugezoggen bin und durch ein "bekannter" den ich hier kennengelernt habe sie kennengelernt hab... ich habe sehr oft bei disen bekannter gefragt wie es ihr geht ob sie sich bei ihm mal gemeldet usw. aber er sagt immer wieder nein hat sich nicht gemeldet oder er will es nicht sagen was ich denke, ich versteh es nicht... andere haben sie belogen und betroggen und sie hat ihnen wieder verziehe. ich habe nichts schlimmes gesagt oder gemacht und werde so behandelt ich verstehe es einfach nicht. ich sehe sie auch nirgens...

02.02.2014 23:53 • #5


Lischen


Was waren denn die Trennungsgründe?

02.02.2014 23:58 • #6


rafy


79
8
2
es war wegen Laplie, ich wollte ihr eine freude machen und das wir mehr zeit für uns haben, weil sie immer dienstags länger arbeitet und später nach hause kommt wie sonst immer, ich habe die ganze wohnung sauber gemacht und das bett frisch bezoggen, wollte mit ihr zusammen kochen, wo sie nicht viel machen brächte aber ich sie nur bei mir haben wollte...

ich kam die tür rein, sie war im bad, kam raus und sagte nicht mal hallo... wobei ich mich sehr gefreut hätte wenn sie mir nur einen kuss gegeben hätte was ich nicht bekommen habe... sie sagte ich muss mich eine std. hin legen dann muss ich tina anrufen und dann meine mutter, ich sagte kein problem, ich gib` dir sogar 1 tag zeit, es ist kein problem wenn du deine ruhe brauchst kann ich gut verstehen, sie sagte nein jetzt bist du gekommen und will nichtdas du wieder zurück fährst und ich will auch nicht alleine einschlafen, ich sagte okay dann bleib ich, da sagte sie ich leg mich hin für eine std. habe sie in ruhe gelassen, nach 20min bin ich ins schlafzimmer und sie in arm genommen... haben dan den tisch gedeckt. wo wir dan gegesen haben hat sie die ganze zeit nicht`s gesagt nach 10min kam ein spruch, und hast du irgendwelches problem die du mir erzählen willst, ich sagte nein wieso?, dann war wieder ruhe. wo wir dan fertig wahren habe ich gesagt, ich räume ab und spühle du kannst deine mütter anrufen oder tina... ich hab dann abgeräumt und gespühlt, wo sie fertig war kam sie in die küche und sagte komm ins wohnzimmer ich leg mich auf die coch... ich sagte leg dich doch lieber ins bett sie sagte nein...okay wir ins wohnzimmer, wieder kein ton von ihr und ich auch nicht 20min lang war ruhe, es war mir zu viel... ich sagte hier hast du deine schlüßel ich gehe, sie sagte nicht... ich fing an zu packen... und wo ich fertig war mit dem packen war mir klar das ich was gemacht habe was ich garnicht wollte, ich wollte mit ihr reden sie wollte nicht mehr, sie sagte du wolltest gehen dann steh zu dein wort und geh... bin dann gegangen nach zwei tage später war ich bei ihr wollte mit ihr reden, als ich sie gesehen habe kammen mir die trännen... und hab sie angebetelt das sie mir verzeit aber stattdesen hat sie mich fertig gemacht... ich soll mir eine verkäferin suchen sie auf meine augen höhe ist... sie brächte eine manager oder über ihr steht... usw. wie sehr hätte ich es mir gewünscht das sie emotion zeigt...

danach habe ich ihr sms geschriben, die ich nicht schreiben sollte... das sie wenn sie schwanger ist was wir eigendlich dachten, abtreiben soll und das sie mit ein anderen probieren soll, das sie das alle letzte ist... ich war so enttäuscht, sauer und gekränkt wie noch nie...

ich wollte schon 3 mal gehen, weil sie mit einen typen auf ein party geflirtet hat und der typ mich als asozialen ausländer tituliert hat aber ich nicht`s gesagt habe aber diesen spiel was er gespielt hat, meine freundin angebackert usw. habe ich mit gespielt, sie hat es dann nachher gecheckt und wollte von dort weg.. als wir weg sind, habe ich gesagt das sie mich zu mein auto fahren soll, und ich von ihr nicht mehr wissen will aber sie mich dan überredet zu belieben, nach 2 tagen später habe ich es nicht verdauen könnte und ich dann doch wieder gehen wollte... sie hat mich dann wieder überrredet und ich bin dan doch wieder geblieben.

es war alles ok und schön, nur das ich immer gehen wollte war der fehler...

ich denke mir das da jemand was gesagt hat oder sie es so weit kommen lassen hat das ich von alleine gehe, weil so wie sie reagiert kann keiner reagieren ausser nur wenn man beeinflust wird deke ich mal...

03.02.2014 00:34 • #7


rafy


79
8
2
ich weiss, das ein monat nicht lange ist und ein kennenlernphase ist, wir waren jedentag zusamen, sie wollte nicht das ich nach hause fahre und zu hause schlafe obwohl ich es immer wieder gesagt habe, sie wollte das ich immer bei ihr bin und bei ihr schlafen, ich habe so gut wie schon dort gewohnt, sie wollte sogar das ich im frühjahr zu ihr ziehe... es war alles so vetraut und unbeschreiblich schön...

03.02.2014 01:31 • #8


rafy


79
8
2
kein antwort auf mein sms bekommen aber war ja abzu sehen, das kein antwort mehr von ihr aus kommen wird. sie hat mit mir abgeschloßen ... wobei ich ihr nicht´s böses gesagt oder getahn habe, verstehe nicht wieso sie mich so behandelt, wie kann man den so sein, sie ist wie ein eisblock...

andere typen haben die behandelt wie ein dreck, sie belogen und betrogen, sie benutzt wie ein taschentuch rein gerotzt und weg geschmissen...ich war wahrscheinlich zu lieb, zu nett, zu vorkomment, einfach zu gut für sie...

ich wünchte, ich hätte sie nie kennengelernt...

versteh alles nicht...

04.02.2014 23:21 • #9


Coke83


1479
1
74
rafy, sie liebt dich einfach nicht. du weißt doch, sie hat dich benutzt! Wann kapierst du das denn? Sei froh, dass sie weg ist!

04.02.2014 23:28 • x 1 #10


rafy


79
8
2
ehy... Coke83
du bist mein Favorit, du machst mir SOOO viel mut, da vergess ich einfach alles... DANKE für deine Beherztheit, DANKE,DANKE, DANKE... was wäre ich ohne dich hier im forum...DANKE!

04.02.2014 23:37 • #11




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag