Bedeutung Letzte SMS der EX Freundin

Ninor

Hallo,



meine Freundin hatt mich nach fast 3 Jahren verlassen.
Die Beziehung begann Traumhaft und endete Alptraumhaft.
Wir haben uns selten gestritten und haben uns sehr gut verstanden.
Waren eines der Typischen Traumpaare.
Die letzten 2 Monate gings dann Bergab,sie hat dicht gemacht.
Das ganze ist nun 1 Monat her.

Letzte woche,vor beginn der KS,hat sie mir noch eine letzte SMS geschrieben
die mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt.
Sie schrieb:

-ich möchte nicht mehr das du um mich Kämpfst.
-ich möchte jetzt erstmal mein Leben Leben.Ohne Dich.
-Vielleicht kann man sich in ein paar Jahren wieder in die Augen schauen.


Liebe Frauen hier,was heist das bitte in Männisch übersetzt ?
In meiner momentanen Phase bin ich nicht wirklich in der Lage
Realistisch zu denken.

Für immer aus und vorbei?Keine Freundschaft,kein Wiedersehen für immer?
Kontaktsperre sinnlos?Alles umsonst?

04.12.2013 17:11 • #1


Hannoveraner40


1008
10
559
Hi Ninor,

nein, ich bin keine Frau...aber wenn ich antworten darf:

Ich möchte nicht mehr dass du um mich kämpfst heisst: Höre auf zu kämpfen, hör auf dich zu entschuldigen, hör auf dich zu rechtfertigen und höre auf zu hoffen.

Ich möchte jetzt erstmal mein Leben leben. Ohne dich heisst: Es hat dich nicht zu interessieren was ich tue, mit wem ich es tue und wie ich es tue. Es ist MEIN leben und ich grenze mich von dir ab. Komplett. Akzeptiere das. Und das Wort erstmal hab ich geschrieben weil ich Angst habe dass du sonst wieder ankommst. DAS WILL ICH ABER NICHT!

Vielleicht kann man sich ja in ein paar Jahren wieder in die Augen schauen heisst: In ein paar Jahren hast du mich eh vergessen. Es ist also das gleiche ob ich schreiben würde "nie mehr" oder "in ein paar Jahren". Es ist AUS und je eher du mich vergisst, desto besser für dich und für mich.

Sorry Ninor, lösche die Nummer und konzentriere dich auf dich. Es wird da keinen 2. Versuch geben, keine Freundschaft und nichts anderes. Ich weiss nicht, was da bei euch vorgefallen ist, aber deutlicher kann ein Mensch nicht sagen dass der andere in komplett löschen soll. Und es ist egal und spielt keine Rolle ob so etwas von einem Mann oder einer Frau kommt.

Alles Gute für dich.

04.12.2013 17:46 • #2



Bedeutung Letzte SMS der EX Freundin

x 3


Ninor


Autsch das tut mehr weh als ich dachte.

04.12.2013 18:04 • #3


Holzer60


4021
3
5003
@ Hannoveraner40 !


Perfekt erklärt !

Bist du wirklich keine Frau ?


@ Ninor

Deine Antwort ... Weltklasse !


VG Holzer

04.12.2013 18:42 • #4


Ninor


Wir kennen uns schon 23 jahre.Deswegen tuts ja so weh.


Ich hab ihr grad geschrieben,erstemal seit wochen.

Ich: check mal bitte deine kontakte,kann nich sein
dass mich leute in der arbeit wegen uns anqatschen.
P.S.Wenn du mich nie wieder sehn willst dann sag es.
Ich hab kein bock auf son phsycho gelaber.
Ich wills ehrlich,auch wenn es weh tut!

Sie: Ja mein email account wurde geknackt.
Wegen Kontakte( das stimmt auch).
Mir gehts soweit gut danke........ich hab grad echt Probleme.
Ich vertrau niemanden mehr.










04.12.2013 19:19 • #5


Rahel Rebekka


Hey, hm, die Antwort von ihr war seltsam. Da hätte ich auch keine Rückschlüsse draus ziehen können . Du hast Sie doch gar nicht nach ihrem Befinden gefragt. Sie scheint wirklich nur mit sich selbst beschäftigt zu sein und ziemlich egoistisch zu sein. Keine Entschuldigung dafür , dass du auf der Arbeit nicht in Ruhe gelassen wirst. Sie sieht sich als Opfer, ihr Vertrauen wurde missbraucht und sieht sich nur in der Opferrolle. Es tut mir leid für dich, aber ich glaube, sie hat nur einen Blick für sich. Ich wuerde ihr einen Abschiedsbrief schreiben, einen der ihr vielleicht die Augen öffnet oder eben nicht. Bitte Sie nicht um Klarheit, sondern werde dir klar, dass ihr narzisstisches Naturell dir nicht gut tun kann. Ich wuensche dir alles gute, achman

08.12.2013 00:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag