7 Jahre und alles vorbei

K
so, ich bin jetzt in meiner eigenen wohnung..
mir fällt das alles sehr schwer, weil ich ihn immer noch sehr liebe.. er meldet sich fast jeden tag bei mir und fragt wie es mir geht.. manchmal antworte ich ihm und manchmal nicht. je nach dem wie ich mich fühle.. gehts mir gut, schreib ich zurück und wenn nicht lasse ich es, damit es mir nicht noch schlechter geht..

ich tue mich schwer damit ihn einfach gehen zu lassen.. er hat jetzt auch bald geburtstag.. als er mich fragte, ob ich vorbei komme, sagte ich nur, ich weiß nicht ob ich die kraft dazu habe mit allen seinen gästen bei ihm zu sitzen.. nun will er gar keinen besuch mehr..

mal sehen was die zeit so bringt.. aber kämpfen würde ich jeder zeit um ihn, wenn es einen sinn machen würde.. er läßt mich kaum noch an seinen gefühlen teil haben.. und das hat er in unser beziehung auch schon ganz wenig gemacht..
ich sagte nur zu ihm, wenn man jemanden wirklich liebt, läßt man ihn auch gehen und das habe ich jetzt auch getan.. wenn er noch was für mich empfindet, muß er den nächsten schritt gehen.. ich hoffe es doch sehr..

ich liebe ihn....

danke für die kopfwäsche..

20.10.2010 07:57 • #16


S
Schön, dass Du den Mut für den Schritt gefunden hast.
Das er nicht feiern will, weil du nicht kommen möchtest ist ein Versuch der Erpressung. Wie weit er dich noch in der Hand hat ist da eher sein Motiv, als echte Zuneigung. Er hat vieleicht auch Angst sein , entschuldige bitte,Betthäschen zu verlieren.
Er hat einfach nur angst seine Machtposition zu verlieren. Mal ganz ehrlich,eure Liebe wird aufgewärmt nicht besser.Er wird dich betrügen, sobald du mal nicht hinschaust, weil er sich Deiner sicher zu sein sein.Mit dir würde immer etwas gehen, wenn es anderswo nicht klappt.
Ich glaube , dass Du ihn ehrlich liebst, aber ich glaube auch er ist deiner Liebe nicht wert.
Mach einen Strich und lebe dein Leben.Fang neu an und eine neue Liebe wird es auch für dich geben.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du glücklich wirst.
Alles Gute für dich, den ein Ende bedeutet auch ein neuer Anfang.
Es gibt Menschen, die begleiten uns ein Stück unseres Weges und dann muß man manchmal eben andere Wege gehen.

20.10.2010 14:32 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag