6

Nach 9 Jahre ist alles vorbei

E
Hallo,
ich bin eigentlich keiner der in Ihrgendwelche Foren Schreibt, aber ich habe die hoffnung das es vll ein bisschen Hilft und es mir danach besser geht.
Es wird leider etwas kompliziert da ich sowas noch nie gemacht habe und es wohl auch recht lang wird, da ich von vorne anfangen muss.

Ich Max (29Jahre) wohne mit meiner Freundin (27Jahre) zusammen, wir sind vor vor 9 Jahre zusammengekommen und haben eine 8 Jährige Tochter aber gekannt haben wir uns schon viel länger. Sie war und ist meine lang ersehnte liebe und ich war Ihre.

Es war für uns seit anbeginn nie leicht gewesen, da ich damals in Ausbildung war und Sie mitten im Studium, hatten wir kein Geld und nichts und haben uns dennoch dazu entschlossen zusammenzu ziehen (ging von Ihr aus) und uns etwas aufzubauen.
Kurz darauf wurde Sie auchnoch Schwanger, aber wir entschieden uns nach reiflicher überlegung für das Kind mit allen konsequenzen die uns damals gut bewusst wahren.
Viele unserer Freunde wurden anders,der kontakt schlief ein usw. nur weil wir ja nichtmehr überall mit hinkonnten und immer erst danach schauen mussten was für das kind das beste ist, bzw ob wir einen haben der aufpassen kann.

Nachdem ich fertig war mit ausbildung habe ich im schichtbetrieb gearbeitet um was zu verdienen aber der verdienst war sehr miserabel und ich fing dann ein paar monate später bei einer anderen firma an, da war ich dann aber von Sontag nachmittag bis Freitag Abend (Samstag Morgen) unterwegs und nur am Wochenende zu hause. Wir sagten uns aber auch das schaffen wir.

Ein Lichtblick kahm dann als Sie ihr studium abgeschlossen hatte und sofort darauf eine Arbeit bekamm, wo wir dann aber leider gezwungen waren umzuziehen.

So standen wir dann da in einer Schöneren wohnung, mit etwas mehr Geld, aber leider in einer fremden Stadt ohne kontakt zu Ihrgendwem und über 100km von der Familie weg (es sei zu erwähnen wir sind beides auch recht schüchterne menchen)
Ich war nur am Wochenende da und Sie musste die woche über alles alleine machen, so blieb keine möglichkeit kontakte zu knüpfen.

Nach ca. 2Jahren bekahm ich ein gebot woanders anzufangen zu Arbeiten, in einem festen standort, mit festen und sogar flexiblen zeiten und mit der gewissehit jeden Tag nach hause zu können. Dies lehnte ich aber ohne vorher mit Ihr gesprochen zu haben ab, da der Standort über 500km weit entfernt war.

Ca. ein halbes jahr später bekomm ich wieder so ein angebot in einer anderen Stadt und sprach mit Ihr darüber. Wir entschieden uns das anzupacken und es als neue chance zu sehen, besonders da Ihre Firma dort die hauptstelle hatte, konnte Sie sich, dorthin versetzen lassen. Dies taten wir auch.
Ich war ein halbes jahr alleine da und suchte für uns nach einer guten und passenden wohnung. am Ende mieteten wir uns ein haus in einer schönen familienfreundlichen gegend.
Es war alles sehr schön, meine Tochter kahm in die schule und fand endlich neue freunde.
Nur bei uns klappte es mit den freundschaften schließen nicht richtig/garnicht und Familie war auch außer reichweite.

Vor etwas mehr als 1 1/2 jahren kauften wir dann das haus in den wir schon zur miete wohnten, obwohl wir dafür lange überlegten uns aber dennoch dafür entschieden.

Vor ca. 1 1/2 jahr dann verlor meine Freundin ihren Job und fand auch keinen neuen.
Dann vor ca 1/2 jahr musste ich anfangen mehrarbeit zu leisten, da ich nurnoch alleine war, ich kham immer gestresst und genervt nach hause und schnauzte leute an die nichts dafür konnten.

Vor ca 3-4 wochen dann ging es endlich wieder bergauf, meine Freundin fand einen neuen Job un dich werde bald auf Arbeit entlastet, ich habe mich riesig gefreut.

Vor ca. 2 Wochen bat ich Sie um ein gespräch, da Sie sich mir immer mehr zurückgezogen hat, es gab tage da hat sie nicht ein wort mit mir geredet.

Sie schrieb mir das Sie nicht wisse wie Sie es sagen soll. Ich bat Sie Sie solle mir dann bis zum nächsten tag bescheid geben, was los ist, das tat Sie auch.

Sie erzählte mir das Sie seit ein paar Tagen mit einem anderen schreibt und der kontakt halt über die tage intensiver geworden ist und Sie gefühle für Ihn entwickelt hat und diese haben sich dann halt immer mehr verstärkt.

Das lustige ist Sie sagte selber als es mit den gefühlen angefangen hat zu sich, das das nicht gut Sei und das da was nicht stimmt, aber anstatt mit mir zu reden das wir die probleme hätten beseitigen können hat Sie es Ignoriert und weitergemacht. Ihre Freundin meinte das sei nur eine kleine liebelei, das geht wieder vorbei, doch das gegenteil war der fall. Es wurde immer stärker und Sie hat den mund nicht aufgemacht.
(Wir hatten in der letzten zeit leider viel Stress, (sie hatten Ihren Job verloren, ich musste Monate hinweg Mehrarbeiten, ungewissheit mit den Finanzen wegen dem Job) wodurch unsere beziehung bei weitem zu kurz gekommen ist und ich habe das auch nicht gesehen.)

Wir hatten dann viele gespräche miteinander, abends wenn das Kind im bett wahr, aber ich hatte immer ein ungutes gefühl. Sie wurde immer abweisender zu mir, obwohl ich doch nichts getan habe.
Wir wussten das wir in einer großen Kriese waren, aber Sie war und ist nicht bereit dafür zu Kämpfen.
Sie nimmt lieber 9 jahre und wirft Sie weg, das ganze leben was wir uns mühsam erarbeitet und gemeinsam aufgebaut haben, alles.
Auch auf das Kind wird da nicht geschaut. (es geht nicht um eine beziehung nur fürs kind, sondern um das Kämpfen derer)

Gestern hat Sie mir dann den gnadenstoß gegeben und gesagt das es vorbei ist, Sie hat keine Tieferen empfindungen mehr für mich und sie möchte einen neuanfang, aber leider nicht mit mir......

Ich verstehe nur nicht wie sich eine liebe in 2 Wochen in gleichgültigkeit verwandeln kann........

Ich bin momentan nurnoch verzweifelt.....da mein Leben nurnoch ein Scherbenhaufen ist.
Das worauf ich immer stolz war, das mein Kind in einer Wohlbehütet umgebung aufwächst ist dahin, meine große liebe ist dahin, Ein haus wo ich nicht weiß wie es weitergehen soll....

Ich weiß es ist vll etwas verworren und kompliziert geschrieben aber ich konnte es leider nicht besser, ich habe immerwieder angefangen aber besser ging es nicht. Auf jedenfall tat es wenigsten etwas gut das hier hin zu schreiben um es einfach mal los zu werden.

Danke
Max

31.08.2016 11:41 • #1


A
Zitat von Ephi:
Gestern hat Sie mir dann den gnadenstoß gegeben und gesagt das es vorbei ist, Sie hat keine Tieferen empfindungen mehr für mich und sie möchte einen neuanfang, aber leider nicht mit mir......

Ich verstehe nur nicht wie sich eine liebe in 2 Wochen in gleichgültigkeit verwandeln kann.......

Hallo Max

ich kann deine Verzweiflung nachvollziehen, dir wurde erstmal der Boden unter den Füssen weggezogen und du befindest dich in einem luftleeren Raum, indem dennoch soviel Chaos ist.

Ich bin überzeugt davon, dass eine Liebe nicht in 2 Wochen vergehen kann, wahrscheinlich war vorher schon die Beziehung -für sie- nicht mehr in Ordnung und jetzt -durch den Anderen verspürt sie die Leichtigkeit der Verliebtheit, eine Verlockung, der sie nicht widerstehen kann, nach all den schwierigen Zeiten von euch.

Vielleicht kann euch eine Familientherapie helfen mehr Klarheit für euch zu bekommen und Lösungen zu finden. Verliebtheit kann genauso schnell vergehen wie sie begonnen hat.
Sofern ihre Gefühle für dich wirklich auf Eis liegen und sie diese wegen des Anderen nicht nur verdrängt, wird es auch für dich keine erfüllende Partnerschaft sein, dann macht eine Trennung Sinn.

Wie wollt ihr jetzt weiter vorgehen ?
Will sie ausziehen ?

31.08.2016 12:17 • x 1 #2


A


Nach 9 Jahre ist alles vorbei

x 3


E
Hallo Anne,

über eine Therapie hatte ich auch schon nachgedacht aber wenn Sie das nicht will hat es keinen sinn, es müssen immer 2 sein, die das wollen, von mir alleine aus hat das keinen sin.
Zitat von Anne55:
Wie wollt ihr jetzt weiter vorgehen ?
Will sie ausziehen ?


Das ist eine gute frage, die ich ihr auch gestellt habe, sie meinte Sie habe sich darüber noch keine gedanken gemacht.

Ich für mienen Teil, kann in der momentanen Wohnsituation nicht bleiben. Ich werde wohl versuchen schnellstmöglich das haus zu verkaufen, sofern Sie es nicht weiter halten will/kann und mir eine Wohnung zu nehmen. Auch wenn es mir für mien Kind unendlich leit tut, da mit einer neuen Wohnung wohl auch wieder ein Schulwechsel anstehen wird und damit verbunden die freundschaften aufzugebene die Sie endlich geschafft hat.

Leider kann ich es finanziell nicht stemmen beides zu behalten.

Ausziehen müsste Sie dann natürlich gedrungener maßen, aber wie obenschon beschrieben hat Sie sich darüber noch keine gedanken gemacht, was ich auch nicht verstehe weil sowa ja auch ihrgendwo in so eine entscheidung einfließen sollte.

MfG
Max

31.08.2016 12:51 • #3


A
Zitat von Ephi:
Das ist eine gute frage, die ich ihr auch gestellt habe, sie meinte Sie habe sich darüber noch keine gedanken gemacht.
Hallo Max

dann wird es Zeit, denn so ist es für dich ja ein unerträglicher Zustand, unter einem Dach zu leben mit dem Bewusstsein, dass sie ständig mit dem Anderen flirtet, ist ein hoher Leidensdruck, dem du dich nicht auszusetzen brauchst.

Vielleicht kommt sie zur Besinnung wenn du ihr klarmachst welche Konsequenzen es für sie hat und auch für euer Kind.

Mir half es konsequent zu sein und zu bleiben, auch wenn es schwer war, ich glaube es hat mich dennoch vor größerem Stress bewahrt und ich habe so meine Achtung und Würde vor mir selbst behalten.

Kein leichter Schritt alles aufzugeben, was bisher das Leben ausgemacht hat, und es braucht Zeit das loslassen zu können.

Je klarer du dir wirst, je klarer wird auch sie sich positionieren können.

31.08.2016 14:16 • x 1 #4


Shinchi
Hey.
Tut mir sehr leid für dich was du durchleben musst. Trotz so einer langen Beziehung, erstrecken sich aus dem Boden Wände, die das Leben von der einen auf die andere Sekunde verändern.
Sowas passiert leider zu oft meiner Meinung nach.....man schreibt mit jemandem, man versteht sich auf Anhieb und nur ein Gedanke später sind Gefühle wie aus dem Nichts da, die da eigentlich gar nichts verloren haben. So Menschen sind schwer zu verstehen wenn nicht sogar unmöglich. Im ersten Moment möchte man es verstehen, wie solche Menschen denken aber dann sollte man sich die Frage stellen ob man das wirklich verstehen will.
In einem Punkt kann ich deine Beziehung mit meiner, entfernt, vergleichen. Deine Ex hat den Mund gehalten als die ersten Bedenken auftauchten. Sie hat gehofft, dass irgendwann alles gut wird und die Gefühle für ihren Schreib-Partner weniger werden. Hätte sie mit dir direkt darüber geredet, dann würde deine Situation jetzt sehr wahrscheinlich anders aussehen.
Genauso wie bei meiner Ex. 5 Monate hat sie vor sich hin geschwiegen und auf das Beste gehofft. Gehofft, dass sie die Beziehung in einem neuen Licht sieht aber irgendwann ist ihr Fass vollgelaufen und konnte nicht mehr. Hätte sie mit mir geredet, hätte ich nicht zugelassen, dass das Fass voll läuft.
Also wie du sehen kannst, ist Kommunikation das A und O in einer Beziehung/Ehe. Ohne Kommunikation, keine glückliche Partnerschaft.

Zitat:
Sie erzählte mir das Sie seit ein paar Tagen mit einem anderen schreibt und der kontakt halt über die tage intensiver geworden ist und Sie gefühle für Ihn entwickelt hat und diese haben sich dann halt immer mehr verstärkt.

Deine Ex hat es bei dir gemacht und wird es bei ihren nächsten Partner genauso machen, wenn ihr irgendwas nicht passt. Sowas verlernt man nicht mehr.

Eine Frage noch. Wieso musst du mit deiner Tochter umziehen wenn du euer Haus verkaufst? Gibt es keine Wohnung in der Nähe wo ihr wohnen könnt oder musst du komplett in eine andere Gegend weg?

Wünsche dir und deiner Kleinen viel Kraft dass es bald wieder bergauf geht.

Lg Shinchi

31.08.2016 14:30 • x 1 #5


E
Hallo Anne,

ich glaube leider nicht das selbst wenn es Ihr klar wird ist es Ihr wahrscheinlich egal, Sie sagte in unsren gesprächen selber das Sie momentan sehr Egoistisch denkt.

Sie schrieb mir heute morgen auchnoch: Es geht um meine Gefühle und ich mache mich selber grad fertig warum ich grad keine einzige tiefe Empfindung mehr habe. Deswegen brauche ich einen neuanfang.
Ich weiß das ich das vll. alles noch bereuen werde, aber dann wird es zu spät sein.
Es ist trotzdem das was ich grad will
Sie meinte auch das wenn Sie mit mir zusammenbleiben würde es schief gehen wird und Sie das nur machen würde weil es ds richtige ist.

Aber kann den das richtige falsch sein ?
Kann man den liebe so einfach verlieren, in sonem kurzen Zeitraum ?
Man kann doch das lieben auch stück für stück zurückbringen wenn man sich dahinter klemmnt und etwas dafür tut.

Ich weiß das ich Sie liebe und auch zu diesen Standpunkt stehe und ich weiß das es mich zerreist, das tut es schon.

31.08.2016 14:42 • #6


E
Hallo Shinchi,

leider hast du genau an diesem Punkt recht, Sie hat den Mund gehalten wo Sie hätte reden müssen und das verstehe ich nicht.
Wir haben immer gesagt das sachen angesprochen werden müssen, so bringen wir das auch unserer Tochter bei.
Nur Redenden Menschen kann geholfen werden
Umso mehr verstehe ich genau das nicht... ich hätte fast alles gemacht, das wir wieder auf einen nenner kommen, bevor das fass überläuft.

Zitat von Shinchi:
Eine Frage noch. Wieso musst du mit deiner Tochter umziehen wenn du euer Haus verkaufst? Gibt es keine Wohnung in der Nähe wo ihr wohnen könnt oder musst du komplett in eine andere Gegend weg?
Lg Shinchi


Wir wohnen in einer recht guten Familiengegend und hier sind Wohnungen/Häuser mangewahre, deswegen gibt es hier keine Wohnungen, zumindest keine Platzmäßig und Finanziel adäquaten.

Vielen dank.

MfG
Max

31.08.2016 14:49 • #7


A
Max

Liebe ist für mich auch eine Frage der Entscheidung, wenn mir der Partner nur noch etwas bedeutet und sogar noch ein Kind da ist, würde ich zuerst alles versuchen um dieser Beziehung noch eine Chance zu geben und diese nicht einfach wegen ein paar Schmetterlinge aufgeben.

Verliebtheit macht blind und taub und der erste Rausch kann schnell vorbei sein und die Realität bitter - sie will aber bewusst dieses Risiko in Kauf nehmen, ich glaube es bleibt dir vorerst nichts anderes als dieses zu akzeptieren.

31.08.2016 14:50 • #8


L
Ephi, nochmal. Sie hat Dich nicht in zwei Wochen entliebt. Dieser Prozess hat bei ihr schon länger zu laufen begonnen. Das kannst Du aus Deinem Blickwinkel, weil es für Dich neu ist, nicht sehen.

Sie ist Dir mit ihrer Trennungsarbeit meilenweit voraus. Sie will nicht mehr mit Dir zusammen sein, gibt der Beziehung keine Chance mehr, während Du noch krampfhaft daran festhalten und an Problemen arbeiten willst. Sie hat ihren Entschluss offensichtlich gefasst.

Ich wollte auch an uns arbeiten, vieles ändern, es wieder gut machen. Meine Ex nicht. Da hatte sie bereits mit ihrem Geschäftskollegen gepoppt. Unser anschließender Zweitversuch scheiterte kläglich. Nach ein paar Monaten waren wir wieder am gleichen Punkt und sie quatschte wieder fröhlich mit ihrem Geschäftskollegen. Life is a b.....

Kopf hoch Junge.

31.08.2016 14:54 • #9


Urmel_
Zitat:
Sie erzählte mir das Sie seit ein paar Tagen mit einem anderen schreibt und der kontakt halt über die tage intensiver geworden ist und Sie gefühle für Ihn entwickelt hat und diese haben sich dann halt immer mehr verstärkt.


Die ganzen Rahmenbedingungen sind bedeutungslos, es zählt nur ihre Aussage oben.

Und der einzige Weg, wie Du ohne größeren Schaden (die Anziehungskraft noch weiter zu reduzieren) ist, ihr für die tolle Zeit zu danken und instant in eine eigene Wohnung zu ziehen. Das Kind siehst Du dann jedes zweite Wochenende.

Pass auf, wir können jetzt alle Dinge, alle tollen Sachen, alle Probleme aufziehen, aber am Ende des Tages geht es bei Dir nur um Anziehungskraft - ein anderer Mann ist spannender, weil da der Alltag (noch) keine Rolle spielt.

Ich weiß, Du wirst es nicht hinbekommen, kann ich auch verstehen, aber es ist wirklich der einzige Weg, wie Du (für den Moment) Dein Fell retten kannst.

Sei ihr nicht böse, aber verkauf Dich nicht unter wert und lege ihr (jetzt in dieser Situation) Dein Herz nicht zu Füßen.

Frauen (auch Deine besondere Schneeflocke) sind emotionale Wesen. - Gefühle sind nicht verhandelbar. Du kannst Dich da den ganzen Tag auf das Sparbuch der Liebe berufen. Die Dinge bleiben jedoch so, wie in dem Zitat oben eingeleitet.

Handle dementsprechend! Ohne die Gefahr für sie, dass sie Dich verliert, kreigst Du das Ruder nicht rum!

31.08.2016 14:59 • #10


A
Hallo Max



Kann dich so gut verstehen es ist hart und man fühlt nichts mehr nur noch Trauer , Verzweiflung und das ständige denke an nichts anderes mehr als daran dass es für sie vorbei ist ...

Bin grade selber in einer sehr , sehr schwierigen Situation und weiß nicht mehr weitere was ich machen soll ?

Wie ich so weiter leben soll ?

Egal was man macht alles dreht sich um das eine Thema !


Seit drei Wochen ist mein Leben nicht mehr wie es war und ich kämpfe um mein Mann seit gestern. Am Anfang wollte ich ihn gehen lassen und wollte nichts hören von wegen er würde es bereuen wie es kam und er würde uns ( Familie ) nicht verliren wollen und uns nie gehen lassen .

Sind seit 14 Jahren verheiratet habe ihn mit 17 geheiratet er ist ein paar Jahre älter und habe ihn immer angehimmelt war glücklich und stolz auf ihn .!

Haben drei Wundervolle Jungs 12,10.7


Und seit vier Jahren weiß ich das er hin und wieder andere Frauen hat mal länger mal kurz mit den zusammen ist um den Ausgleich zur Familie zu haben .

War am Boden als er es mir erzählte aber er hat mir sehr verständlich gemacht das es für ihn nur s.. Ist und ich immer seine Frau bin und bleibe er breuchte nur das für sein ego . Es war oft sehr hart und schmerzlich für mich aber hatte im Grunde keine Wall entwiedee ich bleibe und lass ihn gehen oder ich gehe und verlire ihn ganz und ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen zu leben . So hatten wir ein quasi ein Diehl bis vor drei Wochen da kam der schrecklichester Tag in mein Leben !


Er erzählte mir das er eine Frau seit drei Monaten kennt und sie nun schwanger ist er hätte alles versucht aber sie will das Kind und ich solle mal mit ihr reden war am Boden bin es immer noch kann an nichts anderes denken !

Der gedanke an das Kind ist so schmerzlich das ich mir so sehr wünsche sie würde es verliren weiß das es nicht richtig ist und schäme mich dafür aber es tut so weh das eine Frau auf Biegen und Brechen das durchzieht was sie will .

Er hat ihr sehr viel vorgelogen und sie dachte er sei ihr Prinz jetzt weiß sie das er mich nicht fallen lassen wird und wir auch ganz normal verheiratet sind aber trozdem will sie ihn als Mann .

Sie sagt wir sind eine Familie und wir müssen ihn teilen ein paar Tage soll er bei ihr sein und ein paar hier es ist so zum Lachen und weinen zu gleich oder ?

Er sagt wenn es so klappt ist doch gut ich hatten eh schon seit Jahren ihn geteilt aber er will nicht verstehe das es was anderes ist .!


Was soll ich tun ? Liebe ihn und möchte nicht gehen und eine die grade mal seit drei Monaten in sein Leben ist gewinnen lassen .!

Aber habe Angst das ich daran kapput gehe.


Würden so gern mit jemanden reden der auch sein Mann oder Frau teilt mit einer dritten Person .



Und auch denken ich das es nur heiße Luft ist was sie von sich gibt angeblich gibt es für sie nur ihn und sie will nie mehr ein andere Mann und sich ums Kind kümmern . Meine Hoffnung ist das der Altag sie einholt und sie freiwillig geht . Er sagt er muss zu dem Kind stehen und wenn sie alles für ihn macht und ihn so sehr liebt warum soll er sich trennen ?


Bin am verzweifeln und trozdem versuche ich um ihn zu kämpfen weiß nicht wie es weiter gehen wird man kann ja nicht in die Zukunft sehen ich wünschte ich könne es .

Sorry das alle so durcheinander geschrieben ist .

31.08.2016 15:30 • #11


F
Lieber Max,

Es ist bitter was du da gerade durchmachen musst.

Genau das habe ich auch erlebt.
Nach 13 Jahren Ehe, sagte mein Mann er hätte da eine kennengelernt mit der er schreibt. Das würde ihm so gut tun und er weiß nicht ob er mich noch liebt, für die andere empfinde er auch etwas.

Ich bin ins Bodenlose gefallen war außer mir.
Da ich ein sehr temperamentvoller Typ bin, habe ich ihn beschimpft am liebsten hätte ich ihm das ganze Inventar hinter her geschmissen da wir aber auch 2 Kinder haben musste ich mich zügeln.

Ich hatte Lust auf alles, aber sicher nicht ihm hinterher zu betteln. Ich ging ins Bett er auf dem Sofa. Ich lag da, und grübelte. .....dann stand ich auf packte ihm sein Koffer weckte ihn und sagte er solle verschwinden.

Damit hat er nicht gerechnet aber ich konnte nix anderes. Ich hatte solche Angst das er zu ihr geht ( habe ihm absichtlich die krässlichsten Klamotten eingepackt ) und ihm den Haustür Schlüssel angenommen und ihm viel Glück mit seiner neuen gewünscht.

Tja, was war! Er ging nicht zu ihr sondern zu seinem besten Freund und erzählte das er ein riesenbock geschossen hat.

Was ich dir damit sagen möchte, wenn du jederzeit bereit bist und ich hinterher läufst treibst du sie noch weiter weg. Du musst konsequent sein und ihr zeigen das das so nicht läuft. Das sie da gerade eine Grenze überschreitet und du das nicht mitspielst. Nur so bewahrt sie Respekt.

Solange sie auf Wolke 7 ist brauchst du ihr keine Pa artherapie vorschlagen das bringt nix. Erst wenn sie sich bewusst ist was sie da macht und was sie möchte wäre das eine Option.

Ich wünsche dir / euch alles gute

31.08.2016 18:27 • x 1 #12


E
Hallo,
erstmal danke für eure Beiträge.

Ich bin gestern nun erstma weggefahren für ein paar Tage um abstand zu bekommen.
Sie sagte mir letzte woche das Sie den kontakt abgebrochen habe was Ihr schwerer viel als das mit mir. Ebenso das die gefühle für Ihn vll. doch nicht so Stark wären.
Gestern abend habe ich dann gesehen das Sie jetzt wieder mit Ihm Telefoniert.
Also hat Sie mir da was vorgemacht und mich belogen, was ich niemals von Ihr gedacht hätte.

@Anne
ja ich hätte auch gedacht das man gerade wegen dem Kind gerade Kämpfen muss, aber mit der einstellung stehe ich bei uns wohl alleine da.
Sie hat wohl nurnoch augen und Ohren für Ihn und alles andere wird ausgeblendet.

@LonelyXmas
Aber sie kennt Ihn doch noch garnicht so lange....aber wahrscheinlich hast du recht und Sie hat Ihren entschluss gefasst.

@Urmel_
Ja ich weiß das Ich das tun sollte, das ich schnellstmöglich raus muss, aber es ist echt schwer, besonders weil ich mir auch immer gedanken mache was mit meinem Kind wird. Ich möchte Ihr ja böse Sein aber ich kann Ihrgendwie nicht. Ich bin auf mich böse und hasse mich, das ich nicht früher etwas unternommen habe, weil ich es nicht gesehen habe…

@aufgewühlt
Das tut mir sehr leid was bei dir passiert ist.
Ja man fühlt wirklich nichtsmehr und die gedanken Schweifen den ganzen Tag nur um das Thema und manchmal kommt dan auchnoch so eine gefühlswelle wo man nurnoch da sitzt und Heult.
Aber das was du durchgmacht hast kann ich nicht nachvollziehen, daran währe ich gestorben und meine Lebensgefährten teilen kommt für mich nicht in frage.

@frau33
Ja das mit dem Temperament kenne ich, ich habe auch versucht mich zusammenzureißen. Ich schlafe seit mehreren Tagen auf der Couch und Sie Seelenruhig im bett.
Ja mit dem Hinterherlaufen ist richtig aber das abzustellen wenn man den jenigen noch über alles Liebt und man selber auch nicht wahrhaben will was gerade eigentlich passiert und das das ganze leben Zerbrochen ist. Ich versuche Konsequent zu sein aber ich weiß nicht ob ich das Schaffe.
Ja solange Sie den wald vor Lauter Bäumen nicht sieht hat sowieso nichts einen sinn.

Vielen dank nochmal an euch alle
MfG
Max

01.09.2016 13:17 • #13


unbel-Leberwurst
Zitat von Ephi:
...
Gestern abend habe ich dann gesehen das Sie jetzt wieder mit Ihm Telefoniert.
Also hat Sie mir da was vorgemacht und mich belogen, was ich niemals von Ihr gedacht hätte.
....

Aber sie kennt Ihn doch noch garnicht so lange....aber wahrscheinlich hast du recht und Sie hat Ihren entschluss gefasst.


Woher willst Du wissen, dass sie ihn erst ein paar Tage kennt?
Wenn sie Dich wegen des Kontaktabbruches belügt, kann sie Dich auch wegen der Länge des Kontaktes belügen.

Wieso schläfst Du auf der Couch und nicht sie?

01.09.2016 13:27 • #14


E
Zitat von unbel Leberwurst:

Woher willst Du wissen, dass sie ihn erst ein paar Tage kennt?
Wenn sie Dich wegen des Kontaktabbruches belügt, kann sie Dich auch wegen der Länge des Kontaktes belügen.

Wieso schläfst Du auf der Couch und nicht sie?


Also kennen tun wir beide Ihn schon lange, haben Ihn damals in einem Spiel kennengelernt (Sie und Ich waren gamer)
Der kontakt ist damals wo wir dann mit dem Spiel aufgehört haben aber abgebrochen, spielen WoW seit ca 6 Jahren nichtmehr, und im Juni hat er Sie wohl über Facebook mal kontaktiert und so nahm das dann seinen lauf.

Ja da hast du recht, das habe ich mir auch schon gedacht, das das vll schon länger geht.

ich schlafe da, weil ich es nicht ausgehalten habe neben Ihr im Bett zu liegen und mir den Kopf zu zerbrechen während Sie neben mir liegt und Schläft. Sie sagte auch immer ich müsse nicht auf der Couch Schlafen, das verstehe ich auch nicht.

01.09.2016 13:34 • #15


A


x 4