Zitat:Sie erzählte mir das Sie seit ein paar Tagen mit einem anderen schreibt und der kontakt halt über die tage intensiver geworden ist und Sie gefühle für Ihn entwickelt hat und diese haben sich dann halt immer mehr verstärkt.
Du kannst weder rational gegen Gefühle argumentieren, noch kannst Du Dich gegen ein Phantasiebild behaupten, welches mit der Realität nichts gemein hat.
Dir sind also (und dies gilt grundsätzlich immer) in Sachen Anziehungskraft eines anderen Mannes die Hände gebunden.
Verstehst Du? Du kannst nichts tun, um die Anziehungskraft zu verringern. Du kannst nur Deine Anziehungskraft steigern.
Vile Männer machen bei Konkurrenz den Fehler einem anderen Mann das Wasser reichen zu wollen, ihn zu demaskieren, ihn schlecht zu machen. Was nicht verstanden wird ist, dass man diesem Mann so Wert einräumt, ihn als Konkurrenz ansieht. Das ist unter anderem ein weiterer Tests von Frauen. Konkurrenz ist einer der ältesten Tests der Welt.
Es geht dabei aber nicht um den anderen Mann (es gibt immer Männer, die besser sind), sondern um euch selbst.
Deswegen macht man solche Männer nicht zum Thema. Grundsätzlich. Und wenn die Dame einen Spruch lässt ich bin dan mal mit XYZ beim Eisessen und nachher reißt er mir die Klamotten vom Leib, dann sagt man Have Fun.
Man kann eine Frau nur halten, wenn sie den Mann haben will. Ergo musst Du sie dazu bekommen, Dich zu wollen
UND NICHT, den anderen Mann weniger zu wollen.
Und Deine Dame will keinen Mann, der wie ein verängstigtes Kind einen anderen schlechtredet. Darüber hinaus würdest Du nach wie vor gegen ein Phantasiebild ins Feld ziehenh. Das Phantasiebild im Kopf Deines Mädels.
Alles klar, dann erkläre ich ihr jetzt alles, sie wird es verstehen und dann haben wir wieder ne dufte Beziehung.Nope, denn:
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Wenn Du darüber hinaus noch soweit am Po wärst, dass Du an ihr Mitgefühl apellierst, dann wird es ganz finster. Denn
Männer dürfen (im Sinne der Anziehungskraft auf Frauen) Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen. Und verletzt und traurig sein ist nicht eine Position der Stärke.
Pläne schmieden, durchziehen, auf ihr Drama keinen Pfifferling geben und Dich nach anderen Mädels umschauen.