Ich habe hier sehr viel mitgelesen in letzter Zeit und möchte auch Mal meine Geschichte teilen.
Wir sind seid 15 Jahre zusammen,14 verheiratet. Haben sehr früh geheiratet (beide 19)
Mit 21 das erste Kind. 7 Jahre später das 2. Und vor 2 Jahren das 3. Kind ( 12/4/2)
Hauskauf nov.2018.
Durch den Hauskauf hat er sich sehr verändert. Hat Kontakt zu einer anderen Frau aufgenommen (Freundin seiner Cousine)
Sie haben sehr viel und lange heimlich telefoniert. Bis hin zu 3 kurzen Treffen.( Alles von der Cousine rausgefunden) -angeblich direkt Kontakt abgebrochen( zu den Zeitpunkt auch öfter außerhalb übernachtet)
Dann bin ich mit dem 3.kind schwanger geworden/er hat immer von mehreren Kindern geredet. Am Anfang der Schwangerschaft habe ich seine Handy Verbindungsnachweise überprüft.was muss ich sagen. Täglich weiter Kontakt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.
Hab die Frau kontaktiert und für sie ist wohl auch eine Welt zusammen gebrochen. Sie hat ihn so geliebt.
Somit hattwn die beiden erstmal kein Kontakt mehr.
Das hat sich aber bis nach der Geburt geändert. Unregelmäßig hatten die weiter Kontakt und er fing an immer mehr außerhalb zu übernachten.angeblich bei einem Freund. Vor 6 Monate bin ich bei der Frau vorbei gefahren weil ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte. Unser Auto stand da. Angeblich hat er 'nur' 3 Nächte da geschlafen vorher bei seinem Freund. Aber da ich ihn immer rausgeschmissen habe hat er sich einsam gefühlt ( habe ihn nie rausgeschmissen-immer gesagt es kann so nicht weiter gehen.)
Mach der Aktion habe ich ihn aber rausgeschmissen.
6 Wochen war er weg. Dann hab ich zugelassen dass er wieder kommt. Die erste Zeit war gut. Waren auch eine Woche im Urlaub.
Kaum zu Hause fängt das wieder an nur unterwegs nachts nicht zu Hause. Ich habe mein altes Handy bei ihm Ina Auto. Was macht er fährt in die Richtung von der Frau. Ich war so doof hab direkt angerufen anstatt zu warten wie lange er da bleibt.
Ich kann nicht mehr. Will am liebsten direkt weg. Aber mit 3 Kindern und Haus ist wa so schwer. Bin für ihn in eine andere Stadt.musste in der Heimat Wohnung und Kita-Plätze finden. Aber ist alles nicht zu bezahlen.ausersem was passiert mit dem Haus? Er kann den Kredit nicht übernehmen alleine
Warum such ich ausreden um hier zu bleiben? Hab ein Arbeitsvertrag erhalten. Müsste nur unterschreiben.aber ich bin zu Feige 3 Jahre läuft es so.
Wenn wir ein Familien Tag machen läuft es gut.mn hat Hoffnung aber abends haut er direkt wieder abm
Ich weiß wenn ich das so schreibe dass ich gehen muss aber warum hoffe ich auf Änderung?
Tut mir leid für den wirren Text.musste es einfach von der Seele schreiben