90

15 Jahre alles vorbei?

M
Wird wohl verkauft oder vermietet. Keine Ahnung. er sieht es noch nicht richtig dass ich gehe. Kam heute dass ich erstmal 2 Wochen bei meinen Eltern bleiben soll und überlegen soll ob ich nicht Doch wieder zurück komme zu ihn.

11.12.2022 18:42 • x 2 #61


N
Zitat von Maiblume2008:
Kam heute dass ich erstmal 2 Wochen bei meinen Eltern bleiben soll und überlegen soll ob ich nicht Doch wieder zurück komme zu ihn.


Tja... Zu spät. Jetzt muss er die Konsequenzen seines Handelns tragen.
Was hast du dann gesagt?

11.12.2022 18:47 • #62


A


15 Jahre alles vorbei?

x 3


M
Naja er hatte lange genug Zeit sich zu entscheiden. Ich war lange genug so doof ihn Chancen zu geben, aber da die vor paar Tagen immer noch Kontakt hatten reicht es mir. Ich will das Haus am liebsten verkaufen. Aber im Moment nicht mehr so leicht und dann diese Vorfälligkeitsentschädigung und was auf einen zu kommt....
Alles schwierig

11.12.2022 18:50 • x 1 #63


N
Zitat von Maiblume2008:
Alles schwierig


Ja. Aber es ist gut, dass du jetzt aktiv bist und versuchst dein Leben ohne ihn zu planen.

Hast du schon Kita-Plätze für deine Kinder?

11.12.2022 18:55 • #64


M
Kita Plätze hab ich erst ab Sommer. Da ich selbst in Kita arbeite und bekannte versuchen die da unterzubringen.geht leichter wenn wir dort gemeldet sind.

11.12.2022 19:00 • x 1 #65


N
Zitat von Maiblume2008:
Kita Plätze hab ich erst ab Sommer. Da ich selbst in Kita arbeite und bekannte versuchen die da unterzubringen.geht leichter wenn wir dort gemeldet ...

Okay. Das wird schon. Auch wenn es schwierig ist... Dann wird es nur besser werden.

11.12.2022 19:02 • #66


M
Ich denke auch es kann nur besser werden auch wenn der Anfang schwer wird. Wohnung suchen, ganze Papierkram... Er stellt sich stur beim Hausverkauf. Will es gerne behalten, kann es aber nicht. Das sieht er alles nicht.

11.12.2022 19:48 • x 1 #67


N
Hey,
Wie läuft es bei dir? Ich hoffe es hat alles geklappt, wie du es dir gewünscht hast.

07.01.2023 20:16 • x 2 #68


M
Hi.
Ich hab den Absprung wirklich geschafft. Jedoch nicht ganz wie ich wollte.
Sitze nun bei meinen Eltern und hoffe, dass ich schnell eine Wohnung für mich und die Kinder finde.
Das ist schwieriger als gedacht:-(

07.01.2023 21:05 • x 2 #69


N
Ich drücke dir die Daumen.

Das es nicht einfach ist/wird, ist normal. Aber du hast schon einen wichtigen Schritt gemacht/geschafft. Wo deine Reise hingeht, wird die Zukunft zeigen aber ich bin sicher, es kann nur besser werden.

07.01.2023 21:44 • x 2 #70


M
Danke dir.
Bin jetzt erst 2 Wochen weg aber manchmal denke ich dass es doch ein Fehler war.ich sitze nun mit 33 bei Mama mit 3 Kindern und muss komplett von vorne anfangen.dann der Wohnungsmarkt gibt auch Nichts her.
Heute wieder ein Reinfall bei einer Besichtigung und man fällt gleich in negative Gedanken was man den Kindern gerade antut

07.01.2023 22:20 • x 1 #71


aequum
Zitat von Maiblume2008:
Danke dir. Bin jetzt erst 2 Wochen weg aber manchmal denke ich dass es doch ein Fehler war.ich sitze nun mit 33 bei Mama mit 3 Kindern und muss ...

Gehe bitte nicht zurück!
Auch wenn es jetzt schwer fällt, gehe Deinen Weg unbeirrt weiter!

Der Mann wird sich niemals ändern und Du wirst niemals glücklich mit dieser Null von Mann werden.

07.01.2023 22:32 • x 5 #72


Femira
Zitat von Maiblume2008:
Bin jetzt erst 2 Wochen

Du sagst es. ERST!
Lass deinem neuen Leben etwas Zeit, um wieder schön zu werden.

07.01.2023 22:52 • x 4 #73


N
Zitat von Maiblume2008:
war.ich sitze nun mit 33 bei Mama mit 3 Kindern und muss komplett von vorne anfangen.


Was wäre denn die Alternative?
Ewig leiden?
Am besten neu anfangen und sich Rahmenbedingungen schaffen, die ein besseres Leben ermöglichen.

07.01.2023 23:51 • x 3 #74


M
Es ist wirklich schwer.auch weil er mir Fotos von früher schickt und am Telefon immer sagt, wie schlecht es ihn nun geht. Er weiß nun wie ich mich die Jahre gefühlt habe.er vermisst uns sehr.ich hab ihn jetzt sitzen gelassen. Wie kann ich ihn nur sitzen lassen...

die kleinen bekommen noch nicht so viel mit.fur die ist es wie Urlaub bei Oma. Die große scheint es bis jetzt auch noch gut wegzustecken.
Ich hoffe wir können schnellstmöglich Alltag leben. Ab Montag geht die Schule hier für die große los. Die Kinder könnten evt hier in den Kindergarten müssten dann aber bei erneuten Umzug wieder wechseln, deshalb bin ich noch so unschlüssig, ob ich nicht da lieber warte mit den Plätzen.

07.01.2023 23:55 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag