Zitat von Maiblume2008:@PuMa Wäre schön wenn du paar Infos hättest

Also ich kann dir nur sagen, ich habe am Tag meiner Trennung meinen Ex-Mann aus der gemeinsamen Wohnung raus geworfen. Quasi.
Ich weiß, dass waren alles Taten von mir Emotionsgeladen. Aber der ich bereue es nicht. Von daher...
Ich habe meinen Vermieter angerufen. Der kam direkt ( nächsten Abend noch spät) zu mir, tauschte die schlösser aus. Weil ich ihm sagte am Telefon, ich habe mich getrennt vom Ex-Mann und er habe mich bedroht. Hat er tatsächlich.
So, mein Vermieter hat den Vertrag geändert auf meinen Wunsch. Ich bin zum Einwohnermeldeamt und habe meinen Ex-Mann als Obdachlos gemeldet.
Die Behörde hat keine Fragen gestellt. Ich hab das erste und letzte Mal in meinem Leben, die Karte der, armen hilflosen, zerbrechlichen Frau gespielt. Um zu bekommen was ich wollte.
Meine Ruhe!
Ich wollte das mein Ex-Mann nicht auftaucht und rein und raus geht wie er will. Vor allem weil es meinen Kindern auch nicht gut getan hätte.
Bin übrigens mittlerweile happy divorced.
😉 Für alles dazwischen, dauert es hier zu lang und sprengt wohl den Rahmen. Dennoch kann ich dir sagen, nichts aber auch rein gar nichts, habe ich mir gefallen lassen.
Man kann sich sauber und erwachsen trennen. Mein Ex wählte nur zum um leid, den anderen weg.