Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12877
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat von Maiblume2008:Er hat keine Zeit gesagt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Maiblume2008:Er dreht es so als ob ich ihn immer rausschmeiße.
_Summer_
Gast
Zitat von Maiblume2008:Er hat keine Zeit gesagt nur zu den Kindern dass er heute dann kommt
Maxy522
Mitglied
Zitat von Maiblume2008:Keine Unterstützung von Großeltern oder anderer Familie. Die hätte ich in der Heimat. Das ist ein Grund weshalb ich weg will.
Maxy522
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Maiblume2008:Er wurde in Corona Zeit gekündigt. Wartet jetzt wieder dass er zurück kann.
Maiblume2008
Gast
Maxy522
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Maiblume2008:Ich halt es nicht mehr aus.
Zitat von Maiblume2008:Er nimmt mich bestimmt erst ernst wenn ich beim Anwalt oder so war
Zitat von Maiblume2008:Hat getan als ob es normal ist und mit den Kindern gespielt.
Zitat von Maiblume2008:ist er geflüchtet zu seinem Freund und hat gemerkt was er aufs Spiel gesetzt hat.
Maiblume2008
Gast
Maiblume2008
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Maiblume2008:Für Absprachen ist er nicht offen.
Femira
Mitglied
Zitat von Maiblume2008:Hab ihn vorgeschlagen Montag Vormittag
Femira
Mitglied
Zitat von Maiblume2008:Ich möchte die Trennung
Maiblume2008
Gast