Zitat von Maiblume2008: Ich halt es nicht mehr aus.
Was machst du dann, wenn du das fühlst?
Zitat von Maiblume2008: Er nimmt mich bestimmt erst ernst wenn ich beim Anwalt oder so war
Weiß ich nicht. Es klingt so, als würdest du generell nicht klar und deutlich mit ihm Absprachen treffen. Probiere das doch mal. Also besprich mit ihm klare Zeiten, wann wer JETZT sich um die Kinder kümmert, damit du auch Zeit für dich haben kannst.
Besprich mit ihm, wie die Betreuung geregelt wird, wenn du den Job annimmst.
Und das mit dem Anwalt würde ich erstmal nicht kommunizieren, sondern mich erstmal schlau machen und überlegen, was ich will.
Zitat von Maiblume2008: Hat getan als ob es normal ist und mit den Kindern gespielt.
Ist es irgendwo auch. Du hast so wie immer brav auf ihn gewartet. Eine Zeit war nicht abgemacht, sondern nur, dass er kommt und mit den Kindern spielt. Das hat er getan.
Du hast versäumt, klar zu äußern, was du brauchst.
Zitat von Maiblume2008: ist er geflüchtet zu seinem Freund und hat gemerkt was er aufs Spiel gesetzt hat.
Das nimmst du ihm nicht mehr ab. Dann solltest du noch klarer werden, dass du den Job annehmen möchtest und dementsprechend er sich um seine Kinder kümmern muss.
Er labert halt, damit er weiter kommen und gehen kann, wie er will. Dazu braucht es die Haussklavin, die brav wartet.
Was willst du?