90

15 Jahre alles vorbei?

M
Zitat von Name:
Was wäre denn die Alternative? Ewig leiden? Am besten neu anfangen und sich Rahmenbedingungen schaffen, die ein besseres Leben ermöglichen.

Ja ich hoffe ich schaffe das,aber wenn dann so ein Rückschlag kommt mit einer Wohnung die man sich anguckt und man sieht man verlässt sein Haus um in eine kleine bezahlbare Wohnung zu ziehen kommen solche Gedanken.

07.01.2023 22:57 • x 4 #76


M
Jetzt sitze ich hier und gucke Emily in Paris und die Erinnerungen an den Urlaub kommen hoch

07.01.2023 23:00 • x 1 #77


A


15 Jahre alles vorbei?

x 3


N
Zitat von Maiblume2008:
Die Kinder könnten evt hier in den Kindergarten müssten dann aber bei erneuten Umzug wieder wechseln, deshalb bin ich noch so unschlüssig, ob ich nicht da lieber warte mit den Plätzen.


Ich würde nicht warten...
Vielleicht finden ihr dort eine Wohnung. Wenn nicht dann halt nochmal wechseln.

07.01.2023 23:00 • #78


N
Zitat von Maiblume2008:
Er weiß nun wie ich mich die Jahre gefühlt habe.er vermisst uns sehr.ich hab ihn jetzt sitzen gelassen. Wie kann ich ihn nur sitzen lassen...


Zu spät. Und er wird sich nicht ändern.
Du hast ihn nicht sitzen gelassen, er hat es nicht wertschätzen können, was er mit dir/euch hatte. Hat keinen Rücksicht auf dich genommen. Du warst ihm egal.

07.01.2023 23:03 • x 2 #79


M
Ja beim erneuten Wechsel habe ich ein total schlechtes Gewissen. Wer weiß vielleicht gibt es in 4 Wochen eine Wohnung.... Aber vielleicht tut es den Kindern auch ganz gut bischen Ablenkung und ich kann zur Ruhe kommen.evt auch schon früher anfangen zu arbeiten.

Ja er hatte lange genug Zeit etwas zu ändern.ich habe immer meine Augen zugemacht und gehofft er wird wach.
Jetzt ist er wach angeblich. Aber denke sobald ich wieder da wäre würde er sich wieder drehen nach paar Wochen.
Ein Glück habe ich alles abgemeldet.kita und Schule dort.sonst wäre ich evt schon wieder zurück... nicht wegen ihn aber weil ich mich gerade ganz unten fühle.

07.01.2023 23:16 • x 3 #80


M
@Name meine Eltern wohnen in einem kleinen Dorf.hier gibt's leider wenig Mietwohnungen und wenn dann unbezahlbar.teurer als in der Stadt dass heißt die Kinder müssten auf jeden Fall dann noch Mal den Kindergarten wechseln wenn ich sie Jetzt schicke

08.01.2023 00:01 • x 2 #81


aequum
Zitat von Maiblume2008:
Ja er hatte lange genug Zeit etwas zu ändern.

Er wird bereits nach wenigen Tagen wieder so weitermachen wie zuvor.

Glaube ihm kein Wort! Er wird sich nicht ändern und wenn Du mit den Kindern erstmal wieder da bist läßt er Euch nicht wieder gehen.

08.01.2023 10:45 • x 2 #82


M
Hey und alles gute , so um dir mal selbst den Druck zunehmen . Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber in dir scheint ja anscheinend die hiffnung zu leben das er sich für euch ändern möchte oder kann . Wenn dein Herz sagt da ist noch was dann gib ihn die chance doch einfach. Ich bin kein mensch der nicht verzeihen kann wenn jemand aber wirklich möchte und aus seinem Fehlern gelernt hat . Wie sieht es aus, sich neu kennen zu lernen ? Mal mit Abstand essen gehen und dann nicht ins Bett danach , mal ins Kino und schau wie weit er geht um dir es zu beweisen. Das es etwas einfällt, falls ihr wieder zusammen kommt ist auch normal aber zeit heilt Wunden und es muss Gras wachsen . Ich kenne ein paar , was sich ne große schlammschlacht geleistet hat mit mehreren Affären beiderseits mit allem drum rum fast bis aufs Blut. Dieses Paar lebt seit 4 Jahren in trauter Zweisamkeit und haben sogar noch ein Kind bekommen und wenn man jetzt beide fragt was mit denen nicht in Ordnung ist oder war dann sagen beide wahre Liebe. Wichtig ist verzeihen und beide müssen es vom Herzen wollen . Jeder kann sagen ach ändert sich nie aber keiner steckt in seinem Kopf . Du entscheidest was du willst . Man kann erstmal schriftlich festhalten und Bedingungen aufschreiben was beide unterschreiben und erstmal schauen ob da überhaupt noch gefühle zurück kommen können . Ich bin leider ( leider ) vom alten Schlag. Ich entscheide mich einmal im Leben in guten wie in schlechten Zeiten nur ist das nicht mehr die norm . Falls ich deine Texte überflogen habe und am falschen Punkt hier bin dann sry

08.01.2023 11:15 • #83


M
Hallo Marcell, ich hatte lange Hoffnung dass er sich ändert. Im Februar sind es 4 Jahre. Ich wollte oft vergessen aber ausgerechnet dann war er wieder bei ihr. Wir haben in den 4 Jahren noch ein Baby bekommen. Wunschkind auch seinerseits.danach hat er mich komplett alleine gelassen um bei ihr zu sein. Er sagt zwar immer nur er war bei seinem Freund über Nacht immer( monatelang kam er nur tagsüber) aber wenn ich Mal in kontrollieren konnte war er IMMER bei ihr. Also ich glaube nicht dass er jemals bei einem Freund übernachtet hat.
Und das kann ich nicht mehr verzeihen.ich hab es oft versucht,waren sogar im Sommer in Paris um unsere Ehe zu retten,aber danach war er wieder bei ihr . Er wird sich nie ändern leider.und jetzt ist es zu spät.
Klar innerlich hoffe ich dass er sich ändert,aber ich will nicht mehr enttäuscht werden. Ich bin in den Jahren zerbrochen. toll dass deine Bekannten es geschafft haben. Wer weiß was bei uns in 5 Jahren ist aber ich glaube nicht dass er sich noch ändert
Er hat seine große leiden gesehen ( sie hatte eine Nachricht von ihr gelesen) das war ihm alles egal da kamen nur lügen raus.

08.01.2023 11:48 • x 3 #84


DrillingsPapa
Hey habe mir mal dein Thread durchgelesen, echt heftig was Du die Jahre ertragen hast.
Toll das du den Absprung geschafft hast! Wie gehts es Dir momentan?

Alles liebe

06.02.2023 00:01 • x 2 #85


M
Hallo Drillingspapa, es war das beste was uns passiert ist dass wir gegangen sind.
Die Kinder und ich können unbeschwert Spaß haben. uns geht es so gut wie lange nicht mehr.die Kinder blühen wieder auf.
Hab auch gemerkt dass ich nur noch festgehalten habe wegen der Kinder.nicht wegen ihn. Das Leben hält so viel schöneres bereit.

06.02.2023 00:12 • x 6 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag