7 Wochen trennung und ich komme immer noch nicht klar

K
Hallo liebe Gemeinde,

vor genau 7Wochen hat mein ex partner mich verlassen.
Wir waren knapp 2 jahre zsm und unsere beziehung war sehr turbulent, im NoveGeburtstagen wir schon mal 3Wochen auseinander.
Wo wir dann besprochen haben ok in einer Whg geht es wohl nicht deshalb zog er mit seinem cousin zsm in eine sogenannte WG.

Alles schien perfekt zu laufen wir hatten mit meinem Sohn und unserer Family noch sehr schöne Festtage ein tolles Sylvseter und am 3.1. hat er eine kleine Geburtstagsfeier für mich gemacht Zuhause.

Dann kam der tag an dem seine Couch in sein WG zimmer einzog und alles änderte sich....
ab dem Tag habe ich ihn fast garnicht mehr gesehen nur auf nachfrage durfte ich einmal mit meinem sohn ihn besuchen.... dazu muss ixh sagen wir stritten sehr viel in dem zeitraum wo wir uns nicht gesehen haben...denn er hielt sich nicht an das abgemachte von wegen 2-3nächte die woche wollte er in seiner WG sein und den rest bei mir der woche.
Also deswegen dann der streit.

An einem Freitag sollte ixh bei ihm in der WG schlafen ok also ging ich zu ihm nach aber ca. 15min haben wir uns das streiten bekommen und er meinte er hätte keine lust auf meine laune .....daraufhin bin ich dann gegangen und am sonntag hat er dann plötzlich und unerwartet schluss gemacht per WhatsApp .... seitdem habe ixh ihn nicht mehr gesehen ....es hat mir so den boden unter den Füßen weggerissen das ixh garnicht mehr mit meinem alltag klar kam und habe mir professionelle hilfe geholt und bin für 5 wochen stationär in eine klinik gegangen und habe da wieder viel kraft sammeln können....nun.bin ixh seid 2wochen wieder Zuhause und mir geht es wieder sehr sehr schlecht all die erinnerungen in dieser WHG dann liegt seine WG nur 300meter von mir entfernt ..... wir haben immoment mal wiefer konatkt denn d as wechselt bei uns sehr .... die ganze klinik zeit über hatten wir mal mehr und mal wenigrr kontakt er blockte mixh dann ich ihm dann schrieben wir wieder denn da iat das problem.....
Ich verstehe sein Verhalten überhaupt nicht denn mal sagt er immoment will er keine beziehung dann wieder ne er will garnicht mehr aber er hat gefühle für mich umd kann meine bilder nicht löschen ....seine worte er möchte einfach glücklich sein und niemanden mehr techenschaft ablegen müssen.
Heute dann wieder er debkt wir sollten den kontakt ganz lassen damit ed mir dann besser gehen würde und ich los lassen kann....nun wünscht er einem wiedee eine gute nacht ......hiiiilge was möchte er ? sowie es geradr alles ist gehe ixh kaputt .....mein kopf sagt mir laase ihn es bringt nix um ihm zu kämpfen aber mein herz scheeit nach ihn....

Entschuldigt für viele Rechtschreibfehler und das viele durcheinander ixh kann keinen klaren gedanken fassen umd suche hier nette leute zum austauschen.würde mich frruen wenn jemand antwortet und man sich austauschen kann.

22.03.2015 22:45 • #1


K
Hallo Kirah,

natürlich ist dein Problem nicht mit meinem Problem zu vergleichen.

Mich hat meine Ex-Freundin vor knapp 4 Wochen verlassen. Das war genau 3 Tage nach einem gemeinsamen Urlaub. Der Geund wäre, sie käme mit meiner Art nicht klar. Wir haben uns die Sachen wiedergegeben, die jeder vom anderen noch Zuhause bei sich in der Wohnung hatte. Dann war 1 Woche Funkstille. Ich hab dann auf mein Gefühl gehört und bin zu ihr Nachhause gefahren. Drei Mal darfst du raten, was passiert ist!? Sie öffnete nicht die Tür! Sagte nur Sie wäre müde und läge schon im Bett! Sie möchte jetzt nicht reden.

Das ist alles mittlerweile 2 Wochen her und seitdem nichts mehr von ihr gehört

Ich habe die Hoffnung langsam aufgegeben, das da noch mal etwas kommt!
Ich werde die Kontaktsperre jetzt durchziehen, bis ich mit ihr zu 100% abgeschlossen habe!

Bei dir scheint vom Prinzip her auch so auszusehen, dass er im Moment nicht wirklich weiß was er will!
Du solltest auf jeden Fall, auch für deinen eigenen Schutz und für deine Gefühle, eine Kontaktsperre einleiten. Keine SMS, kein WhatsApp usw. Facebook raus mit ihm!

Ich weiß ist alles schwer und kostet unendlich viel Herzschmerz! War bei mir auch! Bzw. ist es teilweise immer noch!

Aber er muss merken was er verliert und das geht nur mit Keinen Kontakt!

In deiner momentanen Lage! Kann er das schamlos ausnutzen und dich noch mehr verletzen!

Klingt hart aber es ist dein Leben und deine Gesundheit!

Zieh dich zurück, lass deinen Gefühlen freien Lauf! Weine, schreihe, fahr zu Freunden und Quatsch dich aus.

Wenn Menschen nicht wissen was sie wollen, das ist das schlimmste und du hoffst nur vergebens. Versuch über den Schmerz hinweg zu kommen! Weil vorher hast du keine 100% Kontrolle über deine Gefühle!

Ich hoffe ich konnte helfen!
Viel Kraft in dieser Zeit

22.03.2015 23:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag