8 1/2 Jahre - einfach so vorbei? Abstand halten oder kämpfen?

sad
Hi PureLife,
leider ergings mir genauso wie dir, nur das ich mit meiner ex 16 Jahre Beziehung auf dem Puckel hatten. Aber der Vorgang des Bezehungsendes, ist bei sehr vielen hier gleich, unabhängig davon wie lange man zusammen ist.
Nur was ich mal los werden wollte ist, reicht es nicht schon jemanden zu tiefst Verletzt zu haben, anscheinend nein, heutzutage muss dann jeder seine neue Liebe wie einen Pokal der Welt zeigen, wie meine ex es übrigens auch in Facebook gemacht hat! Was soll der schei., nimmt den heutzutage keiner mehr rücksicht, manchmal bekomme ich den Eindruck, nur jeder selbst ist sich am nächsten, schon bitter wo unsere Gesellschaft so hinsteuert!
Ich hasse all diese Egoisten und bei solchen Aktionen Wünschte ich mir das Internet sei nie erfunden worden! Naja, aber das Internet hat ja auch gute Seiten, nur bitter wenn Menschen es benutzen um dem ganzen noch einen zusätzlichen hieb zu verpassen!
Aber nicht destotrotz PureLife, Kopf hoch, bei mir ist es auch noch nicht all zu lange her und die Zeit ist mal richtig miese und ich könnte dir daran noch nicht mal was schön schreiben, das einzige was uns bleibt, nicht mehr zurück zu Schauen und den Blick nach Vorne finden! Ich wünsche dir das auch du dein Lächeln wieder findest LG

25.10.2011 12:58 • #31


W
Hallo PureLife,

oh man, da können wir uns ja echt die Hand reichen.... es tut mir so leid für Dich.
Kein Mensch hat das verdient, wie manche Herren der Schöpfung sich hier geben...
Fühl Dich gedrückt !

Grüße

Warum

25.10.2011 15:23 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag